Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 08.05.2024, 09:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1186 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 80  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2011, 14:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2011, 10:13
Beiträge: 1686
Rabiata, du bist ein Genie! Jetzt weiß ich endlich, wofür Steuererklärungen gut sind! Maidenlike flüstert nämlich auch seit mehreren Wochen immer wieder meinen Namen....

_________________
Haartyp: 1a-b Fi-ii
Altes Projekt: Aprilwetterhaare

*** Langhaar im Herzen ***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2011, 14:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2010, 19:14
Beiträge: 1991
Wohnort: Bremen
Oh je. Armer Kater. Kann ich gut verstehen, dass ihr sie lieber alleine lasst. So ein kleines Kätzchen kann auch sehr anstrengend sein für eine Dame des gehobenen Alters. Klingt nach einem schönen Katzenleben. :) Raus dürfen unsere nicht -> Hauptstraße direkt vor der Tür.
Sie hat echt in eine Hand gepasst? Wie süß! Hmm, damals passten beide auf meinen Schoß. Versuchen sie heute noch und dann kloppen sie sich, weil es nunmal nicht mehr geht. :D Anhänglich sind unsere auch, muss mit dem frühen getrennt sein zusammenhängen. :knuddel:
Ach ja, Katzis. <3

Ich... ähm... du hast nichts gelesen! *sich wie eine Blume hinstell und durch die Gegend schwing*
Verlockende Steurrückzahlung... :pfeif: ;)

_________________
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach SSS
Stietzis Neustart


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2011, 14:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2010, 19:14
Beiträge: 1991
Wohnort: Bremen
Lucy Diamond hat geschrieben:
Rabiata, du bist ein Genie! Jetzt weiß ich endlich, wofür Steuererklärungen gut sind! Maidenlike flüstert nämlich auch seit mehreren Wochen immer wieder meinen Namen....


Da warst du eine Minute schneller als ich. :kicher: Unsere Rabiata ist wirklich ein Genie.

Diabolische Seite, die immer den Namen flüstert. :ugly: Macht sie mit mir ja auch...

_________________
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach SSS
Stietzis Neustart


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2011, 16:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2011, 10:13
Beiträge: 1686
Kann es sein, dass du mir die Pearlized - Golden Jade - Größe S weggeschnappt hast? Die war doch gestern noch da :heul:

Was lernt man daraus? Nicht lange überlegen, sondern gleich zuschlagen.

_________________
Haartyp: 1a-b Fi-ii
Altes Projekt: Aprilwetterhaare

*** Langhaar im Herzen ***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2011, 17:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2010, 16:29
Beiträge: 1342
Wohnort: Bremen
Oh Stietz du musst unbedingt deinen ganzen Haarschmuck mit zum Treffen bringen! :) Ich mag das alles in echt angucken! :)

_________________
Das Glück verlässt uns nicht.
Es verreist nur von Zeit zu Zeit


2aMii (7cm ZU)

Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2011, 17:14 
Offline
gesperrt

Registriert: 24.04.2011, 15:13
Beiträge: 343


Zuletzt geändert von elyrie am 18.08.2012, 11:09, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2011, 17:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2010, 19:14
Beiträge: 1991
Wohnort: Bremen
Oh Lucy, da bekenne ich mich schuldig! :oops: Hab die seit Längerem im Blick und hab dann gestern Nacht bzw. heute morgen spontan zugeschlagen. Sorry. :keks: Frag doch mal Corinna, ob sie noch eine in S kriegt. Sie ist ja ne ganz liebe.
Gleich zuschlagen kann aber nie schaden. Bei der grünen Primavera hatte ich auch kurz gezögert und durch Glück irgendwann eine bei ***zensiert*** ergattert.

Zum Treffen kann ich gerne mal einpacken was mein Schränkchen so hergibt, sternenmaedchen! :) Gibt dann alles in Farbe und echt. 18.09. war das, richtig?

Danke und herzlich willkommen, elyrie! :winke:
*das mit den 60th Street Forken gut verstehen kann*
Gesund sind meine Haarlis zum Glück. Hoffe das bleibt auch viele cm noch so. ;)

Hatte ich euch eigentlich schon von einem tollen Haarerlebnis erzählt? Herr Stietz kommt in dieser Geschichte auch vor. Und der Ãœbersicht halber ist der Stietz, also quasi ich, Frau Stietz genannt. :D Es geschah wie folgt:

Ãœberzeugung der Recken von "Naturkram"

Herr Stietz, Frau Stietzens Freundin und Frau Stietz waren auf dem Weg in das malerische Dorf mit den unmalerischen Klängen (Dank an Ernie für das Wortspiel) namens Wacken. Herr Stietz hatte vergessen sein Shampoo einzupacken. Und dass wo Frau Stietz ihn gerade von der AO Ginsengmixtur überzeugt hatte. Sprach er doch davon endlich etwas gefunden zu haben, das "so gut wie das Elvital" sei. Nun stand er ohne Haarsaubermachkram da. Und auf die Angebote seiner beiden weiblichen Mitreisenden ging er nicht ein, Rosen- und Aprikosenduft waren wohl nicht männlich genug.
So zog Herr Stietz aus in das kleine Dörfchen Itzehoe und kaufte in einem großen Markt der bunten Dinge eine Flasche Elvital. Frau Stietz war dem alles andere als positiv gesinnt, jedoch sagte sie nichts. Schließlich machte ihr armer Mann schon genug mit ihren Haargeschichten mit und er sollte sich für das entscheiden, was er als gut empfand.
So wusch sich Herr Stietz die Haare. Am Nachmittag des selbigen Tages sah man Herrn Stietz immer wieder am Kopfe kratzen.
Außer einem "Na? Juckt's?" konnte Frau Stietz sich aber zurückhalten.
Wieder zu Hause im verregneten Bremen angekommen, nutzte Herr Stietz erneut die bunte Elvital-Flasche beim abendlichen Waschritual.
Es begab sich am nächsten Morgen, dass Herr Stietz zu Frau Stietz kam und sich folgendes Gespräch ereignete...
Herr Stietz: "Stiiiiietz? Meine Kopfhaut juckt."
Frau Stietz nickte.
Herr Stietz: "Loreal ist doch nicht so toll."
Frau Stietz tat innerlich so :yess: :fruechte:, blieb jedoch ruhig und sagte eloquent: "Ist halt scheisse das Shampoo!"
Herr Stietz: "Ja. Ich nehme jetzt wieder meins."
Als Herr Stietz zum erneuten Haaresäubern im Bad verschwand, vollführte Frau Stietz dann den helmutischen Bananentanz. ^^ Sehr zur Belustigung der Nachbarn und zur Verunsicherung der anwesenden Fellpos.

Man muss den Mann ja immer selbst zur Erkenntnis kommen lassen. Auch wenn es schwer fällt - also mir zumindest. :lol: Aber es hat sich gelohnt!

_________________
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach SSS
Stietzis Neustart


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2011, 13:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2010, 19:14
Beiträge: 1991
Wohnort: Bremen
Frisur des gestrigen und heutigen Tages: Braided Beehive oder geflochtener Bienenkorb. :)
Erwähnte ich überhaupt schon, dass ich geflochtene Hochsteckfrisuren liebe? Falls nicht, ist es hiermit offiziell. ;)
Mein erster Bienenkorb gestern sollte aus 2 Strähnen bestehen. Da ich zu hoch angesetzt hatte, wollte ich auf 3 gehen. Allerdings war die letzte Strähne zu kurz, um sich einmal um das gesamte Bildnis zu legen. Da wurden es dann 4 Strähnen, die letzten beiden wurden dann je bis knapp über die Mitte gelegt und runtergetüdelt. ... Also eigentlich kenne ich diese Zahlensteigerung ja nur vom Haarschmuck kaufen. Okay, 2 schöne Dinge... oh, das ist auch toll. Na gut drei. Hups, da sind ja plötzlich 4 im Warenkorb. :lol: *hüstel* Zurück zum Bienenkorb. Mit gefühlten 100 Haarnadeln hat es dann auch gehalten. Tatsächlich waren aber glaub ich schon so 10 Stück drinnen.
Heute ein neuer Bienenkorb mit 3 Strähnen.
Die Frisur gehört auf jeden Fall zu meinen Favoriten! :D

Geflochtener Bienenkorb mit 4 Strähnen, Geflochtener Bienenkorb mit 3 Strähnen
Bild Bild

Im Vergleich finde ich sieht man bei dem heutigen die Struktur besser. Bevorzuge ich also. ;)

_________________
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach SSS
Stietzis Neustart


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2011, 08:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2011, 10:13
Beiträge: 1686
Und noch eine Flechtkünstlerin. Der Bienenkorb sieht echt gigantisch aus, Stietz! Das lässt mich doch glatt den Ficcare-Vorfall vergessen :wink:

_________________
Haartyp: 1a-b Fi-ii
Altes Projekt: Aprilwetterhaare

*** Langhaar im Herzen ***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2011, 09:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2010, 16:29
Beiträge: 1342
Wohnort: Bremen
Jab 18.09.! :D
Ich mag UNBEDINGT alles in grün sehen und anfassen. Ich schleiche ja schon ewig drum rum. Irgendwann wird sowas mir gehören. JAHA! :D

_________________
Das Glück verlässt uns nicht.
Es verreist nur von Zeit zu Zeit


2aMii (7cm ZU)

Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2011, 12:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011, 18:09
Beiträge: 4321
Wohnort: Südhessen
ein schönes TB/pP und tolle Haare :)
ich glaub, hier les ich mal öfter vorbei :wink:

_________________
Haare sind ab ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2011, 15:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2010, 19:14
Beiträge: 1991
Wohnort: Bremen
*Lucy mal :knuddel:* JUHU! Mildernde Umstände. ;) Und danke.

Grün hab ich ja so das ein oder andere. :lol: Ähm, eher fraglich, ob ich etwas habe, das NICHT grün ist. Ich bringe auf jeden Fall alles grüne mit, sternenmaedchen! ;) Supi, hab ich mir das ja richtig notiert in meinem Kalender! :D

Ein liebes hallo an dich Fortresca. :winke: Danke für die netten Worte.
Freut mich, wenn du öfters reinschaust.

*mal die Keksschüssel wieder auffüll hier für alle*

Bin soeben etwas dem Messwahn verfallen. Dachte mir einige meiner messbaren Ziele mal zu messen würde vielleicht Sinn machen. :lol: Ich weiss, bin ne Schnellmerkerin. :rofl:
BSL wäre bei 67 cm und (tiefe) Taille bei ca. 77 cm.
Und bisheeeer denke ich, dass Taille reichen wird. Mal sehen, ob sich mein Ziel nach unten verschieben wird. Geht und ging ja vielen so. :)

_________________
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach SSS
Stietzis Neustart


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2011, 15:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2011, 11:14
Beiträge: 6756
Wohnort: Australien
:popcorn:

Die Einleitung ist ja süß und diese glänzenden Haare, einfach toll.
Ich will doch auch eine Primavere green, ich hoffe sie steht mir nur annähernd so gut wie dir.

_________________
2bMiii 11 NHF 155+cm SSS( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2011, 22:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2008, 00:04
Beiträge: 2521
Wohnort: auf dem Lande in S.H.
Wow...hier ist ja was los inzwischen!!!! :shock: Soo viel toller Haarschmuck, tollste Frisuren und die Haarfarbe ist ja sowieso... :ohnmacht:

Total begeistert:Pörl :)

_________________
1c ,F+M, ii 7 cm Zopfumfang


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2011, 01:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2010, 19:14
Beiträge: 1991
Wohnort: Bremen
Tadaaa, der Stietz ist wieder da!

Danke schön, Nic82. :D
Eine grüne Primavera steht deinen Haarlis bestimmt toll. Du hast ein so schönes blond.
*das Tagebuch mal genauer anschauen muss*

Hach Pörl, du bist so lieb. :knuddel:


Was gibt es neues von der Haarfront?

Shampootest mit AO Egyptian Henna :showersmile:
Geruch: Kräuter mit Minze, lecker :P
Schäumung: sehr gut
Reinigung: gründlich aber mild
Kopfhaut: beschwert sich nicht ^^
Ergebnis: glänzende, saftige Haare bis in die Spitzen :D Da brauche ich nicht mal mehr Spitzenbalsam. Wobei... doch. Aber nur, weil ich es liebe mir was in die Haare zu schmieren. :ugly:
Pluspunkt: Waschrhythmus wieder auf 3-4 Tage.
Einziger Minuspunkt: scheint Farbe zu ziehen bzw. hält nicht wie mein AO Rosa Mosqueta die Farbe.
Bisher drei Mal verwendet, wird von Mal zu Mal besser und hat somit Qualitäten am Thron vom Rosa Mosqueta zu rütteln. Ich werde euch auf dem Laufenden halten wer die Krone kriegt. ;)

Bierhefe
Jawoll, höret und staunet: ich habe mich endlich an meine Bierhefe getraut! Naja, nicht ganz alleine sondern mit Unterstützung. Aber immerhin.
Start: 18.08.2011
Menge: morgens und abends 5 Tabletten
Warum? Ich erhoffe mir schnelleres Haarwachstum. :D Und außerdem habe ich gehört es soll sich auch positiv auf die Haut auswirken.
Obwohl ich kein Bier trinke, ist der Geschmack echt okay. Bin sehr gespannt auf das Langzeitergebnis.
Ãœbrigens stehen meine Katzen auch extrem auf die Dinger. :shock: :lol:

Meeeeeeehr
Der Postbote hat sooo schöne Dinge gebracht. Beweise folgen bald. ;)

_________________
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach SSS
Stietzis Neustart


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1186 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 80  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de