Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 13:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 421 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 29  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2010, 19:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2009, 18:31
Beiträge: 570
Wohnort: Essen
Und dann komme ich heute abend her und da sehe ich ein schoenes Paket :)

Meine Ketylo Sticks sind endlich da :D :D :D

Bild

_________________
1aFii ° Naturblond ° 87cm SSS ° 6,5cm Umfang ° 22.01.11
ZZ: Taille 82cm, Huefte 90cm
Besucht mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2010, 19:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2009, 18:31
Beiträge: 570
Wohnort: Essen
Ausprobiert habe ich es natuerlich auch direkt :)

Bild
Bild

Habe es nur sehr schnell und ohne weitere Befestigung gemacht, daher unordentlich ;-)

_________________
1aFii ° Naturblond ° 87cm SSS ° 6,5cm Umfang ° 22.01.11
ZZ: Taille 82cm, Huefte 90cm
Besucht mein Tagebuch


Zuletzt geändert von a-chieri am 05.01.2010, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2010, 20:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2009, 18:31
Beiträge: 570
Wohnort: Essen
Und dann dachte ich, schnell nochmal mein Haarspielkram fotografieren :)

Bild
Das sind die neuen Ketylo Sticks und meine geliebten 60th Street Forken

Bild
Meine Flexis. Man sieht ich bin leicht suechtig. In Klammern die Frisuren die ich damit am Haeufigsten mache...
2 x Mini (Half Up)
2 x XS (Ponytail)
1 x S (French Tuck)
1 x M (French Tuck)
3 x XL (Cinnamon Bun)
6 x L (LWB)

Bild
Von links nach rechts.
1. Forke. Vielleicht nicht so super haarschonend wie die anderen, aber sie ist halt doch ganz schoen :)
2. Meine super schoenen Haarstaebe von Mata!!!
3. Ein Flexi Chopstick (mir leider fuer einen geraden Haarstab etwas zu glatt, dafuer aber schoen und guenstig ;-))
4. Dann noch 2 Haarstaebe die so schoen hilfreich gebogen sind, die habe ich mir vor Ewigkeiten mal auf irgendeinem Markt geholt...

Bild
Die 3 African Butterflys (ich glaube sie sind alle nicht 'echt'). Trage ich nicht mehr so haeufig, aber schon ganz praktisch fuer Zwischendurch...

Bild
Und dann die ganz boesen Patentspangen. Trage ich aeussert selten seit dem Forum, aber ich finde sie eben dennoch schoen. Kann man noch gebrauchen eben :) Sie haben alle zur Schonung so ein Gummi drum...


Natuerlich habe ich auch noch anderen Kram. Also Haarnadeln, eine Unmenge an Haargummis (Silikon und anderen Kram ohne Metall), 3 Paar Scroos.
Irgendwo tief versteckt auch noch diese Plastik Klammern, komme grad nicht auf den Namen. Diese Kraken eben, seit ich tollen Haarschmuck habe brauche ich die nicht mehr.
Wer weiss was sonst noch so in den Schraenken versteckt ist :)

_________________
1aFii ° Naturblond ° 87cm SSS ° 6,5cm Umfang ° 22.01.11
ZZ: Taille 82cm, Huefte 90cm
Besucht mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2010, 20:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2009, 18:31
Beiträge: 570
Wohnort: Essen
Sooo, und nun habe ich den 1. Post nochmals verschoenert, man sieht jetzt auch ein Paar Bilder direkt :)

_________________
1aFii ° Naturblond ° 87cm SSS ° 6,5cm Umfang ° 22.01.11
ZZ: Taille 82cm, Huefte 90cm
Besucht mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2010, 21:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2009, 20:09
Beiträge: 3970
:shock: @deine Sammlung, vor allem die Ketylo Sticks und die 60th Forken gefallen mir gut...will mir da auch noch das ein oder andere kaufen, damit ich auch mal Farkabkzente im Haar habe

_________________
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2010, 22:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2009, 18:31
Beiträge: 570
Wohnort: Essen
Danke, ich gebe zu ich haette jetzt erstmal genug um immer anstaendig auszusehen, aber es ist schon so eine kleine Sucht :)

Aktuelle Pflegeroutine (Stand 05.01.10):

Waschfrequenz: 2x pro Woche, Di abends und Fr abends oder Samstags morgens
(leider momentan teilweise mit einer 3. Waesche, je nach dem, die Heizungsluft macht mir zu schaffen)

Waschmethode: Verschiedene Haarseifen im Wechsel (Seifenparadies)

Shampoo: Haarseife Sheabassu, Haarseife Seide, Haarseife Henna & Seide, Haarseife Aegyptus, etc...

Spülung: AO oder Alverde (brauche nicht jedes mal Conditioner)

Rinse: Zitronensaftrinse, manchmal aus Kamillentee (mache nicht immer eine Rinse)

Kuren: Oelkuren und Henna farblos Kuren (Henna nur mit Condi und Oel gemischt, trocknet sonst etwas aus)

Trocknen: nasse Haare von Hand ausdruecken, dann mit Handtuch ausdruecken, lufttrocknen

Spitzenpflege: verschiedene Oele

Sprüh-Leave-in: selten ein bisschen selbstgemixtes Wasser-Oel-Condi Gemisch, manchmal ein Leave In von AO

Öle: selbst gemischtes, je nach Laune mit Mandelöl, Brokkolisamenöl, Jojobaöl, Klettenwurzelöl, Camelienöl, Traubenkernöl, Monoi de Tahiti, Kukuinussöl

Kräuter: keine

Kopfhautpflege: Oelkuren

Ernährung und Nahrungsergänzungen: Einfach nur moeglichst gesund leben. Bei Problemen auch mal NEMs

Haarwerkzeug: Kostkamm Hornkamm, DM Hornkamm grob, Kostkamm Wildsau, Tangler Teazer

Haareschneiden: zu besonderen Anlaessen wegen der graden Kante, vlt so 2-3 mal im Jahr

Nachtprogramm: Haare kaemmen, duttaehnlich zusammenpappen, Seidenhaeubchen (Prettywraps) drueber

Färben (natürliche Haarfarbe, Färbeergebnis): vor zig Jahren mal, Naturhaarfarbe ist Blond, Faerben ist nicht geplant

Struktuveränderungen (Glätten, Locken):
Glaetten: nicht noetig
Locken: auch Papilotten ueber nachts brachten frueher nichts - ich hatte das Thema aufgegeben, aber vlt teste ich das nun nochmal (bin ja jetzt Sili frei)
Volumen: einmal vor ein paar Jahren habe ich aus Verzweiflung ueber meine Fussel eine Volumenwelle machen lassen. Ergebnis: Null - selbst die Friseurin musste zugeben dass das wohl nichts geworden ist.

Zusammenfassung: Standardprogramm ist eine einfache Waesche mit Seife ohne jegliche Extras. Ich versuche aber speziell jetzt im Winter haeufiger zu kuren. Auch oefter Oel vorm Waschen, weils meine Kopfhaut mag...

_________________
1aFii ° Naturblond ° 87cm SSS ° 6,5cm Umfang ° 22.01.11
ZZ: Taille 82cm, Huefte 90cm
Besucht mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010, 00:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2009, 23:29
Beiträge: 1386
Wohnort: Berlin
:!:

_________________
1a Cii - schwärzlich - asiatisch

10...9...8... ein Meter Haar, ich komme!


Zuletzt geändert von LizArt am 16.03.2011, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010, 10:15 
Offline

Registriert: 26.05.2009, 07:23
Beiträge: 367
Huhu a-chieri...
ich bin grad fast vom Stuhl gefallen, als ich deine Haarschmucksammlung sah.
Du hast wirklich wundervolle Stücke....aber da Neid böse ist (danke Pearl! *grinst*) gönne ich sie dir natürlich von Herzen. Vorallem die Ketylos stehen dir wirklich wunderbar. Du hast aber auch die dementsprechenden Haare dafür...vorallem deine Farbe finde ich klasse. Ich sehe schon...ich muss wirklich öfter mal zum Stöbern vorbei kommen...
Und irgendwann sind meine Haare auch groß *einred*

Und wenn du mal Büchernachschub brauchen solltest....PN genügt *lächelt*

Liebe Grüße und viel Spaß mit deinen neuen Schätzen (vorallem die türkisen? stehen dir unheimlich gut!)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010, 10:35 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007, 13:09
Beiträge: 17518
Deine auf nem Markt gekauften gebogenen Stäbe sehen aus, als wären sie von Kostkamm (http://www.kostkamm.de). Wirklich beeindruckende Sammlung.

_________________
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010, 11:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2009, 18:31
Beiträge: 570
Wohnort: Essen
Ja bin hier des oefteren angefixt worden. Schlimme Sache :)

@Ceridwen: Die Dutts sehen in Wahrheit aber immer viel kleiner aus. Weiss auch nicht warum die auf den Fotos so gross wirken.
Bzgl Buecher schreibe ich dir sicher mal eine PN :) Auch da bin ich leicht suechtig ;-)

@Nadeshda: Habe nachgeschaut, koennte wirklich sein. Ich kann mich nur noch erinnern dass es in irgendeinem Ostsee Urlaub vor mindestens 10 Jahren war. Wer weiss :)

_________________
1aFii ° Naturblond ° 87cm SSS ° 6,5cm Umfang ° 22.01.11
ZZ: Taille 82cm, Huefte 90cm
Besucht mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010, 11:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2009, 18:31
Beiträge: 570
Wohnort: Essen
So und nun mache ich mir noch fix einen Franzosen und gehe mit meinem Liebsten in die Therme. Unser letzter Urlaubstag :)
Dabei waren wir erst am WE in einem Wellness Hotel (wo ich schlauerweise unsere Haarseife vergessen hatte, und deswegen dieses Hotel Zeug mittels Verduennen benutzt habe...). Ich hoffe meine Haare nehmen mir das haeufige Planschen nicht uebel :D

_________________
1aFii ° Naturblond ° 87cm SSS ° 6,5cm Umfang ° 22.01.11
ZZ: Taille 82cm, Huefte 90cm
Besucht mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2010, 10:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2009, 18:31
Beiträge: 570
Wohnort: Essen
So heute morgen mal Gibson braids gemacht. Aber sowas von unordentlich :(

Bild

_________________
1aFii ° Naturblond ° 87cm SSS ° 6,5cm Umfang ° 22.01.11
ZZ: Taille 82cm, Huefte 90cm
Besucht mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2010, 16:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2009, 18:31
Beiträge: 570
Wohnort: Essen
Lesen hier eiegntlich welche mit die das mit den Bildbearbeitungsprogrammen koennen? Ich haette sooooooooo gern auch mal ein Bild mit Haare bis Huefte oder klassische Laenge oder so :)

_________________
1aFii ° Naturblond ° 87cm SSS ° 6,5cm Umfang ° 22.01.11
ZZ: Taille 82cm, Huefte 90cm
Besucht mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2010, 17:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2008, 18:51
Beiträge: 1220
Wohnort: Friendswood, TX
Ja hier *handheb* :wink: !

Hab mal was auf die Schnelle gebastelt. Für ein Bild mit Klassischer Länge bräuchte ich ein Foto wo das Hinterteil oder mehr mit drauf ist. Hab mich nicht komplett durch dein PP geklickt, vielleicht hast du ja schon eins drin.

hier aber ersteinmal Steiß:

Bild

BTW: wirklich tolle Sammlung und du scheinst Flexis zu mögen, ich find die African Butterflies super, sowas brauche ich noch.

So edit: Hab mich durch geklickt, du hast kein Bild mit Po oder so. Reimt sich. 8) Wir scheinen ähnliche Haare zu haben. Total super find ich auch das ActionPic mit den Stäben (türkiese Steine).

LG Sushii

_________________
Haartyp 1a-bMii, 6 cm
Länge: Steiss plus 95 cm (SSS) 11.01.16,
Farbe: dunkelblond mit Strähnchen
Mein Projekt
Mein Instagram
Youtube-Video
Mein Lifestyle und 3D CGI Blog"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2010, 20:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2009, 20:30
Beiträge: 2673
Wohnort: Zürich
Oh, schön! Steisslänge schaut schon mal sehr gut aus!

Liebe Grüsse
lillyfee

_________________
Bubikopf, Du armer Tropf, kommst in den Himmel ohne Zopf (pflegte meine Oma selig zu sagen)

1a/Fii
Umfang 5.5
93 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 421 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 29  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de