TEIL 2 - BSL und weiter
Hallo, hier bin ich wieder!
Einen Link zu meiner bisherigen Haargeschichte findet ihr oben!
Was bisher geschah
Gestartet hab ich hier mit über Schulterlänge, frisch vom Friseur, mit Strähnchen und Stufenschnitt. Daneben sieht man, was bis jetzt daraus geworden ist:

Das tolle ist, dass ich tatsächlich seitdem absolut nichts abgeschnitten habe

Muss nun doch regelmäßige Microtimms und S&D machen
Momentan versuche ich mich an WO, einfach weil ich daran glaube dass es von der Natur so gedacht ist - und weil es bei meinem Freund so gut funktioniert

Wasche noch mit Shampoo, WO versuche ich wenn es wärmer wird draußen
Noch dazu bin ich recht faul. Von Kuren halte ich nichts, hab die Zeit einfach nicht momentan.
Ziele
Meine neuen Ziele sind also, Taille mit 78 cm zu erreichen. Gemessen liegt Taille eigentlich bei 77 cm, aber 78 cm ist der Goldene Schnitt bei mir.
Dort würde ich dann die Leichen raustrimmen. Oder, wenns eben vorher optisch nicht mehr so ansprechend ist, beginne ich die Trimms früher.
Dazu möchte ich WO eine reale Chance geben und, wenns funktioniert, dabei bleiben.
Update: WO ist nichts für mich
Update: massiv Haarbruch in den Blondierleichen -> Trimmen!
Der intensive WBB-Gebrauch während der WO-Versuche hat dabei eine große Rolle gespielt. Die Blondierleichen-Halbwertszeit ist aber ohnehin überschritten.

______ Oktober 2011 __________ Nov (WBB!) ______ Dezember _______ beides Jänner 2012 __________ Juli (feucht)____________Juli 2012

_______Juli 2012______________________Oktober 2012___________________________________Februar 2013

____Oktober 2013______________Jänner 2014

März 2014 - wieder APL, Stufen und Strähnchen
Themen dieses Projekts
Lunalesca in WOnderland
Hilfe, Haarbruch!
Trage-deine-Hairtoys-in-einem-LWB-Challenge
Resident Evil - Trimmen zur Taille
Wieder auf APL
Ich möchte mich bei den Lesern für die großen Bilder in Teilen des Projekts entschuldigen.
Mein damaliger Image-Hoster Imageshack ist kostenpflichtig geworden. Die verwendeten Bilder wurden anscheinend neu skaliert

Gemeinschaftsprojekte
Haarzwillinge bitte melden!
Trimm, baby, trimm 2013