Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1123 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66 ... 75  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2012, 10:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 20:01
Beiträge: 7220
Haarfastenzeit hört sich interessant an! Schöne Idee.

Deine Haare schauen toll aus *-*

_________________
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2012, 11:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2011, 12:01
Beiträge: 826
Hallo Hillie,
die Wellen sehen echt super schmusig aus. Die Frisur gefällt mir auch, ich werde dein Fastenprojekt mal dazu nutzen, mich wieder zu neuen Frisuren inspirieren zu lassen :-) Werde deshalb auf jeden Fall öfter hier vorbeischauen. Viel Erfolg beim Projekt im Projekt ;-)

_________________
90 cm (SSS) ~ 2aMii ~ NHF: Tigerauge / Nougatpraline

PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2012, 18:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2010, 17:02
Beiträge: 1076
SSS in cm: 121
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9
ohja ein neues Hillieprojekt! :yippee: Da setzt ich mich doch auch gleich dazu! Das letzte war ja schon toll, aber dieses Jahr wird es sicher noch besser...
Machst du auch nochmal Frisurenvergleiche, also von jetzt und vor einem Jahr?
lg Keks :keks:

_________________
2a M ii Zu 9 cm (131 cm) Knie

Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2012, 02:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2010, 00:47
Beiträge: 1621
Wohnort: UK
Haartyp: 2a/b F ii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ooh danke, ihr seid so süß! :knuddel: Vielen Dank für die ganzen Komplimente und das Lob: Chika, longview, Mi-chan, seesternchen, haariger Keks! :D

Mai Glöckchen Das ist ein besonders schönes Kompliment, finde ich. :oops: Danke! :knuddel: Der beste Fünfer-Holli… :oops: Aw, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll…
Wegen des Frisurentipps hast du schon recht. Der Bun ist in der Mitte etwas zu "3D", das erinnert wirklich etwas an einen Sockendutt. Die Frisur wird sicher in dem Haarfastenzeit-Projekt nochmal auftauchen, dann werde ich mich mal an deinen Tipp halten. =)


:arrow: Tag 2

Tag 2 ist schon seit kurzer Zeit vorbei, ich bin etwas spät dran… aber trotzdem zeige ich euch die Frisur, die ich heute durch die Gegend getragen habe. :D

Meinen Waterfall-Classic-Braid, geschmückt mit Silber-Glitzer-Schleifchen:

BildBildBild


Eine gute Nacht wünsche ich euch allen! =) :betzeit:

_________________
Mein PP 2011-2013


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2012, 10:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2010, 07:57
Beiträge: 3493
Wohnort: Bremen
Schööööön! Den mag ich so gerne!

_________________
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew

Bild Instagram

herauswachsender Pixie/ 2a M


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2012, 10:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.06.2011, 10:19
Beiträge: 2747
Wohnort: Österreich
den waterfall-classic-braid mag ich total gerne! ich beneide dich um deine flechtkünste, bei mir würde nur ein verzuppeltes etwas draus werden :lol:

also sehr schön!
wenn dir mal die inspiration in deinem frisurenprojekt ausgeht würde ich gern mal den braided beehive an dir sehen :kicher:

_________________
Haartyp: 1bMii | Umfang: 7cm (ohne Pony)
Instagram | Pinterest
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2012, 10:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2011, 12:01
Beiträge: 826
Einfach TOLL der Waterfall-Classic-Braid! Ich habe mir dazu direkt deine Fotostory angeschaut und bin nun motiviert ihn am Wochenende mal nachzubauen :-) Ich hoffe, ich bekomme das halbwegs so schön hin wie du :roll:

_________________
90 cm (SSS) ~ 2aMii ~ NHF: Tigerauge / Nougatpraline

PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2012, 20:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2010, 00:47
Beiträge: 1621
Wohnort: UK
Haartyp: 2a/b F ii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Danke, ihr Lieben =)

longview Braided Beehive, alles klar, ist notiert. :D Der kommt dann irgendwann demnächst dran! ;)
seesternchen Vielen Dank! =) Viel Erfolg beim Nachbauen! :cheer:


:arrow: Tag 3

Die Frisur von heute entstand auf Anregung von Mai Glöckchen hin, die meine Fünfer-Hollis letztens so gelobt hat… :knuddel:

Also tadaa, Hillie mit Holli:

BildBildBild

(Menno, man sieht das Etikett von meine Oberteil… :lol:)

Hm, so viel länger als sonst ist der gar nicht… irgendwie waren die Strähnen wohl etwas unregelmäßig aufgefüllt, sodass recht schnell zwei der fünf Strähnen zuende waren und ich das Haargummi reinmachen musste. Die Quaste ist deshalb enorm groß, leider auf dem Bild abgeschnitten… :/ Deshalb ist der Zopf auch etwas unregelmäßig, wie man im unteren Teil sieht. ;)

Uuund, haariger Keks hatte ja gefragt, ob ich nicht wieder Vergleichsbilder mache. :D Bittesehr: Hier seht ihr meinen allerersten Fünfer-Holli, der ziemlich genau vor einem Jahr entstanden ist (auch in der Haarfastenzeit), neben dem von heute.. =) Hm, die Bildausschnitte sind für eine Vergleich zwar nicht optimal gewählt… :lol: Aber es lässt sich doch immerhin ein Fortschritt feststellen. :D

BildBild


Soo, und noch eine Frage an die Allgemeinheit:
Ich bin morgen abend auf einer Party mit dem Motto "Bad Taste". :lol:
Klamottentechnisch hab ich das schon geklärt, ich gehe einfach als ein Traum in Pink, samt Leggings und dergleichen. :lol:
Aber was mache ich mit den Haaren? Wenn mir nichts besseres einfällt, mache ich einfach so Bee Butt Bun mitten auf dem Kopf oder so… habt ihr irgendwelche coolen Idee? :D

_________________
Mein PP 2011-2013


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2012, 20:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2011, 21:33
Beiträge: 2224
Wohnort: Nahe niederl. Grenze
Asi-Palme mit Samtgummi 8)
Bild

_________________
1bF/Mii 6,6cm ZU, 61 cm SSS APL!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2012, 13:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2008, 10:35
Beiträge: 455
Hillie hat geschrieben:
Soo, und noch eine Frage an die Allgemeinheit:
Ich bin morgen abend auf einer Party mit dem Motto "Bad Taste". :lol:
Klamottentechnisch hab ich das schon geklärt, ich gehe einfach als ein Traum in Pink, samt Leggings und dergleichen. :lol:
Aber was mache ich mit den Haaren?


Die Palme find ich eine gute Idee oder mach doch die Haarmasche - zum Traum in Pink find ich das recht passend.

Ãœbrigens Kompliment zum Fünfer - da sieht mans wieder - üben zahlt sich aus :wink: und Deine Waterfall-Braid-Frisur find ich total schön !

_________________
1bMii zwischen midback und taille mit Henna gefärbt
seit 5/2012 WO, seit 4/2014 mit indischen Kräutern


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2012, 17:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2010, 00:47
Beiträge: 1621
Wohnort: UK
Haartyp: 2a/b F ii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Danke, ihr zwei =)

Die Assi-Palme hatte ich auch schon in Betracht gezogen, aber das geht nicht wegen der Haarfastenzeit... :lol: Das ist "zu offen". ;)

Hm, aber was genau ist diese "Haarmasche"? Bei Google habe ich dazu nur Bilder von dieser Lady Gaga-mäßigen Schleife auf dem Kopf gefunden... Das ist auch eine coole Idee! =)

_________________
Mein PP 2011-2013


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2012, 17:47 
Offline

Registriert: 09.09.2011, 23:02
Beiträge: 731
hallo Hillie :)

ich bewunder schon dein Frisurentalent schon seit ne weile und finde die idee mit der fastezeit auch total cool! jetzt kann ich nicht mehr still sitzten und muss es los werden ich liebe deine waterfall-classic-braid ♥ der ist soooo schön und dein 5er auch =) bin schon neugierig was da noch kommt^^

_________________
Haare: BSL, 2aF 7,5 - 8 cm
Ziele: Pflegeroutine finden ~ Taille ~ Hüfte ~ Steiß ~ Classic

*ehemals herbstrot*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2012, 21:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2010, 11:53
Beiträge: 8723
Wohnort: Dortmund
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7
Dankö!
Der ist auch einfach zu schön, dein Holli. :)

Bad-Taste und trotzdem hochgesteckt:
Bärenöhrchen.
Irgendwie finde ich sieht sowas nur an Animes niedlich aus, an realen Menschen leider eher etwas... Befremdlich? Dümmlich?... :oops:

oder:

Hoch angesetzte seitliche Engländer, zu einer Schlaufe gelegt, sieht aus wie Henkel am Kopf.

hmmmm...

Assipalme light, wäre ein Messy-Dutt in der Mitte vom Oberkopf. Das sieht auch u.U. gar nicht so behämmert aus, kann man aber trotzdem gelten lassen, wenn das Outfit schön trashig ist.

_________________
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2012, 20:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2010, 00:47
Beiträge: 1621
Wohnort: UK
Haartyp: 2a/b F ii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Vielen Dank, herbstrot! :knuddel: Und danke auch an Mai für die vielen Tipps! :D
Ich hab das leider alles erst später gelesen und mich für eine andere Frisur entschieden, aber dazu später mehr. ;)

:arrow: Tag 4

Ich bin logischerweise nicht den ganzen Tag mit der Assi-Frisur rumgelaufen. Vorher war es ein Cinnamon mit meiner schönen Ficcare… <3
Den mache ich in letzter Zeit öfter, mittlerweile hält er echt gut, ich hab den Trick raus. ;)

BildBildBild

So, als Bad-Taste-Frisur habe ich mich dann für einen merkwürdigen Assi-Barbie-Zopf entschieden, mit einem superschicken pinken Plüschhaargummi, das ich normalerweile nur manchmal zuhause trage. :lol:

So sah’s aus:

BildBild


:arrow: 1. Sonntag

Soo, heute.

Naja, ich wollte eigentlich eine schicke neue Frisur für die Arbeit ausprobieren, aber dazu ist es leider nicht gekommen…
Ich habe mir irgendwie den Magen verdorben und angenehmerweise den Tag damit zugebracht, alles, was ich zu mir genommen hatte, auf gleichem Weg wieder hinaus zu befördern. :roll:

Deswegen habe ich mir einfach eine schlichte, bequeme Frisur gemacht, die angenehm fürs auf dem Sofa Rumliegen ist. ;) Einen Franzosen. Ich finde den Holländer immernoch definitiv schöner, deswegen mache ich fast nie Franzosen.

BildBildBild


Jetzt bietet sich aber ein direkter Vergleich an: Neben dem Franzosen von heute seht ihr den allerersten, den ich in diesem Projekt gezeigt habe. :D November 2010. :D
Das ist zwar leider wieder nicht der gleiche Bildausschnitt, aber die Entwicklung wird trotzdem recht deutlich, denke ich. :D

BildBild

Wundert euch übrigens nicht, dass ich auf den Bilden ständig etwas Grünes anhabe. :lol: Das ist bloß eine gemütliche Strickjacke, die ich zuhause gerne überziehe, wenn es mir zu kalt wird. :D

_________________
Mein PP 2011-2013


Zuletzt geändert von Hillie am 05.03.2012, 01:01, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2012, 20:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2010, 21:36
Beiträge: 1212
Oh Hillie, das sind ja wieder tolle Frisuren :) Viel Spaß bei deinem Projekt und gute Besserung, das hört sich ja echt unangenehm an.

_________________
91cm SSS 16.05.15

It's bigger on the inside!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1123 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66 ... 75  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de