Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 08.05.2024, 20:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2011, 08:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.03.2011, 11:00
Beiträge: 187
Wohnort: Oberbayern
Guten Morgen Schönheiten,

hoffe ihr hattet erholsame Pfingsttage? Unsere sind im wahrsten Sinne ins Wasser gefallen. :roll:

Samstag hab ich ja mal wieder gewaschen und eine hübsche Frisur gemacht, die nicht halten wollte. Uns was macht die doofe orange? Haarspray. Habs zwar am Abend rausgeWOt, aber meine Kopfhaut brennt und juckt heute noch :'(
Samstag abend waren wir bei Schwager und Schwägerin zum 'HarryPotter schauen' :lol: Da hab ich erst mal meine kleinen Zöpfchen gemacht :lol: Davon hab ich aber mittlerweile schon alles bis auf das unterste Drittel wieder aufgemacht. Da sieht man mal, dass meine Haare wirklich gerade sind i.d.R. Heute sind se wieder total glatt.

[IMG=http://img20.imageshack.us/img20/8901/dsc03409d.th.jpg][/IMG]

Bild

Ich glaub, die Zöpfchen sind sowas wie meine persönliche Wegsteck-aus-den-Augen-aus-dem-Sinn-Methode :o


Natürlich auch wieder HolliClassics probiert :D Geht mittlerweile schon fast gut. Hab aber dank Fettkopf alles unter ner Mütze versteckt. Bild
Bild

So, meine Lieben, bis die Tage. Jetzt gehts erst mal weiter mit BEwerbungen schreiben :? *wink*

_________________
liebe Grüße

aktuelles Problem in
meinem Projekt
Haartyp: 1bFI < not sure (U 5 cm) *naturschokobraun*
SSS 80cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2011, 17:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2010, 18:59
Beiträge: 443
Wohnort: Jena
Ich finds ja toll, dass du so viel Spaß am Frisuren ausprobieren hast :D
Aber mal ne Frage: Bist du sicher, dass du nur F Haare, bzw I/II Haare hast?
Dein Holli sieht nämlich ganz schön dick aus! Ich hab einen ähnlichen Haartyp aber meine Flechtzöpfe sind viel viel dünner :?

_________________
1cFii, NHF: Mittelaschblond
!2015: Blondierleichen radikal abgeschnitten, bis etwas unter Schulterlänge, vorher Taille
Stand Juni 2016: BSL, komplett NHF


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2011, 18:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.03.2011, 11:00
Beiträge: 187
Wohnort: Oberbayern
@ niniane - also bei F hab ich gelesen, dass man das einzelne Haar kaum fühlt wenn mans zwischen die finger nimmt. So isses leider bei mir. Ganz unten hab ich grad so n Durchmesser von 5cm - kommt von den doofen Stufen. Aber wenn ich mir jetzt am Oberkopf nen Pferdeschwanz machen und messe, dann sinds knappe 8 cm Durchmesser.

Ich weiß es selber nicht genau ^^ ich such immernoch nach Langhaaren in meinem Landkreis, dass man sich mla treffen kann oä.

Meine Zöpfe schauen eigenltich auch nur so dick aus, weil ich ganz locker flecht bzw tagelang meine Pseudorastas drin gehabt hab. Da krieg ich dann immer ganz viel gefaktes Volumen :oops:

_________________
liebe Grüße

aktuelles Problem in
meinem Projekt
Haartyp: 1bFI < not sure (U 5 cm) *naturschokobraun*
SSS 80cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2011, 09:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.03.2011, 11:00
Beiträge: 187
Wohnort: Oberbayern
Guten Morgen Schönheiten,

puh, was für ein Stress mit dem Bewerben und Zeugs... Da kommt man nicht mal mehr zu nem guten Tagebucheintrag.

Gestern hab ich mal wieder einen riiiiiesen Fehler gemacht. Hab mir in der Apotheke ein Minifläschchen Shampoo, eigens für mich angerührt, machen lassen; auf alle Fälle hab ich jetzt wieder eine richtig trockene, juckende, brennende Kopfhaut :roll: . Hab ihm extra alles genannt, was nicht drin sein sollte...

Jetzt hab ich mir gerade nen starken Kamillentee gemacht, den mit ein paar Löffeln Honig angedickt, n Löffel Olivenöl dazu und mir auf die Kopfhaut geschmiert. Schön im Handtuchturban damit nix runterläuft. Das müsst ihr wirklich auch mal ausprobieren. Ich trag das immer mit nem Esslöffel (oh mei, ich hab jetzt schon von jedem Geschirr eins nur für die Haare weggelegt) auf die Kopfhaut auf - da ists total kühlend. Dann mit dem Handtuch auf dem Kopf wirds ganz kuschlig weich-warm *schwärm*. Ist für mich mittlerweile das Beste: Allerdings krieg ich durch den Ölanteil halt wieder total fettige Haare. Meine Mama hat mich sogar danach schonmal gefragt, ob ich innerhalb der letzten Woche mal ne Dusche von innen gesehen hätte :oops:

Nun gut, das lass ich jetzt n paar Stunden auf dem Kopf, bis ich mir überlegt hab wie ich nacher wasch. Hätte eigentlich Ghassoul vorgehabt, aber ich fürchte, damit geht das Öl nicht raus. Wird wahrscheinlich wieder WO werden, weil ich heute/morgen nicht aus dem Haus muss (ausser mal kurz zum einkaufen, aber da geh ich schön mit Mütze oder Tuch).

Zum Frisuren-Testen hab ich auch mal wieder keine Zeit :evil: Jetzt könnte meine Stressphase gerne auch mal wieder ein Ende haben... So können meine Haare ja niiie lang werden.

Gut, ihr Hübschen, ich wünsch euch nen schönen Tag - alle Pfingstferienhaber sollens mal schön ruhig angehen lassen.

*wink*

PS: Kommt mir das nur so vor, dass meine Haare heller werden von der Kamillenpampe?

_________________
liebe Grüße

aktuelles Problem in
meinem Projekt
Haartyp: 1bFI < not sure (U 5 cm) *naturschokobraun*
SSS 80cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2011, 12:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.03.2011, 11:00
Beiträge: 187
Wohnort: Oberbayern
Mahlzeit Schönheiten,

oh Gott, heute bin ich total aufgeregt. Hab's in die letzte Runde vom Assessment Centre einer weltweit agierenden Firma geschafft. Ist zwar erst am 6.7. soweit, aber ich mach mir jetzt schon Gedanken um meine Frisur :roll: :oops: Und ich brauch unbedingt nen neuen Hosenanzug *Paniiiiik*

So, und heute gibts mal wieder ne Bilderflut, statt vielem Gerede. Wundert euch nicht bei den Fotos - hab gestern glaub ich zu viel Öl für meine 'Kur' erwischt.
Pantschi: Bild
Spiral versucht, aber bei der Hälfte sind dann alle Stufen rausgeploppt Bild

Holli mit ganz breiten Strähnen versucht Bild

unten nen Schal eingeflochten, so wär dann meine Wunschlänge Bild

Als es im Nacken so warm wurde, hab ichs dann hochgetüddelt Bild

hat nicht lange gehalten - brauch nen stärkeren Gummi, naja, dann kam halt n Stab rein Bild

Putzfrisur heute Bild

Fand ich dann alles nicht schön, hab mir nen Franzosen gemacht und eingetuckt Bild
Der bleibt jetzt mal ne Weile - muss noch zu Omi und zum einkaufen. Da kann ich nicht mit so nem offensichtlichen Fettkopf rumlaufen.

Hjoa, das wärs soweit eigentlich. Ich wünsch euch n wundervolles, entspannendes Wochenende meine Lieben *wink*

Edit: jetzt hab ich rausgefunden, was wahrscheinlich schon alle hier wissen :oops: ''Beim Honig ist es eine oxidative Reaktion. Unbehandelter, kalt geschleuderter Honig enthaelt relativ hohe Enzymkonzentrationen. Unter Anderem Glukoseoxidase zur Konservierung, welche bei der Reaktion Wasserstoffperoxid freisetzt.''

_________________
liebe Grüße

aktuelles Problem in
meinem Projekt
Haartyp: 1bFI < not sure (U 5 cm) *naturschokobraun*
SSS 80cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2011, 10:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.03.2011, 11:00
Beiträge: 187
Wohnort: Oberbayern
Morgen ihr Lieben,

OMG... heute mein erstes negatives Lavaerdeerlebnis gehabt. Hab diesmal 5 EL warmes Wasser + 4 EL Lavaerde genommen; war ergo heute a bissl fester. Richtig strähnenweise (immer gleich 5 Haare auf einmal) Haarausfall :cry: Jetzt weiß ich nicht, ob's an dem anderen Mischungsverhältnis liegt oder an was anderem. An der Rinse eher weniger, da hab ich jetzt schon auf 2 EL 5%igen Essig auf einen Liter reduziert.

Naja, am Wochenende frisurtechnisch wieder mal bissl rumprobiert, aber irgendwie hab ich bemerkt, dass sich langsam Spliss breit macht. Menno, jetzt wo sich endlich meine Kopfhaut beruhigt hat, werden die Haare eklig :roll: Von gestern auf heute dann nen gefühlten Liter Öl in die Längen geschmiert. Ob davon der heutige Haarausfall kam?

Ich werds jedenfalls beobachten, was sich beim nächsten Waschen tut. Hier erst mal wieder ein paar Wochenendbilder :)

der 2. gerade Holli *strahl*
Bild

mal n runden 4er versucht
Bild

mein minimalistisches Metallregal
Bild

the MASACRE
Bild

Und als beruhigender Abschluss von gestern noch der schöne Sonnenuntergang :)
Bild

Also, auf eine ruhige Woche liebe Langhaars *prost*

_________________
liebe Grüße

aktuelles Problem in
meinem Projekt
Haartyp: 1bFI < not sure (U 5 cm) *naturschokobraun*
SSS 80cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2011, 11:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.03.2011, 11:00
Beiträge: 187
Wohnort: Oberbayern
Maaaahlzeit :)

Trotz Haarausfall bin ich jetzt doch von der Haarwäsche gestern überzeugt! Trotz Sebum und Ölkurzeugs hab ich nach dem Trocknen gesehen, dass meine Haare so schön wie lang nicht mehr sind (mit Silikonzeugs waren sie auch nicht schöner, wie heute).
Dann war ich gerade bei nem Vorstellungsgespräch - mein 3ter perfekter Holli in Folge, der auch gleich beim ersten Versuch geklappt hat :lol: Heute ist echt n cooler Tag.

Bild

Bild

Bild

Als Abschiedsschmankerl schonmal die neue Wintermode 2011
Bild

so, ich fahr jetzt mit Omi zur anderen Omi Kaffeetrinken *Euch ne Torte dalass*
Bfiaddeich *wink*

_________________
liebe Grüße

aktuelles Problem in
meinem Projekt
Haartyp: 1bFI < not sure (U 5 cm) *naturschokobraun*
SSS 80cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2011, 09:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.03.2011, 11:00
Beiträge: 187
Wohnort: Oberbayern
Guten Morgen Schönheiten,

Haargefühl heute: fettig, strähnig, aber schauen weich&gesund aus - selbst die Spitzen, wo noch die Farbe drin ist *.*
Kopfhautgefühl: fettig, aber ganz weich und normal :)

Gestern Abend als ich heimgekommen bin, war's so heiß, da musst ich einfach unter die Dusche und hab dann gaaaanz lang geWOt.

War totaaaal glücklich, weil meine Mama endlich mal eine positive Aussage zu meinen Haaren gemacht hat, wo sie doch normaler Weise so darüber wettert :D Hatte ja meinen Holli - schon leicht zerzaust, weil den ganzen Tag getragen. Meine Mami schaut mich an, als hät ich nen Popel in der Nase - ich frag was los ist - sie fasst nur an meinen Zopf und ''Woaa, wie hastn des gmacht? DES schaugt mal schön aus *strahl* '' Tjaaa, gelungener Tag würd ich sagen.

Enfin, die obligatorischen Bilder:
Der 4te Holli in Folge der gerade ist *.* es wiiird langsam
Bild

ausprobiert Bild

und los geht die wilde Fahrt *Haar offen ist gaaanz schlecht*
Bild

Bis morgen ihr Langhaars *wink*

_________________
liebe Grüße

aktuelles Problem in
meinem Projekt
Haartyp: 1bFI < not sure (U 5 cm) *naturschokobraun*
SSS 80cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2011, 10:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.03.2011, 11:00
Beiträge: 187
Wohnort: Oberbayern
Huhu Schönheiten,

gestern war Couch-Lümmel-Tag bei uns ;D Hab den ganzen Tag über ne Honig-Kamillentee-Zuckerpampe auf dem Kopf gehabt, und heute ist meine Kopfhaut saaaamtweich und ich bin tiefenentspannt :lol: Meine Haare schauen allerdings heute strähnig und bäh aus, weil ich nur geWOt hab.

Meine Lavaerde reicht nur noch für eine Wäsche und ich hab noch keine bestellt, weil ich gehofft hab noch eine hier zu bekommen.

Jesus, Maria und Josef - Meine Mama war beim Friseur, hat ihrer 'Spezialistin' von meinem angeblichen Biowahn erzählt (weil Mami das noch nicht ganz kapiert, dass ich dann ausschau wie Streuselkuchen oder keine Luft mehr krieg etc, wenn ich 'normales' Shampoo benutz). Jedenfalls hat mir Mami dann ganz stolz ihre neuen Errungenschaften gezeigt a là ''Schau her Tochter, da sind keine Silikone drin, da ist kein Erdöl drin, damit du auch mal Ruhe gibts und siehst, dass ich meine Haare nicht verschandel''.

Ich: Zeig mal die Incis
Mama: Die was?
Ich: Gib mir mal die Flaschen bitte *les* Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Dimethicone, Polyquaternium-14, PEGblabla - Mama, ich glaub die hat dich ziemlich verarscht, wenn sie sagt da ist nix mit Erdöl oder Silikone drin!
Mama: Du kannst mir ja viel erzählen... Woher siehst du das?
Ich: Alles im LHN und bei Codecheck nachgelesen.
Mama: *Telefon such* Ich ruf die jetzt an...

Darauf folgte ein ruhig angehendes Gespräch, was allerdings seitens der Friseurmeisterin/Inhaberin in hysterischem Geschrei ausartete (Mami hatte Freisprechen-Lautsprecherdings an). Ausserdem seien 15 Euro für ne 100ml-Flasche sowieso viel zu wenig, für DAS glänzende und überzeugende Ergebnis. Naja, jedenfalls hat die gute Frau jetzt ne Stammkundin weniger. Mami hat sich so gefreut, dass sie mal ne Friseurin gefunden hat, die ihr genau den Schnitt verpasst, den sie braucht :'(

So, ich geh jetzt einkaufen und Manta-der Film weiterkucken :D Wünsch euch was ihr lieben Langhaars :) *wink*
Bild

_________________
liebe Grüße

aktuelles Problem in
meinem Projekt
Haartyp: 1bFI < not sure (U 5 cm) *naturschokobraun*
SSS 80cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2011, 09:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.03.2011, 11:00
Beiträge: 187
Wohnort: Oberbayern
So, endlich mal wieder Zeit zum schreiben.

Servus Schönheiten,

die letzten Tage war es hier unerträglich heiß - sogar beim nixtun geschwitzt. Haare auch ziemlich strohig geworden. Die Tage dann mal mit Leinöl eingepinselt, damits nicht ganz so wüst ausschaut.

Heute wäre eiiigentlich wieder Waschtag, aber meine Lavaerde ist noch nicht da :? Bin gerade am überlegen, ob ich nicht mal HES ausprobieren sollte. Aber ich hab gerade so ne schöne Honig-KamillenKur drauf und weiß nicht, ob sich das so gut verträgt.

Jetzt bin ich auch noch total deprimiert, weil ich gesehen hab, dass ungefähr ne Hand breit an den Spitzen immer splisst und es eigentlich abgeschnitten gehört. Dazu müsst ich jetzt auch mal nen Friseur hier in der Nähe finden. Und mir fehlt die ZEIIIIT!!! *Panik*

Gesammelte Werke:
Frisur für unser 3jähriges :) Bild

Mal wieder gesockt Bild

Meine Honigkur bissl zu flüssig geraten, dann mit Erde eingedickt Bild

Mitschematsche auf de Kopf - und es läuft... Bild

Mit ReverseHolliClassics getrocknet/geschlafen Bild

und das Öl war wieder zu viel Bild

So, jetzt hoff ich mal, dass meine Lavaerde kommt, sonst muss ich heute mit ekelhaften Haaren arbeiten
:roll:

Najoo, bis bald ihr Lieben *wink*
Bild
rehegenbohogen :D

_________________
liebe Grüße

aktuelles Problem in
meinem Projekt
Haartyp: 1bFI < not sure (U 5 cm) *naturschokobraun*
SSS 80cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2011, 16:08 
Offline

Registriert: 13.02.2011, 19:21
Beiträge: 694
Wohnort: Bayern
Zitat: "Frisur für unser 3jähriges"

Och wie hübsch! :)
Am dreijährigen von meinem Freund und mir werden meine Haare noch nicht lang genug für sowas sein... :(
Du bist sehr kreativ, Kompliment :)
Hübsche Fotos!
Und keine Angst vorm Assessment-Center.
:cheer:

Liebe Grüße!

_________________
1cMii/iii
Selbstrührend und ungeduldig zum schöneren Schopf:
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2011, 17:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.03.2011, 11:00
Beiträge: 187
Wohnort: Oberbayern
DAnke FomWishesToEternity.
Sooo wahnsinnig lange Haare hab ich ja leider auch noch nicht, aber für ein kleines Herzchen hats schon gereicht :)

Puh ein bisschen Angst hab ich schon vor dem AC. Ist immerhin bei ner ziemlich großen Bank. Irgendwie war der Termin jetzt immer so weit weg und schwups, nächsten Mittwoch ist es schon soweit :? Hach, aber es ist ja nicht das erste Mal :)

_________________
liebe Grüße

aktuelles Problem in
meinem Projekt
Haartyp: 1bFI < not sure (U 5 cm) *naturschokobraun*
SSS 80cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2011, 18:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.03.2011, 11:00
Beiträge: 187
Wohnort: Oberbayern
Wah, jetzt muss ich glatt nochmal schreiben. So viel Dreistigkeit und Kundenvergackeierung hab ich ja shcon lang nicht mehr miterlebt.

Gerade im TV ne 3minütige Werbung über ein neues Niveashampoo extra für langes Haar gesehen. Dann mal gegoogelt, was da so alles drin ist http://www.nivea.de/Produkte/Haarpflege ... ir-shampoo

Tjo, in der Werbung wurde 'frei von Silikonen und Erdöl' angepriesen. Find ich gerade total dreist. *schnauf*


Achja, und mir ist noch ein Gedanke gekommen. Gibts eigenlitch Viele Mitglieder aus Bayern hier? Wie wärs mal mit nem Treffen in München?

*wink*

_________________
liebe Grüße

aktuelles Problem in
meinem Projekt
Haartyp: 1bFI < not sure (U 5 cm) *naturschokobraun*
SSS 80cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2011, 07:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.03.2011, 11:00
Beiträge: 187
Wohnort: Oberbayern
Hallo ihr Hübschen,

endlich mal wieder 5 Minuten Luft. Leider musste ich mein Haarprojekt/-tagebuch gerade ein bisschen hinten anstellen. In unserer Lagerhalle ist seit ner Woche kniehoch Wasser nd jetzt müssen wir alle Maschinen abbauen, alles auslagern und neue Böden etc reinmachen.

Meinen Haaren gehts soweit ganz gut, Baustaub und Schweiß lassen sich mit ewigem Wasser dann doch mal auswaschen (ich seh's mal als Kopfhautpeeling :D ). Aber dafür gibts jetzt eine kleine Bilderflut, bevor ich hier lang herumrede.

Wiedermal eine Honig-Kamillenkur, leider mit zu vielen Kamillenblüten, sodass meine Dusche verstopft war xD
Bild

Meine neue Arbeitsfrisur (kommt am wenigstens Staub und Dreck in die Mähne) Bild

Zwischendurch daheim mal bissl rumprobiert - schaut ja langsam auch mal regelmäßig aus. Bild

Und der Holli haut auf einmal immer hin Bild

Die Fischgrätenkordel - first try Bild

An Mami geübt, aber die hat ja so durchgestufte und jetzt kurze Haare, dass da nix so will, wie ich das möchte Bild

Bild

SO, ich geh mich dann mal wieder im Dreck suhlen bzw heute steht schweißen und neues Geländer biegen an... Najo, bis bald Schänheiten *wink*

(Es ist viel zu heissss laaalalalaaaa *sing*)
Bild

Uploaded with ImageShack.us

_________________
liebe Grüße

aktuelles Problem in
meinem Projekt
Haartyp: 1bFI < not sure (U 5 cm) *naturschokobraun*
SSS 80cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2011, 09:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.03.2011, 11:00
Beiträge: 187
Wohnort: Oberbayern
Hm ok, es regnet endlich mal wieder *freu* Heißt heute vorerst mal keine Arbeit. Dachte mir, ich mach schonmal ne Aufstellung von den Alltagsfrisuren, die ich beherrschen möchte (hoffentlich werdens bald 50 :lol:) Jedenfalls möcht ich zumindest jeden Tag im Monat ne andere Frisur, die nicht zu aufgedonnert ausschaut

[X] funktioniert perfekt
[/] Grundprinzip verstanden, Ausführung aber verfeinern
[] Klappt noch gar nicht (sei's mangels Länge, der Stufen o.a.)

1 Engländer [X]
2 Franzose [X]
3 Holländer [X]
4 Kordelzopf [X]
5 Classics [/]
6 Gretchenkrone [/]
7 Sockendutt [X]
8 Sockendutt ganz eingerollt [/]
9 Cinnamon [X]
10 Chinese Bun [/]
11 Masara [X]
12 eingetuckter Franzose [X]
13 Rosebun [X]
14 Infinitybun [X]
15 Figure8 [X]
16 Violinschlüsselbun [X]
17 BeeButtBunn [/]
18 Fischgrätenkordelzopf [/]
19 Queen-Anne-Braid []
20 Braided BeeHive []
21 LWB [/]
22 runder 4erFlechtzopf [X]
22 franz. 5er [/]
23 Fischgrätenzopf [X]
24 Banane [X]
25 SpiralBraid [/]
26 Nautilus []
27 Keulenzopf (inkl aller pertiellen Flechtversionen) [X]
28 WovenBun [/]
29 RenaissanceTwist [X]
30 Haare offen [X] :lol:
31 hoher Pferdeschwanz [X]

Hmm mehr Ausbeute ist grad nicht drin. Muss mal ein bisschen rumstöbern, damit ich auch wirklich jeden Tag ne schöne Frisur hab, die die Haare jedesmal wo anders belastet. Ich wünsch euch was, liebe Langhaars :) *wink*

_________________
liebe Grüße

aktuelles Problem in
meinem Projekt
Haartyp: 1bFI < not sure (U 5 cm) *naturschokobraun*
SSS 80cm


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de