Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 09:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26.08.2012, 16:18 
Offline
gesperrt

Registriert: 28.08.2010, 02:38
Beiträge: 2204
......


Zuletzt geändert von LaCaninchen am 09.08.2015, 13:47, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2012, 19:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2009, 05:30
Beiträge: 1417
Wohnort: nahe Bonn
Was eigentlich immer geht sind Haarreifen, finde ich.
Davon gibts auf DaWanda ja auch eine große Auswahl.
Und alles, was zum Zopf taugt.. Patentspangen und so.
Ausserdem alle Arten von Klämmerchen und Einsteckkämmen, Haarklammern zum Hochstecken müssten auch schon gehen..

Geh doch mal auf Dawanda einfach auf Accessoires-->Haarschmuck und lass dich inspirieren. Das sind 973 Seiten, da ist bestimmt einiges bei, was dich glücklich machen kann :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2012, 20:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2010, 20:33
Beiträge: 4910
Pronomen/Geschlecht: sie
LaCaninchen, meinst du Shelots?

LG Minouche

_________________
1cMii ca. 94 cm nach SSS, ZU 8cm
Ordnung im Krautladen (alt)
Wir waschen mit einheimischen Pflanzen und Kräutern
PP: Die neue Schere


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2012, 23:37 
Offline
gesperrt

Registriert: 28.08.2010, 02:38
Beiträge: 2204
......


Zuletzt geändert von LaCaninchen am 09.08.2015, 13:48, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2012, 07:30 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2010, 22:59
Beiträge: 12583
Wohnort: Spreewald
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5
Zu selbstgemachten Flexis gibts hier glaub ich nen eigenen Thread. Wenn dir ansonsten irgendwelcher Haarschmuck bei dawanda, etsy und co gefällt, aber zu groß ist, kann man in der Regel die Shopbetreiber auch nach einer Sonderanfertigung in kleineren Größen fragen, die meisten machen das sehr gerne. Außerdem gibts auch ein paar User im Forum, die Shelots bspw basteln, da würde ich mich auch direkt an die wenden (im DIY Thread sieht man ja immer schön, wer was bastelt) und per PN fragen, ob sie was für einen machen würden.

_________________
1c | F | 5,5cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2012, 07:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2009, 05:30
Beiträge: 1417
Wohnort: nahe Bonn
Achso, sorry, missverstanden.
Aber ich bin sicher, du kannst jeden Schmuck da, der dir gefällt, auch kleiner anfertigen lassen (oder eben selbst anfertigen).
Die meisten bei DaWanda gehen gerne auf Spezialwünsche ein.
Ich wünsch dir viel Glück bei der Suche :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2012, 10:42 
Für Flexis gibt es hier ja schon Anleitungen, die macht man eben in klein.

Dann gibt es sehr kurze Stabrohlinge zu kaufen, zum Beispiel bei

http://www.manyhorses.com/store_hairsticks.htm

die schwarzen mit 11-12 cm (4.5 inch), die haben oben ein Loch für Topper.

Dann habe ich bei BSL schöne Essstäbchen in Kindergröße gekauft, zum Beispiel die hier http://www.bentoshop.de/Sonstiges-Bento ... ::352.html , die haben mit 16 cm eine gute Länge. Kürzen kann man ja auch immer.

Kurze silberne Stricknadeln (oder lackierte nichtsilberne) kann man mit Toppern bekleben, sofern diese ein Loch haben.

Shelots sind ziemlich simpel zu machen, das ist ja nur Draht mit Perlen drauf, zweiter kleinerer Draht mit Perlen und dann verbinden.

Letztendlich kann man fast alle Blankospangen mit Nagellack und irgendwelchem Dekokram lackieren und bekleben.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2012, 13:26 
Offline
gesperrt

Registriert: 28.08.2010, 02:38
Beiträge: 2204
......


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de