Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.05.2024, 05:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 246 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 17  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2011, 21:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2011, 21:28
Beiträge: 250
Wohnort: NRW
Hillie hat geschrieben:
Briseis hat geschrieben:
Es gab hier einmal jemanden in der Oberstufe der eine Woche lang Dutts getragen hat und dafür aufs äußerste beschimpft und teilweise sogar "attakiert" wurde. Diese Angriffe kamen zwar überwiegend von der Hauptschule die sich mit uns den Pausenhof teilt, aber ich kann dennoch getrost auf so etwas verzichten. :evil:


Jemanden? Lag das jetzt an der deutschen Grammatik oder war es tatsächlich ein Junge?

Ändert natürlich nichts daran, dass so ein Verhalten unter aller Sau ist, aber es interessiert mich gerade. ;)


Nein es war ein Er. Bei Mädchen verhalten die sich allerdings kaum anders.
Und ich finde auch nicht, dass das irgendwas zur Sache tut. Es ist in jedem Fall abscheulich.

_________________
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... hp?t=12875


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2011, 21:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2010, 00:47
Beiträge: 1621
Wohnort: UK
Haartyp: 2a/b F ii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ja, eben. Mir ist es ein Rätsel, wie sich manche Menschen so anderen gegenüber benehmen können. Ich halte es für ein Zeichen von Schwäche und starken Komplexen… naja.

War jedenfalls ziemlich cool und auch mutig von dem Jungen. ;)

_________________
Mein PP 2011-2013


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2011, 15:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2011, 14:55
Beiträge: 198
Mir ist heute zum ersten Mal in der Schule ein Mädchen aufgefallen, dass Haare bis zur Mitte vom Hintern hatte, mit einem sehr schönen Blond. Ich hab das Mädchen noch nie bewusst bemerkt...das LHN verändert ganz klar den Blick auf bestimmte Dinge... 8)

_________________
Typ: 2bMii
82cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2011, 16:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2010, 20:49
Beiträge: 542
Ich lass meine Haare in der Schule oft offen, oder flechte sie, gerne auch Fischgrätenzopf oder einfacher Dutt.
Na ja, eine Freundin mag meine Haare voll gerne und hat mir während so einer "Meditation" ganz viele kleine Zöpfchen geflochten.
Wie die anderen alle geguckt haben :lol:
So voll überrascht irgendwie^^

_________________
1c-2aMii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2011, 16:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2011, 10:15
Beiträge: 1811
Wohnort: BaWü
SSS in cm: 125
Haartyp: 1b M ii
ZU: 7
Instagram: @_j.hair_
Ich lasse meine Haare auch sehr häufig offen. Ansonsten flechte ich auch sehr gerne (für den Fischgrätenzopf bekomme ich jedesmal nette Komplimente :D )

_________________
1b M ii - 7 cm ZU - ~120 cm nach SSS (MO)
Ziele: NHF und schönere Kante
Mein Projekt (geschlossen)
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2011, 21:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2009, 21:44
Beiträge: 41
Wohnort: Hannover
Also ich habe das Gefühl, meine Schule ist langhaarig. Die Schule (Gymnasium) ist (noch) in zwei Gebäude aufgeteilt, Jhg. 5-7 und 8-13. Deshalb weiß ich nicht genau wie es bei den jüngeren mit den Langhaars aussieht, aber wenn ich bei Schulveranstaltungen mal welche sehe dann gibt es unter ihnen vieeele langhaarige Mädchen und auch ein paar Jungs.
Auf der "älteren" Schule gibt es so gut wie keine kurzhaarigen Mädchen... insgesamt vielleicht 5.... (von 700 Schülern)
Bei den langhaarigen Jungs sieht es ähnlich aus.
Eigentlich überall 'Justin-Bieber-Schnitte'.... hab ich nix gegen :cool:
Richtig langhaarige Mädchen dagegen sind nicht selten. Allerdings ist anzumerken dass bis auf eine (Russin), es alles Mädchen mit südländischen Hintergrund sind. Da ist von Taille bis Steiß eigentlich alles dabei. Meist (nicht immer!) aber stark ausgedünnt und geglättet.
Sonst haben alle Mädchen zwischen Schulter und Midback lange Haare, meistens auch einigermaßen schön und natürlich...
Soweit ich weiß gibt es auch eigentlich keine Extenschöööns :lol:

Somit bin ich bisher das langhaarigste deutsche Mädchen :D

_________________
1cF/Mii 8,5cm, braun, ca. 93 cm SSS, steißbein+ ein bisschen
ziel: dichtere spitzen, Klassische Länge
Mein kleines PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2011, 16:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2011, 13:33
Beiträge: 1426
Wohnort: eisenach
ach man, ich will endlich die mit den längsten haaren sein =//
insgesamt hab ich die längsten, wenn man alle haare aneinanderlegen würde ;) da ich eine grade kante hab und die anderen fast ausnahmelos stufen. aber das gilt ja bekanntlich nicht.
und plötzlich kommen "alle" (2 oder 3, aber trotzdem sind das zu viele!) auf die idee, sich die haare lang wachsen zu lassen. und das nur, weil ich ihnen davon vorgeschwärmt hab. AAAHRG! :evil:

_________________
ca.81 SSS =T(4 cm bis H)
2a M ii

mein projekt
haarliebhaberei 2012


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2011, 15:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2008, 00:35
Beiträge: 739
Wohnort: "Natürlich NRW!" & "Leider Hessen"
Briseis hat geschrieben:
Hillie hat geschrieben:
Briseis hat geschrieben:
Es gab hier einmal jemanden in der Oberstufe der eine Woche lang Dutts getragen hat und dafür aufs äußerste beschimpft und teilweise sogar "attakiert" wurde. Diese Angriffe kamen zwar überwiegend von der Hauptschule die sich mit uns den Pausenhof teilt, aber ich kann dennoch getrost auf so etwas verzichten. :evil:


Jemanden? Lag das jetzt an der deutschen Grammatik oder war es tatsächlich ein Junge?

Ändert natürlich nichts daran, dass so ein Verhalten unter aller Sau ist, aber es interessiert mich gerade. ;)


Nein es war ein Er. Bei Mädchen verhalten die sich allerdings kaum anders.
Und ich finde auch nicht, dass das irgendwas zur Sache tut. Es ist in jedem Fall abscheulich.
Was wieder einmal beweist, daß soziale Kompetenz in tendenziell in bildungsferneren Schichten geringer ausgeprägt ist und hier versucht wird, sich durch das Lustigmachen über das Abweichen von der Norm zu profilieren.

*kopfschüttel*

Matze

_________________
Die Welt — am ersten Licht des Tages wachgeküßt.
Ein Klang in jedem Sonnenstrahl.
Im Mond sind die Träume.
In den Sternen die Hoffnung.
In der Sonne das Leben.


Zuletzt geändert von Matze am 23.03.2011, 10:26, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2011, 16:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2011, 13:33
Beiträge: 1426
Wohnort: eisenach
da hast du recht matze.

_________________
ca.81 SSS =T(4 cm bis H)
2a M ii

mein projekt
haarliebhaberei 2012


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2011, 21:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2011, 19:05
Beiträge: 327
Wohnort: Aux
bei mir in der schule (gehe auf ein gymnasium, 9. klasse) gibt es ziemlich viele langhaarige. in der 5. ist eine, die wunderschöne dunkelbraune und wirklich dicke zöpfe bis zur hüfte hat, das dürfte auch die mit den längsten haaren sein. so 7./8. haben auch bei uns alle so schulterlänge, bei mir in der stufe gibt es zwei jungs mit über schulterlangen haaren und auch haben mehrere mädchen bis mitte vom rücken. in der oberstufe gibt es einige jungs die wirrklich lange haare haben (fast bis zum hintern). auch viele lehrerinnen haben längere (ca. mitte vom rücken). und mein klassenlehrer hat haare bis zum hintern, immer als pferdeschwanz getragen. find ich ja extrem cool =), der ist der einzige männliche lehrer mit langen haaren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2011, 18:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2011, 21:28
Beiträge: 250
Wohnort: NRW
Matze hat geschrieben:
Briseis hat geschrieben:
Hillie hat geschrieben:
Briseis hat geschrieben:
Es gab hier einmal jemanden in der Oberstufe der eine Woche lang Dutts getragen hat und dafür aufs äußerste beschimpft und teilweise sogar "attakiert" wurde. Diese Angriffe kamen zwar überwiegend von der Hauptschule die sich mit uns den Pausenhof teilt, aber ich kann dennoch getrost auf so etwas verzichten. :evil:


Jemanden? Lag das jetzt an der deutschen Grammatik oder war es tatsächlich ein Junge?

Ändert natürlich nichts daran, dass so ein Verhalten unter aller Sau ist, aber es interessiert mich gerade. ;)


Nein es war ein Er. Bei Mädchen verhalten die sich allerdings kaum anders.
Und ich finde auch nicht, dass das irgendwas zur Sache tut. Es ist in jedem Fall abscheulich.
Was wieder einmal beweist, daß soziale Kompetenz in tendenziell in bildungsferneren Schichten geringer ausgeprägt ist und hier versucht wird, sich durch das Lustigmachen über das Abweichen von der Norm zu profilieren.

*kopfschüttel*

Matze



Das Vorurteil wird gelebt...ist zwar mies aber es stimmt. In "meinem" Teil der Schule(Gymnasium) kommt soetwas nicht vor. Allerdings schätze ich, dass die Hauptschule soetwas größtenteils macht um sich zu behaupten, ohne dabei zu bemerken,dass sie sich dabei immer mehr in ungefallen winden.

_________________
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... hp?t=12875


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2011, 10:30 
Offline

Registriert: 07.05.2010, 10:51
Beiträge: 2080
Wohnort: Wälder & Wiesen
Ich bin momentan das Mädchen mit den längsten Haaren auf der Schule. Ist allerdings auch kein Meisterwerk - meine Schule war bis vor zwei Jahren nur für Jungs offen, dementsprechend gibt's kaum Mädels. Aaaallerdings hab' ich auch die längsten Haare gegenüber den Kerlen - da freut man sich immer über die Blicke derer, wenn man denn mal offen hat.. :roll: :lol:

_________________
"Adieu", sagte der Fuchs. "Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Der kleine Prinz – Antoine de Saint Exupéry


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2011, 14:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2011, 13:33
Beiträge: 1426
Wohnort: eisenach
ich werde wahrscheinlich nie die längsten haare haben *seufz*
all diese kleinen fünfter mädchen haben lange haare :cry:

_________________
ca.81 SSS =T(4 cm bis H)
2a M ii

mein projekt
haarliebhaberei 2012


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2011, 17:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2011, 17:14
Beiträge: 635
An der Schule in meiner Nähe haben die meisten Mädchen schulterlange Haare. Fast alle haben Stufenschnitt. Mit richtig langen Haaren gibt es nur ganz wenige. Einen Jungen mit langen Haaren habe ich noch nie gesehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2011, 17:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2010, 21:18
Beiträge: 2527
lu hat geschrieben:
all diese kleinen fünfter mädchen haben lange haare


... die sie vermutlich in der 8. oder 9. Klasse gegen einen totblondierten feschen Stufenschnitt tauschen. ;-)

Also nicht jammern, sondern weiter fröhlich wachsen lassen. :-D

_________________
2cCiii (11 cm ZU), 94 cm SSS

Projekt: Vom Samtkopf zur Lockenmähne

Verlockungen - Sammelthread für Lockenköpfe


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 246 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de