Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.05.2024, 04:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 06.08.2012, 15:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2010, 11:56
Beiträge: 388
Wohnort: im südöstlichen Bayern
Seit ich endlich dutten gelernt habe, laufe ich so gut wie nur noch mit Dutt herum, egal ob in der Arbeit oder zuhause. Heute morgen hatte ich allerdings so heftige Migräne daß ich absolut NICHTS auf dem Kopf ertragen habe, nicht mal einen Haarreif. Also ging ich mit offenen Haaren in die Arbeit.

Mittags habe ich mir dann eine große Schüssel Salat mit Joghurt-Dressing gemacht, stelle sie auf meinen Platz, beuge schwungvoll den Kopf nach vorne um mit Essen anzufangen und - schwupp - habe ich die Hälfte meiner Haare in der Schüssel hängen :rofl:

Ok - Joghurt ist ja gut für die Haare - aber doch nicht unbedingt mitten im Büro :pruust:

Ich hatte total vergessen daß ich heute KEINEN Dutt habe... So sehr habe ich mich jetzt schon daran gewöhnt, daß mir dann sowas passiert. Hätte ich nicht gedacht, da ich bis vor gar nicht allzulanger zeit meine haare fast immer offen oder maximal als Pferdeschwanz hatte...

Naja, jetzt sitze ich noch mit einem etwas feuchten Teil Haare in der Arbeit, da ich das Joghurt-Dressing dann natürlich erst mal schnell ausgewaschen hab, so gut das mit klarem Wasser halt geht :P

Habt Ihr auch schon solche Erlebnisse "der etwas anderen Art" gehabt??? :lol:

_________________
Bild
Feenhaar 1aFi / ZU 4,7 / ca. 90cm SSS / Khadi dunkelbraun


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2012, 15:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2010, 20:33
Beiträge: 4910
Pronomen/Geschlecht: sie
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... .php?t=354

:wink:

LG Minouche

_________________
1cMii ca. 94 cm nach SSS, ZU 8cm
Ordnung im Krautladen (alt)
Wir waschen mit einheimischen Pflanzen und Kräutern
PP: Die neue Schere


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de