Was die Haaranorexie angeht gestehe ich, da geselle ich mich gern dazu- das Wachstum ist zwar nicht mein Problem, aber die Farbe! Die Farbe ist sowas von grenzgenial- seid nur froh, die die ihr diese Prach noch nie live erleben musstet =) Wirklich einzigartig- und grade ich wo ich doch SOOOO auf rot stehe- bei Mann oder Frau ^^
Kante sieht super aus und so eine Mütze hab ich mir auch gekauft, aber da passen nur flache Dutts drunter, finde ich. Aber immerhin passen sie überhaupt drunter.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP
Aber Ernie -> ich wäre bereit für sibirische Temperaturen!
@MaiGlöckchen: die Haube hab ich extra eine Nummer größer genommen und somit passen sämtliche Dutts drunter
@Luna: jaaaa! und wie!
aber ich hoffe, dass ich meine Trimms jetzt ein bisserl einschränken kann.
Der nächste ist ja erst für Februar geplant *starkbleibenmuss*
die Mützeeeeee! Woher woher wohheeer? Ist die wirklich so flauschig, wie sie aussieht?:)
deine Kante ist wunderschön geworden, und den cm hast du doch schnell wieder drinnen,oder ? Ich bin ganz neidisch wenn ich sehe, dass deine Haare wie Unkraut wachsen, tzttt !
mütze! das sieht so süß aus, auf dem bild:) steht dir wirklich
und du musst doch gar nicht so oft trimmen, die kante ist doch klasse
und woher ist die mütze?
ca.81 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> =T(4 cm bis H)
2a M ii
Die Mütze habe ich vom H&M und zwar aus der Herrenabteilung.
Das ist immer mein Spezialgeheimtipp.
Dort kauf ich auch meine Gürtel und im Sommer find ich dort immer freche Kappen - aber ich hab ja auch einen recht großen Kopf mit einem 58er Umfang.
Gestern hab ich die Mütze auf Wind-und-Wetter-Festigkeit geprüft (Adventmarkt-Marathon mit den Schwiegereltern) und sie hat sich sehr bewährt!
wow, deine Haare sind ja anbetungswürdig ._. So glänzend, lang und vor allem die Farbe Meiune Schwester hat voll die ähnliche farbe, aber sie kümmert sich gar nicht um ihre Haare, sehr schade