got2b "Schutzengel" 220° Hitzeschutz Lotion + Gloss-Finish.
"Für heiße Styles - Schützen, glänzen, pflegen."
"Schütz deine Haarpracht mit got2b Schutzengel. Diese himmlisch pflegende Lotion bewahrt dein Haar vor Hitzeschäden durch Föhn, Glätt-, Krepp-, oder Welleisen - mit bis zu 220° Hitzeschutz! On top sorgt got2b Schutzengel für ein strahlendes Gloss-Finish, ohne zu beschweren. Grünes Licht für heiße Styles, denn dein Schutzengel ist bei dir!"
Anwendung: Für den himmlisch gepflegten Look got2b Schutzengel großzügig ins handtuchtrockene Haar sprühen. Das Haar wie gewohnt föhnen. Für den ultimativen, heißen Style ein Glätt-, Krepp-, oder Welleisen benutzen. Bei verstopftem Sprühventil unter heißem Wasser ausspülen.
Ingredients: Aqua, Alcohol denat, VP/VA Copolymer, Laurdimonium Hydroxypropyl Hydrolyzed Wheat Proten, Parfum, Cetrimonium Chloride, Sodium Benzoate, Hydrolyzed Silk, Butylene Glycol, Phosporic Acid, Hexyl Cinnamal, Linalool, Limonene, Benzyl Alcohol, Benzyl Salicylate, Butyl Phenyl Methylpropional, Citronellol, Benzyl Benzoate
Ich hatte die Lotion seit ihrer Erscheinung jedes Mal in der Hand wenn ich unterwegs war, nun habe ich sie 10% reduziert gesehen und gedacht "verdammt ich kauf' die doch eh" - ich glätte zwar so gut wie gar nicht, möchte aber damit anfangen es nach Lust und Laune zu machen, da Öl etc. als Leave In beim Glätten weg fallen und ich die Schmusekatze dafür nicht so toll fand werde ich das hier mal probieren.