Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 05:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Heymountain - Bananas Shampoo*
BeitragVerfasst: 05.05.2010, 23:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2009, 20:48
Beiträge: 4018
Wohnort: L. bei H.
Heymountain - Bananas Shampoo

Milde, pflegende Reinigung für feine Haare oder normale Haare.
Dieses Pflegeshampoo hat es in sich. Es duftet ganz wunderbar nach exotischen Blüten und Früchten. Hier ein Hauch verführerische Orchideen, dort etwas grüne Banane, das ganze umrahmt von frisch-herber Bergamotte und süßer Orange. Olivenöl enthält viel Vitamin A und E, ist eine prima Pflege bei trockener oder schuppiger Kopfhaut und spendet den Haaren natürlichen Glanz. Lecithin unterstützt die Pflege der Kopfhaut. Salz gibt feinem Haar Volumen und Spannkraft. Unsere Kräutermischung hat viele Eigenschaften, über die sich deine Kopfhaut freuen wird. Eibisch, Eindorn, Zitronenmelisse und Kamille sagt man nach, dass sie die Kopfhaut beruhigen, Ackerschachtelhalm wirkt antibakteriell, Salbei und Rosmarin beleben und können die natürlichen Regenerationsfunktionen der Kopfhaut anregen. Wir glauben, es versteht sich von selbst, dass man dieses Shampoo am besten zusammen mit der Prewash Kur "Ausgerechnet Bananen" verwenden sollte.

Ingredients:
Aqua, Coco Glucoside, Disodium Cocoyl Glutamate, Sodium Cocoyl Glutamate, Salz (Sodium Chloride), Sodium Coco Sulfate, Lauryl Glucoside, Lactic Acid, Glyceryl Laurate, Olivenöl (Olivae oleum), Lecithin, Orangenöl (Citrus aurantium dulcis oil), Parfüm, Lemongrasöl (Cymbopogon flexuosos oil), Bergamotteöl (Citrus aurantium bergamia oil), Kräuter (extracts of Chamomilla recutita flower, Ononis spinosa root, Rosmarinus officinalis leaf, Salvia officinalis leaf, Melissa officinalis leaf, Equisetum arvense, Althea officinalis root), Benzyl alcohol, Benzyl benzoat, Benzylsalicylat, Citral, Citronellol, Eugenol, Geraniol, Hexyl cinnamal, Hydroxycitronellal, Limonene, Linalool, Hydroxyisohexyl-3-cyclohexene-carboxyaldehyd, Propylen Glycol, Potassium Sorbate, Cl 13015.


Quelle: http://www.heymountain.com
-------------------------------------------------------------------------------------

Das Shampoo riecht nach Bananen. Ziemlich süßlich und fruchtig. Es schäumt und reinigt gut. Leider hatte ich nach der Wäsche sehr viele fliegende und etwas trockene Haare. Allerdings fetten die Haare jetzt auch einen Tick langsamer nach.

_________________
1cFii, 75cm SSS/Rückschnitt auf Taille
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen! (Helmut Schmidt)

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2010, 15:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2009, 22:02
Beiträge: 200
Wohnort: Thüringen
Mir gefällt dieses Shampoo sehr gut,meine Haare fühlten sich gut durchfeuchtet an und glänzten sehr schön,die Kopfhaut war nicht zu trocken.
Der Duft hält sich bei mir nicht allzu lang,was ich aber auch nicht als schlimm empfinde.

_________________
1b F/M ii ZU 9cm
SSS 83cm
aschbraun mit Henndigo,Trimms alle 2 Monate
Nächster Halt Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2010, 19:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2009, 15:16
Beiträge: 145
Wohnort: Oberbayern
Also ich liebe dieses Shampoo :yippee: Endlich zickt meine Kopfhaut nicht rum, meine Haare fetten nicht schneller nach und meine Haare sind weder klätschig am Ansatz noch extrem trocken in den Spitzen (und für letzteres gibt's ja die Condicreme). Einziges Manko: der Duft - den ich total toll finde- bleibt nicht so lange in den Haaren.

_________________
2aMiii (12 cm mit halbem Pony)
Länge: 59 cm nach SSS (30.07.11)
1. Ziel:wieder Taillenlänge
2. Ziel: schöne Spitzen und komplett zur NHF


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2010, 15:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2010, 10:51
Beiträge: 353
Wohnort: Esslingen am Neckar
Gibt es irgendwelche Langzeitergebnisse?

_________________
71 cm, V-Schnitt (24.02.15)
dunkelaschblond (NHF)
1b F ii (Umfang: 7,5 cm)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2010, 19:56 
Offline

Registriert: 05.02.2010, 10:42
Beiträge: 5564
Wohnort: BY
Das liest sich wirklich gut, bei der nächsten Heymountain-Bestellung kommt das mit ins Päckchen!

_________________
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2010, 20:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2009, 15:16
Beiträge: 145
Wohnort: Oberbayern
Ich finde das Shampoo immer noch toll (v.a. in Kombi mit dem Condi). Meine doch recht trockenen Spitzen haben sich mit dieser Kombi echt erholt (lag aber wohl am Condi). Meine Kopfhaut zickt nicht rum und es trocknet meine Haare nicht aus. :D

_________________
2aMiii (12 cm mit halbem Pony)
Länge: 59 cm nach SSS (30.07.11)
1. Ziel:wieder Taillenlänge
2. Ziel: schöne Spitzen und komplett zur NHF


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2010, 16:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2007, 00:06
Beiträge: 8128
Wohnort: Kitty Town
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5
Also meine Haare mögen das nicht.

Sind nicht sauber geworden trotz 2maligem Waschen plus Einwirkzeit.
Und waren danach ganz krisselig und ich hatte voll das Gemüse auf dem Kopf und sie wirkten stumpf.


Wer es möchte --> siehe Tauschbörse.

_________________
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm SSS, gehalten auf Kniekehlenlänge
~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2011, 11:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.02.2011, 15:21
Beiträge: 229
Klingt gut, das werde ich auch mal testen...

_________________
Typ: 1bFi (noch kurz)
PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2011, 20:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2009, 18:01
Beiträge: 1677
Wohnort: bremen
petrasilchen hat geschrieben:
Klingt gut, das werde ich auch mal testen...


schon getestet?*neugierigbin*

_________________
1a/b M ii
SSS 49 cm
DunkelBlond

Mein TB


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2011, 21:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.02.2011, 15:21
Beiträge: 229
Nee, war noch nicht in der Post, es müsste Montag da sein :)

_________________
Typ: 1bFi (noch kurz)
PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2011, 22:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2009, 18:01
Beiträge: 1677
Wohnort: bremen
ich bin auch grad so knapp davor ne bestellung rauszuhauen,hab aber eigentlich grade erst angefangen den mango zu testen... 8)

_________________
1a/b M ii
SSS 49 cm
DunkelBlond

Mein TB


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2011, 21:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.02.2011, 15:21
Beiträge: 229
snowfairy hat geschrieben:
Also ich liebe dieses Shampoo :yippee: Endlich zickt meine Kopfhaut nicht rum, meine Haare fetten nicht schneller nach und meine Haare sind weder klätschig am Ansatz noch extrem trocken in den Spitzen (und für letzteres gibt's ja die Condicreme). Einziges Manko: der Duft - den ich total toll finde- bleibt nicht so lange in den Haaren.


Hier ebenso :-)

_________________
Typ: 1bFi (noch kurz)
PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2011, 23:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2011, 18:54
Beiträge: 1559
ich find's toll. Es riecht und es riecht und es riecht.. hach ich könnte mich reinlegen :banane: ! Selbst die Flasche zum Verdünnen duftet noch Wochen später danach. Ah ja, beim Verdünnen schäumt es wie blöd, auf dem Kopf leider weniger. Haare werden sauber, vielleicht ein bisschen zu sauber, die fliegen am ersten Tag nach der Wäsche ein bisschen.

_________________
1aF 5, Taille?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2011, 00:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.03.2011, 21:27
Beiträge: 449
hat jemand schonmal das hier probiert?

http://www.heymountain.com/woodstock-sh ... l.489.html

_________________
Typ: 2aCii
Länge: 79cm nach SSS -> zurück zu 62cm wegen HA
'gerade Kante-Liebhaberin' <3


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2011, 19:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.08.2011, 11:34
Beiträge: 2381
Wohnort: Die Burg
black_beauty hat geschrieben:
hat jemand schonmal das hier probiert?

http://www.heymountain.com/woodstock-sh ... l.489.html


Nein, aber das wird gekauft, sobald ich wieder mal ein Shampoo leer habe *hibbel*
Ich brauche ja immer erst brav auf.


Das Bananas war mein erstes und bisher einziges Shampoo von HM und ich LIEBE es. Ich habe nämlich die ungeliebte Flasche von Cocoskitty gekriegt und direkt danach dann die 500ml-Flasche gekauft. Ein tolles Shampoo!! Macht super schöne Haare.

Grade experimentiere ich wieder ein bisschen, aber danach wenn der Shampooschrank wieder leerer ist, dann wird auf jeden Fall wieder eins von HM nachgekauft. Vermutlich das Bananas!

_________________
Ziel: Klassisch; 2a M ii; 90 cm SSS. ZU 7,7cm
Mit Pfanne und Frosch!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de