Dankeschön! Du hast damit sicherlich recht - aber das wird wohl hauptsächlich daran liegen, dass halt nur die wenigsten Männer überhaupt flechten könnenhairfreaky hat geschrieben: Sieht echt schick aus! Es gibt bestimmt nicht viel Männer, die so gut flechten können wie du!

Auch dir ein Dankeschön! Ich bin echt erstaunt, dass ihr das als besonders wahr nehmt, mir ist das nämlich noch nie aufgefallenlittle vero hat geschrieben:@Pan: Thanks, right back at you, muss Mordra recht geben, das sieht irgendwie...abgefahren aus.

So, da eloa darum gebeten hat, reiche ich hiermit jetzt aktuelle Bilder für den Flechtzopf & den Franzosen nach:

Zur aktuellen Aufgabe... äh... ja, seht selbst, was dabei rausgekommen ist:

Das war das erste (und vermutlich letzte Mal

Grad links ist ja grauenhaft... da sind mir beim Flechten irgendwie die Haare am Zopf ausgegangen und der noch offene Teil hing zu tief, ich habs trotzdem dazu genommen und das Ergebnis sieht entsprechend chaotisch aus. Außerdem bin ich sowieso zu blöd einen Mittelscheitel zu ziehen, ich hab nie kapiert, wie das geht. Meine Haare weigern sich eh, in einen anderen Scheitel zu gehen, als ich von Natur aus hab - und ein paar Strähnen hab ich auch noch vergessen!
Naja, nur gut, dass ich eh niemals Classics tragen will

Aber das Prinzip hab ich soweit verstanden und darum gehts ja.
/Edit:
@Doriangrey:
Wärs evtl. möglich, dass du die Links zu den Aufgaben auf der Startseite direkt auf die entsprechend Posts und nicht nur auf die Seite, wo der Post steht, machst? Wäre besser, find ich