Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 16:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 639 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 43  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25.05.2010, 23:08 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2010, 21:00
Beiträge: 5135
Wohnort: Bei HH
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm
Estrella - Trimmpause bei BSL

Nachdem ich nun schon einige Wochen hier angemeldet bin und fleißig mitgelesen habe, möchte ich nun auch mein eigenes Haartagebuch führen. Ziel dieses Tagebuches soll es sein meine eigenen Erfahrungen und Fortschritte festzuhalten, mich dadurch zu motivieren und hoffentlich in naher Zukunft meine Traumhaare in meiner Traumlänge zu besitzen! :)


MEINE HAARE ZURZEIT

Zunächst mal ein paar kurze Fakten:
- Startlänge: 59,5 cm nach SSS
- Haartyp: 2aMii (also leicht wellig)
- Haarumfang: 7 cm (ohne Pony)
- Haarfarbe: hellbraun (je nach Lichteinfall auch leicht rötlich, aschig oder dunkelblond)

:arrow: die aktuellen Längenangaben gibt es weiter unten in diesem Beitrag


Startfoto von März 2010

Bild
:arrow: damalige Haarlänge: 57 cm nach SSS


Aktuelles Foto (Stand: Dezember 2011)

Bild
:arrow: aktuelle Haarlänge: ca. 75 cm nach SSS


Vergleich Haarlänge (Fotos)

Bild


FÄRBEN, GLÄTTEN, DAUERWELLEN UND CO

Ich habe meine Haare noch nie gefärbt, wenn man blonde Strähnchen vor ca. 5 oder 6 Jahren, die man überhaupt nicht gesehen hat, nicht miteinberechnet. Als Teenie hab ich sie öfters mal getönt (in Rot- oder Beerentönen).
Auch bei Henna bin ich absoluter Neuling, bin aber durch euch ziemlich neugierig geworden und werde es eventuell bald mal ausprobieren. Momentan tendiere ich sehr stark zu farblosem Henna, um meine Haare zu kräftigen. [EDIT: Logona Pflanzenhaarkur nicht färbend, Khadi Cassia und farbloses Henna ausprobiert]

Meine Haare wurden noch nie geglättet oder dauergewellt. Allerdings föhne ich sie fast jedes Mal nach'm Haarewaschen... :oops: [Edit Februar 2011: Ich föhne schon seit Monaten so gut wie gar nicht mehr, und wenn dann nur meinen Pony auf Kaltluftstufe]


HAAR-PROBLEME

Mein Hauptproblem sind trockene und brüchige Haare, so dass ich leider relativ viel Spliss und Haarbruch habe, vor allem im Deckhaar, welches gestuft ist.
Leider werden sie auch recht schnell fettig (im Ansatz), so dass ich alle 2 Tage Haare waschen muss. [EDIT Oktober 2010: Inzwischen ist mein Waschrhythmus oft schon nur bei alle 3 Tage :) ]


HAARIGE ZIELE

1. Gesundes Haar ohne Spliss
2. Lange, gepflegte Haare
3. Längenziel zunächst mal BSL (später dann mindestens Midback)
4. Den Haaren Gutes tun (Haarkosmetik umstellen, Waschrhythmus verlängern, haarschonende Bürsten etc.)


EINIGES HABE ICH DANK LHN SCHON FÃœR MEINE HAARE GETAN

- Haarkosmetik weitesgehend auf NK umgestellt (benutze hauptsächlich seit März Alverde T/A Shampoo und Spülung) [EDIT Februar 2011: sowie andere Shampoo Sorten :arrow: siehe unten in der Auflistung der Pflegeprodukte]

- Ölkuren gehören mindestens 1x die Woche in mein Pflegeprogramm

- haarschonende Haargummis benutze ich schon seit Jahren (ob es was bringt sei dahingestellt), außer Metallspangen und 2 Haartüchern besitze ich ansonsten nicht viel, da ich meine Haare meistens offen oder im Pferdeschwanz trage [EDIT März 2011: Inzwischen hat sich meine Haarschmucksammlungstark vermehrt ;) :arrow: 9 Flexis, 3 Forken, 3 Haarstäbe, 1 Haarkamm, 2 Scroos, Duttkissen und mehrere andere Spangen, z.B. von NightBlooming]

- manchmal mache ich mir eine Nachtfrisur, aber nur wenn ich am nächsten Morgen Haare waschen muss, da ich die Flechtwellen an mir nicht mag (meine Haare sind dafür noch zu kurz... :( ) [EDIT Februar 2011: Habe seit Beginn dieses Tagebuchs fast jede Nacht einen geflochtenen Zopf - Franzose oder Engländer- getragen]

- seit ein paar Wochen besitze ich auch eine "richtige" Haarschere von DM [Edit Dezember 2010: Seit Weihnachten besitze ich endlich eine gute Haarschere - Jaguar PreStyle Ergo :)]

- seit Mai 2010 benutze ich einen Holzkamm und eine WBB


KLEINE HAARGESCHICHTE MIT FOTOS

Ein paar Fotos aus den letzten Jahren


PFLEGEROUTINE

Meine Pflegeroutine im Vergleich: Früher und heute (Stand August 2010)


FRISUREN

- Pferdeschwanz ;)
- Half-up
- Engländer
- Franzose
- Kordelzopf
- Gibson Tuck
- Gibson Braid
- French Tuck
- Sockendutt
- Rosebun
- Cinnamon
- French Pinless


MESSUNGEN: HAARLÄNGE (nach SSS)
1. Ziel: BSL (ca. 70 cm bei mir) erreicht im Mai 2011
2. Ziel: Midback (ca. 75 cm - schlecht messbar) erreicht im Oktober 2011
3. Ziel: Taille (ca. 80 cm)

2010
10.03.2010: 57 cm
28.05.2010: 59,5 cm (22. Mai: Frisörbesuch -1 cm)
07.06.2010: 60 cm
12.07.2010: 61 cm
03.08.2010: 62 cm (12. August: Microtrimm -1 cm)
03.09.2010: 62,5 cm
01.10.2010: 64 cm (7. Oktober: Microtrimm -1 cm)
05.11.2010: 64,5 cm
03.12.2010: 65,5 cm (13. Dezember: Microtrimm ca. -0,5 bis -1 cm)

2011
02.01.2011: 66 cm
01.02.2011: 67 cm (10. Februar: Microtrimm ca. -0,5 bis -1 cm)
01.03.2011: 67,5 cm
01.04.2011: 69 cm (09. April: Microtrimm ca. -0,5 bis -1 cm)
09.05.2011: ca. 69,5-70 cm BSL erreicht! selbst gemessen, daher wahrscheinlich ungenau
04.06.2011: 71 cm (06. Juni: Microtrimm ca. -0,5 bis -1 cm)
01.07.2011: 72 cm (02. und 18. Juli: Microtrimm Nr. 1 ca. -0,5 bis -1 cm und Microtrimm Nr. 2 ca. -1 bis -2 cm -> insgesamt ca. -1,5 bis -3 cm)
06.08.2011: 72,5 cm (09. August: Microtrimm ca. - 1 cm)
01.09.2011: 72 cm (06. September: Microtrimm: ca. -0,5 bis -1 cm)
15.10.2011: 73,5 cm (3. Oktober: Microtrimm: ca. -1 cm) Midback erreicht!
07.11.2011: 73,5 cm (2. November: Microtrimm: ca. -1 bis -1,5 cm)
11.12.2011: ca. 74 cm (4. Dezember: Microtrimm: ca. -0,5 bis -1 cm)

PFLEGEPRODUKTE

gut; in Ordnung; schlecht; Testphase

Shampoo
- Alverde Traube/Avocado :arrow: strähnige Haare
- Alverde Birke/Salbei
- Aubrey Organics J.A.Y. :arrow: Schuppen bei hartem Wasser, unangenehmer Geruch
- Aubrey Organics Blue Camomile
- Aubrey Organics Rosa Mosqueta Wildrose
- Aubrey Organics Grüner Tee
- Golden Heart Aloe Vera Shampoo
- Alverde Olive/Henna :arrow: Anwärter auf den HG
- Sante Henna Volume

Spülung
- Alverde Traube/Avocado
- Alverde Zitronenblüte/Aprikose
- Alverde Aloe Vera/Hibiskus
- Aubrey Organics Blue Camomile
- Sante Brilliant Care

Öl
- Jojobaöl
- Alterra Hautöl Rose-Sanddorn
- Olivenöl
- Kokosöl
- Monoi Tahiti
- Mandelöl

Kuren
- Olivenöl-Kur
- Spitzenbalsam (Sheabutter + Mandelbutter + Kokosöl)
- Öl-Condi-Kur
- Öl-Condi-Butter-Kur (Kokosöl + Mandelbutter + Spülung Alverde A/H) :arrow: schlecht auswaschbar
- Khadi Cassia/farbloses Henna :arrow: mit Zusätzen wie Öl + Condi toll, ansonsten leicht austrocknend
- Feuchtigkeitskur (SMT) (Condi + Aloe Vera Gel + Honig) :arrow: Ich liebe diese Kur!

Sprüh-Leave-in
- Wasser + Spülung Alverde T/A + Jojobaöl + Kokosöl
- Wasser + Spülung Alverde T/A + Kokosöl + Seidenprotein + Monoi Tahiti
+ Aloe Vera Öl
:arrow: nett, aber mehr nicht, evtl. etwas viel Öl
- Wasser + Kokosöl + Monoi Tahiti + Jojobaöl :arrow: zu öllastig, Condi fehlte mir irgendwie
- Regenwasser + Kokosöl + Spülung SBC
- Regenwasser + Monoi Tahiti + Spülung SBC + Seidenprotein :arrow: Ganz, ganz toll!!! HG?
- Wasser+ Monoi Tahiti + Aloe Vera Gel + Seidenprotein + Spülung SBC

_________________
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach SSS: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen


Zuletzt geändert von Estrella am 31.12.2011, 15:29, insgesamt 64-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2010, 23:19 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2010, 21:00
Beiträge: 5135
Wohnort: Bei HH
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm
Seit der Umstellung im März haben sich meine Haare von der Struktur her leider kaum verändert: Ich habe immer noch viel Spliss und Haarbruch. Allerdings sind sie weicher und fühlen sich besser an, seitdem ich regelmäßig Ölkuren (mit Olivenöl) mache und nach'm Waschen oder zwischendurch ins feuchte Haar ein paar Tropfen Öl (Jojobaöl oder noch lieber Alterra Hautöl Rose-Sanddorn) einknete.

Den Wechsel von KK auf NK haben meine Haare relativ gut vertragen, jedenfalls habe ich keine Probleme mit meiner Kopfhaut oder ähnliches. Allerdings wasche ich auch nur 2x mit Alverde (NK) und dann am Wochenende (nach der Ölkur) mit Syoss (KK). Ehrlich gesagt ist mein Haargefühl nach der Syoss-Wäsche besser als nach der mit Alverde, da ich bei Alverde immer das Gefühl habe, sie seien nicht richtig sauber und ein bisschen strähnig.

Ich bin am Ãœberlegen, ob ich ab jetzt mal Microtrimmen versuchen soll, um meinen Spliss loszuwerden. Muss aber nochmal rumlesen, wie das genau funktioniert ;) Oder habt ihr Tipps für mich?

Nächstes Wochenende möchte ich gerne farbloses Henna ausprobieren, um meine Haarstruktur zu stärken und auch das schnelle Nachfetten vielleicht etwas einzudämmen. Ich berichte also spätestens danach wieder, ob meine Haare eventuell grünlich oder gelblich geworden sind... ;)

_________________
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach SSS: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2010, 23:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2010, 17:31
Beiträge: 1780
Wohnort: Europa
Haartyp: 3ab
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: she/her
[…]


Zuletzt geändert von Leni vom Park am 30.11.2011, 00:25, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2010, 23:48 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2010, 21:00
Beiträge: 5135
Wohnort: Bei HH
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm
@ Leni vom Park

Oh, toll schon eine Antwort! :) Ich befürchte ja eigentlich, dass mein Tagebuch niemanden interessiert... ;)
Danke für den Tipp mit dem Foto! So einfach und doch so wirkungsvoll, hehe.
Ich schneide schon seit Jahren gezielt meinen Spliss. Manchmal verbringe ich Stunden damit... :roll: Seit ein paar Wochen habe ich eine Haarschere, zuvor hatte ich immer mit einer Nagelschere geschnitten, was vielleicht auch dazu geführt hat, dass mein Spliss nicht weniger wurde?! Ich hoffe, dass es jetzt endlich besser wird! Aber trotzdem danke für den Tipp! :)

_________________
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach SSS: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2010, 00:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.03.2010, 10:33
Beiträge: 328
Wohnort: Goch
Viel Erfolg bei deinem PP :)

Bin gespannt wie sich deine Haare entwickeln werden...

_________________
Haartyp: 2c F ii (9cm)
Länge: 79 cm nach SSS
Ziel: klassische Länge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2010, 08:55 
Offline

Registriert: 05.12.2008, 19:30
Beiträge: 1407
Wohnort: NRW
Ich hab die gleiche Tapete wie du auf deinem Ava! :lol:

Ebenfalls viel Erfolg bei deinem PP und viel Spaß beim Züchten!
Manchmal dauert es eben etwas länger, bis man die Veränderungen auch sieht. Und wenn sich deine Haare jetzt schon besser anfühlen, kannst du sicher sein, dass du auf dem richtigen Weg bist. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2010, 19:32 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2010, 21:00
Beiträge: 5135
Wohnort: Bei HH
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm
Ich war gerade im Reformhaus und habe die Logona Pflanzenhaarkur nicht färbend gekauft :) War zwar ein teures Vergnügen mit 6,79€, aber ich hoffe, dass es sich lohnt!
Außerdem konnte ich auch nicht am Logona Kokosöl vorbeigehen... :)

Ich konnte mich eben nicht beherrschen und habe die Packung der Haarkur schon mal geöffnet und den Inhalt begutachtet. Es riecht wirklich sehr angenehm nach Heu und Sommer. Jetzt juckt es mich quasi in den Fingern die Kur sofort auszuprobieren, aber das ist erst für das nächste Wochenende eingeplant.

Gleich werde ich mal ein paar ältere Fotos rauskramen, um die unterschiedlichen Längen und Welligkeit meiner Haare zu dokumentieren/vergleichen.

Ach ja: Das Wichtigste fast, mein Freund hat mir gerade die Haare gemessen und meine Startlänge beträgt jetzt 59,5cm! :) Doch länger als ich dachte! Da hat die Frisörin letzten Samstag tatsächlich nur 1cm abgeschnitten wie sie sollte... (was ja leider nicht immer so ist)

_________________
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach SSS: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2010, 19:35 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2010, 21:00
Beiträge: 5135
Wohnort: Bei HH
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm
@ Bliblaablupp
Danke! Ich hoffe es klappt endlich mit den langen und gesunden Haaren. Das versuche ich schon seit mindestens seit 10 Jahren! Aber leider sind sie wenn dann nur lang, aber nicht gesund geworden...
Ich werde gleich mal deinem Tagebuch einen Besuch abstatten :)

_________________
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach SSS: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2010, 19:37 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2010, 21:00
Beiträge: 5135
Wohnort: Bei HH
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm
@Herenya
Ja, ich liebe diese Tapete/dieses Muster! :) Ich habe allerdings keine Wand damit tapeziert, sondern 2 große Leinwände damit bezogen, das sieht auch richtig gut aus und man kann es bei jedem Umzug mitnehmen ;)
Danke für's Mutmachen!

_________________
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach SSS: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2010, 20:35 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2010, 21:00
Beiträge: 5135
Wohnort: Bei HH
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm
So nun kommen die versprochenen Fotos:

Zuerst 2 aus dem Sommer 2003, als ich noch tolle Locken hatte und auch mit der Länge recht zufrieden war:
BildBild

Hier nochmal 1 aus'm Winter 2003, da mag ich meine Haare insgesamt sehr: Lang und lockig... hach ja:
Bild

Leider sind die Locken im Laufe der Pubertät immer weniger geworden, so dass ich seitdem ich Anfang 20 bin, nur noch leichte Wellen in den Haaren habe (also seit ca. 6 Jahren).

Anfang des Jahres 2008 hab ich mich beim Frisör zu einem Radikalschnitt überreden lassen, zumindest war ich danach extrem unzufrieden mit der Länge, da die Haare mir nur noch etwa bis zur Schulter reichten. Allerdings waren sie vorher total kaputt, abgebrochen und splissig.
Bild


Inzwischen sind meine Haare wieder deutlich länger, aber das hab ich vor allem dadurch erreicht, dass ich im letzten Jahr nur noch recht selten zum Frisör gegangen bin und die Haare dadurch wieder recht kaputt sind. Hier ist ein aktuellen Fotos, welches im April 2010 entstanden ist. Hier sieht man auch meine Wellen ganz gut:
Bild

_________________
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach SSS: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen


Zuletzt geändert von Estrella am 05.06.2010, 17:19, insgesamt 4-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2010, 20:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.03.2010, 10:33
Beiträge: 328
Wohnort: Goch
Ich versuche auch schon seit Ewigkeiten meine Haare wachsen zu lassen....irgendwie hatte ich immer das Gefühl, dass es nicht wirklich vorran geht und irgendwann kam dann wieder ein Frisör mit der Schere an und ich war wieder bei Kinn- oder Schulterlänge.......

Die Wende hat ein altes Foto hergebracht auf dem ich schon recht lange Haare hatte...(das war mir damals gar nicht bewusst *blöde Stufen*)...von daher mach fleißig Fotos und in einem Jahr wirst du dich wundern wie groß der Unterschied zum ersten Haarlägenfoto ist :D

Edit:

Uiii...noch mehr Fotos *freu*....du hast wirklich eine total schöne NHF und Haarstruktur.....probier soch mal Conditioner only + ploppen aus.....vielleicht bleiben dir dann deine Locken länger erhalten...

_________________
Haartyp: 2c F ii (9cm)
Länge: 79 cm nach SSS
Ziel: klassische Länge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2010, 21:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.03.2010, 10:33
Beiträge: 328
Wohnort: Goch
Estrella hat geschrieben:
...Deinen Tipp würde ich gerne mal ausprobieren, aber was ist denn Conditioner only + ploppen?? Also Conditionier only sagt mir was, aber was meinst du mit ploppen? Sorry, bin doch noch relativ neu hier... am Anfang hab ich wirklich fast gar nichst verstanden: <a>SSS</a>, CWC, CO, NK etc. :D


Ich kopier mal meine Antwort in dein PP :)


Bliblaablupp hat geschrieben:
Ähmmm ich bin so schlecht im erklären :oops: ....aber hier im Forum gibt es schon einen eigenen Thread dazu.....

Hier der Link: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... sc&start=0

Und hier gibt es eine englische Anleitung mit Bildern....

http://www.naturallycurly.com/curlreadi ... ot-to-plop

Ich ploppe auch mal hin und wieder, aber durch NK und Co sind meine Löckies von selbst wieder aus der Versenkung aufgetaucht *freu*

_________________
Haartyp: 2c F ii (9cm)
Länge: 79 cm nach SSS
Ziel: klassische Länge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2010, 15:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2009, 22:28
Beiträge: 611
Wohnort: Ruhrgebiet
Juhu, bin zum Gegenbesuch da!
Ich finde Deine Wellen so toll! Vorallem weil die Längen sich so locken und der Ansatz recht glatt ist, das hat was!
Und ich beneide Dich darum dass Du noch nie gefärbt hast.
ich werde jett öfters bei Dir vorbei schauen, wir sind ja in etwa gleich weit :)

_________________
Tagebuch
Mein Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2010, 15:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2010, 17:01
Beiträge: 538
Wohnort: Bonn
Hast du tolle Wellen! Ich finde so könnten meine ruhig auch aussehen.. Hmpf.. =D

Mach weiter so =)

_________________
64cm nach SSS (07.08.12), 3bCii
Zwischenziel: 82cm/Taille
Endziel: Nicht vorhanden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2010, 19:59 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2010, 21:00
Beiträge: 5135
Wohnort: Bei HH
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm
Yuhu, heute war Waschtag, so dass ich nach dem üblichen CW (mit Alverde T/A) endlich mein neues Kokosöl ausprobieren konnte :) Nach der Wäsche habe ich ein bisschen Kokosöl im handtuchtrockenen Haar verteilt und ich bin total begeistert! Meine Haare sind wunderbar weich und geschmeidig, keine Spur von trocken oder strohig und fühlen sich echt toll an! :) Nächstes Mal sollte ich allerdings vielleicht eine Spur weniger nehmen, aber insgesamt bin ich wirklich sehr zufrieden und ich glaub, dass es mein neues Lieblingsöl als Leave-in wird.

Außerdem gibt es heute ein aktuelles Längenfoto, welches heute morgen gleich nach'm Waschen und Trocknen (mit Blitz) aufgenommen wurde. Sehen noch nicht wirklich länger aus als auf dem März-Foto... Aber das kommt noch ;) Auf jeden Fall bin ich mit dem Glanz (dank Blitz...) sehr zufrieden und man kann auch wieder meine leichten Wellen erkennen. Links liegen sie allerdings etwas komisch, sehen da irgendwie voll dünn aus. Generell sieht man einen Teil meiner Haare auf dem Foto nicht, da ich einen (schrägen) Pony und angeschrägte Seiten habe.
Bild

@Ljahna
Toller Nick übrigens! Danke :) Leider habe ich inzwischen auch nicht mehr so tolle Wellen wie auf den obigen Fotos. Damals fand ich sie gar nicht sooo schön (sondern eher nervig), aber inzwischen trauer ich ihnen echt hinterher. Bin gespannt auf Fotos von dir, wir haben ja ne ähnliche Länge.

@sarah{M}
Danke für den Gegenbesuch und die lieben Worte :) Leider sind meine Haare nicht mehr so lockig wie oben zu sehen (ich hoffe, das ist im Text herausgekommen), aber ich hoffe, dass ich sie jetzt zumindest lang und gesund züchten kann.

_________________
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach SSS: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 639 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 43  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de