Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 14:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23.07.2011, 17:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2010, 17:17
Beiträge: 256
Soooo Leute,
hab mich jetzt auch entschieden auch ein Tagebuch anzufangen (wurd ja mal Zeit :roll: ) ,da ich so eine bessere Ãœbersicht habe :wink: Außerdem kann ich so den Fortschritt besser dokumentieren ;)

Zur Haargeschichte
Geboren wurde ich mit blonden Haaren,die immer dunkler wurden und ziemlich orange :D Damals hatte ich dann richtige Korkenzieherlocken,doch je länger meine Haare wurden,desto mehr hängten sie sich aus. Kurz vor der Grundschule hatte ich hüftlanges Haar mit gaaaanz vielen Wellen 8)
In der Realschule hatte ich dann irgendwann mal Klassische Länge und danach kam ein Radikalschnitt,den ich zutiefst bereue :(
Nach einem Frisörbesuch hatte ich Haare bis zum Nacken.. Die Frisörin hatte damals noch gelacht,da sie noch nie so lange Haare auf dem Boden liegen hatte. :(
Danach hatte ich eigentlich immer schulterlanges Haar und nie länger.
Letztes Jahr wollte ich dann wieder lange Haare haben ! :D
Seitdem lass ich sie einfach wachsen,war zweimal beim Frisör um die Spitzen zu schneiden.
Ach ja,Silikonfrei war ich schon seit Jahren :)

Aktuelle Pflege
Shampoo: Garnier Natural Beauty Kokosöl und Kakaobutter
Seife: Savon du Midi
Spülung: Nur für die Spitzen: Balea Professional Repair
Kur: SBC + Öl + Aloe Vera
Öl: Mandelöl,Kokosöl und Macadamianussöl
und natürlich Sheabutter :)

Waschrhytmus
Leider noch jeden Tag..


Länge
66 cm.. Bei mir knapp Taille
Ziel: 78 cm.. Hüfte

Frisuren
LWB,Französischer Zopf,Achterdutt,Sockendutt

NEM
Bierhefe,5 Tabletten pro Tag seit 24.7.2011

Ziele
Erstmal Hüfte erreichen (bis zum Abitur 2013),die Stufen rauswachsen lassen,die perfekte Pflege finden und weitere Frisuren lernen ;)

Motivationsbild
EDIT

Längenfotos kommen noch..
So,das wars erstmal :D
Nimmt euch n Keks ;)[/b]

_________________
2a M ii // ZU: 7,5-7,8 // Taper bekämpfen & NHF rauswachsen lassen // Instagram


Zuletzt geändert von Flocke am 18.03.2014, 22:48, insgesamt 7-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2011, 19:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2010, 17:17
Beiträge: 256
Fotos ! :)

Längenfoto:




Die Spitzen sind zu dünn.. :cry: :? Ich denk mal,da ist meine Taille :D

LWB:


Bilder entfernt.

_________________
2a M ii // ZU: 7,5-7,8 // Taper bekämpfen & NHF rauswachsen lassen // Instagram


Zuletzt geändert von Flocke am 18.03.2014, 22:49, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2011, 19:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2011, 00:27
Beiträge: 1001
Wohnort: bei Stuttgart
Wow...du hast echt ein wahnsinnig schönes und intensives Rot...ist das alles natur?
...wünsch dir aufjedenfall viel Erfolg beim Züchten :)

_________________
Haartyp: 2a/F/ii

73 74 75 Taille 77 78
________❤________
Mein Haartagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2011, 20:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2011, 10:19
Beiträge: 472
deine Haarfarbe ist ja der Hammer!
Ich habe noch nie so ein schönes Rot gesehen :shock: *neid*
Ich wünsch dir ganz viel Erfolg :!:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2011, 21:30 
Ich schließe mich mal an, soooooo ein schönes rot, und allgemein schöne Haare. :)

Sind die 66cm nach SSS gemessen? Bei mir wäre das gerade mal BSL.. Großsein hat manchmal auch Nachteile...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2011, 22:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2010, 11:54
Beiträge: 669
Wohnort: Bonn
Wow, hast du schöne Haare :ohnmacht: ein Traum!!! :oops:

Und den Kerl, den du an der Wand hängen hast, hängt hinter meiner Tür ;) mit ganz vielen "netten" Klebezettelchen... :roll:

LG Küken

_________________
2c/3a, 81cm (SSS) - tiefe Taille
Bild
Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2011, 23:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2010, 17:17
Beiträge: 256
Danke euch allen :oops: :oops: Meine Stufen sind schrecklich,und die Spitzen sind zu dünn.. Ich überleg ob ich einfach mit Microtrimms anfangen soll :?:

@Katzenjammer:
Ja,ist nach SSS gemessen,bin sehr klein.. unter 1,50 :oops: Sieht so aus als wäre meine Größe mal ausnahmsweise nicht problematisch :)

@Küken:
Mein Poster wurde mit Edding noch etwas bearbeitet ;) Hängt nur aus Spaß da. Daneben ein Raúl Poster,da ich Schalke Fan bin ;)

_________________
2a M ii // ZU: 7,5-7,8 // Taper bekämpfen & NHF rauswachsen lassen // Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2011, 23:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2010, 11:54
Beiträge: 669
Wohnort: Bonn
Hihi, ich hab mein Poster für teuer Geld nach einem Spiel gekauft, aufgehängt und ein paar Wochen später hat er gewechselt... :evil: seitdem kleben die Zettel drauf :roll: und das mit 2007 tut mir leid für euch :blumen: ;)

_________________
2c/3a, 81cm (SSS) - tiefe Taille
Bild
Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2011, 00:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2010, 17:17
Beiträge: 256
Ach ja.. 2007.. :D Am besten vergessen.. :D :helmut:
Bin ja mal gespannt auf die nächste Saison,ein Derby heute schon mal gewonnen,echt klasse, (ohne Neuer.. Verräter ) ;)

_________________
2a M ii // ZU: 7,5-7,8 // Taper bekämpfen & NHF rauswachsen lassen // Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2011, 00:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2010, 23:43
Beiträge: 1542
Wohnort: im hohen Norden
Deine Farbe ist wirklich total schön! :shock:
Und sie passt so richtig gut zu dem grünen Stab. :D

Ich finde zwar nicht, dass deine Spitzen sonderlich dünn sind... Aber Stufen wird man mit Microtimms ganz gut los, glaube ich - bin allerdings leider (noch) nicht der richtige Ansprechpartner dafür. :wink:

_________________
Bild
2a/b Mii • ZU 7,5-8,5cm • ~90cm nach SSS • Taille/Hüfte? • mittel/dunkelblond • Längenbild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2011, 00:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2009, 18:29
Beiträge: 6974
Wohnort: Anderswo.
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Die Farbe! DIE FARBE! :reit:
Ich bin begeistert und harre der Fotos, die da kommen mögen.

*hinsetz und wart*

_________________
9/01.1cFii.7[ohne Pony]|Midback.

"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own."
Audre Lorde

"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!"
Georg Büchner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2011, 07:44 
Ein Traum von Haarfarbe #.#
Freue mich schon über mehr Bilder und die Entwicklung. Viel Spaß!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2011, 17:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2010, 19:02
Beiträge: 632
Hui, Madame!

Sie haben ausgesprochen schöne Haare,
so ein rot hätte ich auch gern!

Das ist jat unglaublich!

:shock:

_________________
2a M ii // 83cm nach SSS


Klassisch - Tradition schlägt jeden Trend!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2011, 22:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2010, 17:17
Beiträge: 256
Danke für die netten Kommentare :) *Kekse und Tee hinstell*

Heute musste ich kuren, da meine Längen staubtrocken waren :shock: Also gab es 1 Esslöffel balea feuchtigkeitsspülung,1 Esslöffel balea repair spülung,etwas Aloe und Mandelöl. Hatte die Kur ca 20 minuten drauf.
Danach hab ich Haarseife mal wieder ausprobiert. Saure Rinse diesmal ausgespült und siehe da,es hat perfekt geklappt,kein Belag auf der Kopfhaut :fruechte:
Die Haare sind jetzt kuschelweich und paar Locken kommen zum Vorschein :D

_________________
2a M ii // ZU: 7,5-7,8 // Taper bekämpfen & NHF rauswachsen lassen // Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2011, 10:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2010, 01:00
Beiträge: 627
Wohnort: Reutlingen
Wow, die Farbe ist ja wirklich der Hammer. Und das als NHF oO die würd ich auch sofort nehmen!!!!!

Gemein gemein, 66 cm SSS und schon Taille, ich hab Taille erst mit 80 :(

Stufen wird man gut mit Mikrotrimms los, es dauert nur eben seine Zeit^^ Ist eben wie bei allem mit den Haaren, man braucht eine Menge Geduld ^^

Hier mach ichs mir gemütlich und schau öfter mal rein :)

_________________
2a/b m ii (9-10 cm)
Tol-Rot


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fornarina


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de