Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 06:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 179 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 12  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23.01.2013, 13:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2012, 12:58
Beiträge: 8433
Wohnort: Schwabing
Kaum stöber ich mal wieder ein bisschen in Mais Tagebuch schon finde ich den Thread.
Der ist mir total ausgekommen.

Ich suche schon seit ein paar Tagen wieder nach Verdichtungsmöglichkeiten.
Länge will ich damit garnicht so wirklich erreichen.

Mais Beschreibung und alles hat mich sehr überzeugt.
Ich habe auch mal bei Ursi (hieß das jetzt so?! :oops: ) angefragt bzgl Clip Ins.

Ich interessiere mich für 3x 8cm in doppelter Haarstärke, Länge 50-55cm.

Ich bin mir total unsicher wg den Farben weil ich zB auch Erdnuss + eine andere wählen würde... aber ich weiß es nicht genau...

Ich habe jetzt mal auch angefragt, ob ich eine Probesträhne schicken könnte.
Das wärs mir auf jedenfall wichtig, dass die Farbe wirklich passt (auch wenn ich noch viel Chemiefarbe in den Haaren hab).
Ich will sie ja jetzt tragen können und es soll nicht sofort auffallen.

Bin jedenfalls gespannt.
Bei Mai sieht ja alles total top aus und sie scheint ja auch sehr zufrieden gewesen zu sein.
Und preislich geht das ja alles :)

_________________
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.01.2013, 15:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2010, 07:57
Beiträge: 3493
Wohnort: Bremen
So meine Tressen sind vorgestern gekommen und heute hatte ich endlich Zeit, sie mal auszuprobieren. Was soll ich sagen, ich bin happy. :D

Bestellt habe ich bei Ursi 3x8cm breite Echthaar-Clip-Ins in XXX-Dichte mit welliger Struktur in 65cm Länge. Ich hatte vorher eine Haarprobe hingeschickt, da ich mir sehr unsicher war wegen der Farbe. Mir wurde als Hauptton Dunkelbraun-Schokolade und als Mischton Kastanie empfohlen. Ich war erst skeptisch, da ich dachte, das wird zu dunkel, wurde aber eines besseren belehrt. Das sind die Tressen ausgepackt:
Bild

Die Handhabung ist wirklich einfach, ich fand es sehr leicht, sie ziepfrei zu befestigen. Sie tragen sich prima und lassen sich auch leicht wieder rausnehmen. Das sind meine Haare mit allen drei Tressen drin:
Bild Bild

Wie man sieht, ist die Haarfarbe optimal. Ich kann leider momentan kein Foto ohne Tressen bieten, kann nur sagen, daß der Dichteunterschied enorm ist. Es macht bei mir 2cm mehr ZU aus. Die wellige Struktur ist für meine 2A Haare zum offen tragen optimal und auch das Frisieren geht damit gut. Sie sind relativ weit oben am Kopf angeclipst, werden also noch länger passen. :)

Das ist der Engländer mit Tressen:
Bild
Ich weiß, die Quaste ist unschön, was aber nicht an den Tressen liegt. Und der Zopf ist auch mehr als unordentlich geflochten, aber ich flechte den nur noch selten und bin deswegen ungeübt. :)

Fazit: Ich kann die Tressen von Ursi absolut empfehlen, die Beratung war gut und das Produkt ist es auch. Ich finde es auch ganz gut, daß die Tressen unten dünner sind als oben, sonst würde es bei mir sehr unnatürlich aussehen. Was ich empfehlen würde: Haare hinschicken! Ich hätte nach den Fotos ganz andere Farben ausgewählt... :oops:

Danke Mai für den Tip. Für mich macht das den momentanen Zustand endlich wieder tragbar!

_________________
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew

Bild Instagram

herauswachsender Pixie/ 2a M


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.01.2013, 12:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2010, 19:28
Beiträge: 1819
Huhu, hier auch mal mein Bericht zu einem Clip-In von xtend-your-hair.de

Erstmal die Bestellinfos:
- Verwendungszweck: Akzentzöpfe
- Einzelne Clip-In Strähne
- 10cm Breite = 2 Clips
- Clips Größe M (mit Noppen)
- Farbe: kastanie
- Länge: 80cm (nachgemessen: 81cm)
- einfache Dichte

Dann Bilder:
Bild Bild

und was zu sagen ist:
- Die Strähne hat Spliss!!
- Bei der Ausdünnung hat man wohl mit Feuer gearbeitet, nach unten hin entdeckt man verkokeltes Horn an den Haarenden!!!! Ich werde das (und hab auch schon) nach und nach rausschneiden.
- Die Strähne bei einfacher Dichte ist schon sehr dünn (etwa so, wie wenn ich einen wirklich dünnen Akzentzopf mache)
- Die Farbe passt einwandfrei
- Die Clips sind ok. Ich befürchte evtl. etwas klein, aber das wird sich bei der Benutzung zeigen
- Die Strähne braucht ne Haarkur!
- die Länge passt ganz gut. Leider nur für die aktuelle Länge meiner Haare. Da die Strähne sich nach unten hin stark verjüngt (Taper), kann ich nur schlecht den Akzentzopf bis ganz unten flechten. Es bleibt eine relativ große Quaste. Dadurch bin ich nicht in der Lage zB einen 4er mit Akzentzopf länger zu flechten als mit reinem Eigenhaar. Das ist doof, denn für sowas hatte ich die Strähne ja gekauft. Ich muss testen, wie das mit dem tiefer Clippen schaffbar ist.
- Clippt man die Strähne tiefer, kann man abschätzen, welche Haarlänge einem noch gefällt oder nicht :mrgreen: Auch hier stehen für mich noch weitere Tests an. :D

Der einzige (klare) Mangel besteht in meinen Augen darin, dass da halt echt mit Feuer drangegangen sein muss, um diesen natürlichen Taper künstlich zu erzeugen (Spliss war nur relativ vereinzelt und mit einem Waschgang hab ich den Clip auch schön weich gekriegt).

_________________
1c-2a Mc ii/iii | 6/07 | Wohlfühllänge ... betüddeln und genießen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.01.2013, 11:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2010, 11:16
Beiträge: 1024
Wohnort: Schwabenländle Haartyp: 1c-2a Mii 8 Länge SSS 88
Gibt es zufällig einen extra thread für Clip-in Ponys? Wenn ja finde ich den nicht. Ansonsten frag ich hier in die runde ob irgendjemand Erfahrung mit Clip in Ponys hat z.B. von Verlocke? :?: :D

_________________
Vorher b*b*g
Taille 77 cm [x] Hosenbund/LHN Hüfte 85 cm [x] Steiß 90 cm [ ]
*
I tried being normal once.... I didn't like it


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.01.2013, 07:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2008, 18:51
Beiträge: 1220
Wohnort: Friendswood, TX
Ich habe auch Clip In Extensions. Ich habe sie von Sun Koh ertauscht, darum kann ich nichts dazu sagen, wo sie sie bestellt hat. Es sind Echthaarextensions in 22 inch länge im Farbton #18.
Insgesamt habe ich zwei 4er, zwei 3er, drei 2er und zwei 1er bekommen.

Bild

Ich habe auf den Fotos zwei Clipins mit jeweils 3 Clips und 2 Zweierclip-Ins drin.
ohne/mit
Bild Bild

Bild Bild

gemessener ZU mit Clipins: 7 cm

Inzwischen habe ich jeweils die oberen 15-20 cm mit Stufe 1 Schaumtönung Dunkelblond getönt. Jezt passen sie perfekt zur Haarfarbe dicht an der Kopfhaut.

Bild Bild

_________________
Haartyp 1a-bMii, 6 cm
Länge: Steiss plus 95 cm (SSS) 11.01.16,
Farbe: dunkelblond mit Strähnchen
Mein Projekt
Mein Instagram
Youtube-Video
Mein Lifestyle und 3D CGI Blog"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.01.2013, 16:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.04.2012, 14:03
Beiträge: 960
Hallo meine Lieben,

auch ich konnte nicht anders als bei Ursi zu stöbern. Auch wenn das Ganze für mich momentan nicht in Frage kommt, habe ich angefragt, ob es bei den Echthaartressen einige Farben wirklich nur in glatt gibt. Die Farben, die für mich in Frage kämen habe ich bei den welligen nämlich nicht gefunden.

Die Antwort lautete sinngemäß, dass es die Farben dann tatsächlich nur in glatt gibt. Allerdings sind auch die gewellten Tressen nicht dauergewellt! So dass nach einer Wäsche -und ich denke auch nach einem Regenguss- die Locken ohnehin neu rein gemacht werden müssten. Das geht mit den üblichen Methoden wie Glätteisen, Lockenstab und was es nicht sonst noch so alles gibt. Hätte ich ehrlich gesagt gar nicht mal.

Vielleicht ist das ja für den Einen oder Anderen der noch grübelt von Interesse.

Lieben Gruß,
Teleria.

_________________
Bild
3a f 4,8
82cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.01.2013, 10:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2012, 12:58
Beiträge: 8433
Wohnort: Schwabing
So ich habe letzte Woche Donnerstag Abend einen Brief mit einer Eigenhaarsträhne an Ursi geschickt.

Gestern Abend habe ich Antwort erhalten, was mir für eine Farbe empfohlen wird.

Mir wird Schoko-/Dunkelbraun empfohlen.
Ich selbst empfinde meine Haare allerdings doch eher minimal heller....
War mir total unsicher. Die sind ja die profis und können genau gucken was passt und was nicht.

Letztendlich habe ich mich dann doch dafür entschieden als Basis Farbe eben Schoko-/Dunkelbraun zu nehmen und als Mischfarbe habe ich noch Mittelbraun dazu genommen. Das könnte ganz gut harmonieren und auch gut passen denke ich.


Ich habe meine Echthaar Clip ins gestern also bestellt in 35-40cm Länge und Glatt.
Die Länge passt aktuell einfach super wenn ich die Clips am Hinterkopf fest mache.
Und da kann ich ja auch noch ne ganze Weile lang variieren, mal bisschen weiter oben mal bisschen weiter unten.
Wird schon hin hauen ;)


Bestellt habe ich 2x 4cm Breite und 2x 8cm Breite.


Ich bin schon sooo gespannt, ich kanns euch garnicht sagen \:D/ :banane: :blumen: :huepf: :kicher:

_________________
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.02.2013, 09:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2012, 12:58
Beiträge: 8433
Wohnort: Schwabing
Guten Tag ihr!

Ich wollte nur mal kurz mitteilen wie es aktuell mit meiner Bestellung bei Ursi läuft.

- Am 24.01. habe ich Abends meine Probesträhne zu ihr geschickt
- Am 30.01. habe ich eine Mail erhalten, welche Farbe mir empfohlen wird
- Am 30.01. auch dann gleich bestellt
- Am 07.02. wurde mein Status als verschickt markiert

Insgesamt waren dies nun 2 Wochen. Und ich freu mich immernoch wahnsinnig auf die Clip Ins. Vielleicht habe ich ja ganz viel Glück und die Sachen kommen noch am Samstag.
Aber mal abwarten.

_________________
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.02.2013, 12:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2010, 19:28
Beiträge: 1819
huhu!

ich hab meine Farbprobesträhnen von xtend-your-hair.de in die Tauschbörse gestellt. Vielleicht ist ja jemand der hier Lesenden interessiert, vorher eine (Vor-)Auswahl zu treffen :-)

_________________
1c-2a Mc ii/iii | 6/07 | Wohlfühllänge ... betüddeln und genießen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.02.2013, 09:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2012, 12:58
Beiträge: 8433
Wohnort: Schwabing
Das hier war meine Probesträhne. Relativ Farbecht.

Bild
Sieht bisschen eklig irgendwie aus so ein Haarkneul, aber was soll man machen.
Bürsten ging nicht^^



Hier mal die Tabelle von Ursi's Seite bzgl den vorhandenen Haarfarben.
*KLICK*


Bestellung:
2x 8cm breite & glatt.
Farbe: Schokobraun + Mischfarbe: Mittelbraun

2x 4cm breite & glatt.
Farbe: Schokobraun + Mischfarbe: Mittelbraun


Hier habe ich meine Clips alle zusammen genommen. Man sieht hier also schön welches Ausmaß die Clips haben und wie viel sie eigtl wirklich ausmachen.
Bild


Insgesamt habe ich nun 3 Wochen gewartet inkl Haarsträhne nach Österreich schicken, auf Beratung warten und auf Sonderanfertigung der Clip Ins gewartet + Versand.

Wenn man das alles beachtet ging es wirklich wirklich schnell.

Als ich die Haare ausgepackt habe, war ich überglücklich! Alles war mit ganz viel Liebe verpackt und ich habe sofort gesehen, dass die Farbe passt wie angegossen.

Bild Bild


Farb Vergleich
Hier habe ich die Clips zusammen genommen und einfach mal auf meine Haare oben gelegt. Man sieht hier super wie gut die Farbe meiner Haarfarbe gleicht. Ich brauch hier absolut Null Gedanken haben, dass die Clips fabrlich in meinen Haaren auffallen.
Bild


Action Pics
Hier habe ich nun einige Bilder die die Unterschiede mit/ohne Clip Ins zeigen.
Ich habe nicht fokusiert an Länge durch sie zu gewinnen, ich wollte einfach nur meine wenigen Feenhaare etwas verdichten. Und ich bin hell auf begeistert wie wahnsinnig gut das funktionert!

Bild


Beim Pferdeschwanz habe ich mir etwas schwer getan das richtig zu fotographieren.
So direkt sieht man keinen Unterschied. In echt aber einen Imensen.
Mit tressen habe ich den Haargummi 1x weniger rumwickeln müssen als ohne Clips.

Bild Bild Bild


Schmuck mit Clips
Ich habe noch ein ein paar Schmuck Action Bilder gemacht. Der LWB kann mit den ganzen Clips wirklich nur halb so oft um die Basis gewickelt werden wie normal. Und vorallem: Er ist riiiiiesig. Ich war gleich ganz geschockt.

Hier mal ein Versuch mit einer L Flexi (normalerweise trage ich eine M die gut passt).
Hier musste ich die L Flexi schon wirklich zu drücken... :shock:

Bild


Auch meine Senza Limiti Bis passt so perfekt! Für meinen aktuellen LWB ist sie noch wirklich ein Stück zu groß und kann noch nicht getragen werden. Mit den Clips sieht es perfekt aus.

Bild


Aufbewahrung
Ich bewahre meine Haare zusammen mit der Tüte in einer meiner Pink Boxen auf.
Dort sind sie gut aufbewahrt und können jederzeit eingesetzt werden.

Bild


Alles in allem bin ich mehr als Zufrieden! Ich kanns euch garnicht sagen. Für mich ist alles perfekt und ich kann absolut kein einziges negatives Wort berichten. Ich bin wirklich überglücklich!

_________________
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.02.2013, 17:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.09.2010, 09:22
Beiträge: 983
Wohnort: Hamm
Ich bin mal wieder extrem angefixt worden... habe bei Ursi bestellt. Ich habe aber nach Gefühl bestellt und keine Probesträhne hingeschickt.
Was soll ich sagen, am Ansatz sieht man einen gewaltigen Unterschied. Wenn ich dann das Deckhaar drüber fallen lasse, sind die Strähnen perfekt in mein eigenes Haar integriert. In den Spitzen sieht man keinen Unterschied mehr. Ich bin so verliebt in mein volles neues Haar... wenn ich nicht gerade Classics trage, dann trage ich sie praktisch immer :oops: meine Feenhaare sind endlich dicker und ich kann einen einfachen Franzosen tragen und die Enden sind nicht mehr nur so dick wie ein Bleistift :D
Ich bin verliebt und mein Freund fragt mich, ob ich jemals wieder ohne auskomme... ich bezweifel das mittlerweile :cry: Fotos werden nachgereicht, sobald meine Schwester Zeit hat.

Die Frage ist nur, wie komme ich von meiner Sucht wieder los?

_________________
1bFii SSS: radikaler Schnitt kompletter Neuanfang dank dämlicher Frisöse und Problemen mit SD
Ziel: Haarausfall in den Griff bekommen und wieder zum alten ZU 6-7cm zurück, zurück zur Taillie
julchenS-->und das ist meins


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.03.2013, 19:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2012, 12:58
Beiträge: 8433
Wohnort: Schwabing
JulchenS hat geschrieben:
...ob ich jemals wieder ohne auskomme... ich bezweifel das mittlerweile



ja so gehts mir auch :kniep:
Aber ich find das auch garnicht schlimm.
Ist doch super, wenn man sich dadurch um einiges wohler fühlt!

_________________
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.03.2013, 05:29 
bbg hat geschrieben:
Gibt es zufällig einen extra thread für Clip-in Ponys? Wenn ja finde ich den nicht. Ansonsten frag ich hier in die runde ob irgendjemand Erfahrung mit Clip in Ponys hat z.B. von Verlocke? :?: :D


Die Antwort kommt zwar spät, aber vielleicht liest du es ja noch.
Ich habe mit Clip-in Ponys zwar keine Erfahrung, aber ich hab ne tolle Alternative. Ich kann mir nämlich gut vorstellen, dass man sich damit gerade an der Stirn wo man so empfindliche, ohnehin dauernd belastete Haare hat, keinen Gefallen tut. Es gibt aber künstliche Ponys die man mit einem Gummiband befestigt, das quasi komplett um den Kopf herum geht. Das kann man total easy unter den Haaren verstecken. Ich habe einen aus Kunsthaar, und da ich chemisch schwarz gefärbte Haare habe merkt man echt nicht, dass der Pony unecht ist. :D
Gibt aber natürlich auch welche aus Echthaar, nur ist die Auswahl da ziemlich beschränkt (könnte je nach Haarfarbe schon ein Problem darstellen, ist aber bei den Clip-in Ponys sicher nicht anders).


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 06.03.2013, 09:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.09.2010, 09:22
Beiträge: 983
Wohnort: Hamm
Ich bin nicht alleine?! :D

_________________
1bFii SSS: radikaler Schnitt kompletter Neuanfang dank dämlicher Frisöse und Problemen mit SD
Ziel: Haarausfall in den Griff bekommen und wieder zum alten ZU 6-7cm zurück, zurück zur Taillie
julchenS-->und das ist meins


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.03.2013, 09:43 
Offline

Registriert: 29.12.2010, 21:11
Beiträge: 1399
So, ich bin dann auch bald bereit, meine "echten" Extensions gegen Clip-Ins auszutauschen. Ich muss nur noch warten, bis meine soweit sind, um sie rauszumachen.

Aber sagt mal, kann man die Dutts mit den Clip-Ins echt ganz normal wickeln? Oder muss man beim Reinschieben der Stäbe irgendwie aufpassen, dass man sich nicht verhakt, oder so?

Wie oft tragt ihr die denn so im Schnitt? Täglich?

_________________
Bild
1a Fi ZU 3,5, Länge: 73 cm (Taille!!)
Trimms: 2013: 3,5 cm. 2014: 5,5 cm
TB alt: viewtopic.php?f=21&t=12572
TB neu: viewtopic.php?f=21&t=20592


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 179 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de