Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 22:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1004 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 67  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2007, 16:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2007, 14:38
Beiträge: 644
Wohnort: Ingolstadt
yeah,der Äxl :lol: :lol:
Ich hab das mit den Kopftüchern ganz aufgegeben,weil es schlichtweg seltsam aussieht.Hab mir einfach son schwarzes Nickytuch gekauft,das ich mir entweder wien Haarband um den Kopf binde oder ich falte es zu nem Dreieck und bind es dann rum.Ich denk das dürfte als Sonnenschutz ausreichen :lol: :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2007, 17:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 22:17
Beiträge: 154
Wohnort: Hintertupfingen
hrhr jaja im axl style bin ich auch schon geübt :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2007, 13:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 18:14
Beiträge: 5606
Ich trage seit ein paar Tagen fast immer ein Bandana und flechte mit die raushängenden Haare zu einem Zopf oder zu 3 Zöpfen und habe bis jetzt nur Gute Reaktionen bekommen. :)

_________________
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2007, 13:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2007, 00:06
Beiträge: 8128
Wohnort: Kitty Town
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5
FOTOOOO ?!?

;)

_________________
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm SSS, gehalten auf Kniekehlenlänge
~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2007, 13:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 18:14
Beiträge: 5606
Ohje.. ich hab nur schlechte denk ich wo sie ungeflochten sind.. aber hm.. moment..

Ähm ja, so seh ich aus wenn ich mal nen Schmink und Kontaktlinsenfaulen Tag hab. Hust.

Bild

_________________
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2007, 13:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2007, 00:06
Beiträge: 8128
Wohnort: Kitty Town
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5
Also ich finde, du brauchst dich gar nicht schminken - aber das ist ja dir überlassen =)..
Knotest du das einfach so hinten im Nacken fest?

_________________
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm SSS, gehalten auf Kniekehlenlänge
~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2007, 14:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 18:14
Beiträge: 5606
Jap, das muss man aber vorsichtig machen, weil man gerne Haare Mitknotet- Alternative.. Zopf machen, drüberziehen oder Kopfüber machen.

Ps: Danke :)

_________________
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2007, 19:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2007, 14:50
Beiträge: 164
Hallo,
ich habe mal eine Frage. Ich finde es schön wenn man ein Haarband auf dem Kopf hat und die Enden dann um das Haargummiwickelt.
Aber das Problem ist das das Haarband nicht auf dem Kopf hält, es runtsch immer wieder hinter zum Haargummi. Habe schon versucht es festzustecken aber das hält irgendwie auch net. Habt ihr einen Tip für mich?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2007, 19:49 
Offline

Registriert: 24.03.2007, 20:20
Beiträge: 959
Ich hätte auch feststecken gesagt. Entweder mit ganz großen offensichtlichen Spangen (sieht gerade bei schwarzen Bändern gut aus) oder mit ganz vielen kleinen Haarnadeln.
Ich bekomme meine Haarbänder aber auch nie wirklich fest: leider.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2007, 19:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 20:01
Beiträge: 7220
Ich habe so ein Haar"band" mit Integriertem Haarreif! Sieht aus wie ein Haarband, ist hinten auch zum Binden, aber oben ist noch ein dicker Plastikreif! Das hält Bombenfest!
Vielleicht probierst du sowas mal? Gibts eigentlich in allen Punkläden oder in einem Laden der "Allerlei" heißt, falles es den in deiner Nähe gibt!

_________________
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2007, 12:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2007, 14:24
Beiträge: 1282
Ich werde (wenn meine Haare endlich wieder was hermachen, längentechnisch) auf jeden Fall mal "The Bun" und "The Ribbon" ausprobieren, die Sachen passen ganz gut zu meinem Stil und überhaupt, heutzutage kann man ja im Zweifelsfall alles als Trend verkaufen, schiefe Seitenblicke sind mir also wurscht :mrgreen:. Zur Zeit benutze ich manchmal ein schwarzes Haarband von H&M, in das Silberfäden eingewebt sind, sieht ganz gut aus, nur leider fällt mit dem Ding mein garstiger Wirbel am Hinterkopf irgendwie besonders auf :roll:.

_________________
Haartyp: 1bFii, ZU 6 cm (post-Haarausfall), Länge ca. unterster Halswirbel
Haarfarbe: NHF mittleres Aschbraun mit ersten weißen Haaren, die sich stetig vermehren, im unteren Drittel noch einige Reste von blonden Strähnchen, NHF-Züchterin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2007, 15:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2007, 10:46
Beiträge: 1475
Zitat:
Entweder wie eine Bäurin die gerade vom Kühe melken kommt oder so wie wenn ich an einer schweren Krankheit leiden täte und ich gerade eine Chemotherapie hinter mir hätte...


Nachdem ich dunkelhaarig bin und auch dunkle/dichte Augenbrauen hab, schaut das bei mir eben neben dem oben zitierten auch aus wie "ey-alder-weissu-binisch-voll-krass-hier-am-Putzen-weissu".

Neeee nicht mein Ding, obwohl es teilweise echt schick aussieht. Gerade die Crown hat mir sehr gut gefallen, aber eben nicht für mich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2007, 23:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2007, 21:57
Beiträge: 1144
Wohnort: Leipzig
Ich hab mir jetzt auch überlegt ein haartuch (schwarz) zum reinflechten zuzulegen. Aber ich finde online nirgendwo was...

_________________
Haarfarbe: Dunkelblond mit Rotschimmer
3a C ii, 125cm nach SSS (1.2.2012)
Bild
https://www.youtube.com/user/siechtum/videos


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2007, 01:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2007, 16:46
Beiträge: 2904
also ich hab früher mit den langen haaren immer diese kleineren dreieckstücher getragen, von denen hier ja auch schon mal kurz die rede war. das steht mir super gut! nur im kurzen haar gefällt es mir nicht so gut.
aber ich find's auch schön, wenn man bunte seidentücher im piratenstyle trägt! nur würde dann meine mum nirgendwohin mehr mit mir gehn :x
aber ich denke, nächsten sommer lauf ich dann trotzdem mal so rum, is mir dann einfach egal, was mama sagt! kopftuch auf, große ohrringe an, wellen drunter raushängen lassen, schaut bestimmt geil aus!

ach und Mi-Chan, du schaust total süß aus mit dem kopftuch, egal ob ungeschminkt oder peng (das mit dem "oder peng" ist irgendwie ne redensart von mir, lass dich davon nicht irritieren. ich hab auch mal in die runde gefragt: "wollt ihr jetzt auch was essen, oder peng?" und die meinten alle, ich wolle sie erschießen, wenn sie nix essen... ^^) die farbe ist höchstens etwas knallig, aber geht trotzdem noch.

LG

_________________
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2007, 16:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 19:00
Beiträge: 430
Wohnort: nähe Ffm oder München
Ich hab mir jetzt mal Satinbänder gekauft, jeweils 1 m , schwarz,weiß und rot. Bin ja mal gespannt,wies aussehen wird. Aber damit kann man ja viel anstellen, entweder als Haarband oder einflechten, voll toll <3

_________________
Struktur:3aMii Schlüsselbeinlänge

Hier mehr zu meinen Haaren!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1004 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 67  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de