Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 07:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 264 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2011, 18:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2010, 17:35
Beiträge: 352
Wohnort: Sachsen
Meiner war bis vor ein paar Jahren langhaarig. Mit 2 oder 3 riesigen Schraubenzieherlocken (kA wie ich das sonst nennen soll). Kennengelernt hab ich ihn dann mit schulterlangen Haaren. Jetzt sind sie kurz. Durch den "genetischen" Haarausfall sah das irgendwie noch aus wie Fusseln.

Ich find ihn auch so schick. Aber er ist tottraurig. :?

_________________
SSS81cm, 1c - 2aF-Mii, 7 cm
Chemie- Schwarz, Test PHF/Indigo

Projekt
Waschtagebuch ind. Kräuter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2011, 06:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2009, 00:43
Beiträge: 2387
Mein Freund ist inzwischen wieder langhaarig...

Bis Frühjahr 2006 hatte er Haare bis Mitte Po...
Allerdings mit Undercut...
Dann beim nachrasieren verschnitten und schwubb war die Matte bis auf 2mm ab ;)

Ne ganze Zeit lang hatte er kurze Haare, zum Teil gegelt etc. doch dann hab ich ihn wieder angesteckt ;)

Und ja, er hat sich anstecken lassen :lol:
Es wird gemessen, fotografiert, ab und an Dutts geübt und NK verwenden...
Also er ist nicht so schlimm Langhaarsüchtig wie ich, aber "normal" ist er auch nicht mehr ;) (nicht falsch verstehen)

Inzwischen ist er wieder bei 70cm nach SSS (knapp unter den Schulterblättern).
Er findets gut. Ich finds gut. Alles wunderbar... :D

_________________
Liebe Grüße von Mary
+ [1aMii] + [88cm] + [Steißlang] + [7cm ZU] + [4. Ziel: 93cm > Mitte-Po] + [Yeti engagée: 43,5%] +

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2011, 15:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2008, 00:35
Beiträge: 739
Wohnort: "Natürlich NRW!" & "Leider Hessen"
Hallo Leute,

bei der Durchsicht diesen Strangs fiel mir auf, daß doch viele sehr kurzhaarige Partner (im Millimeterbereich) hier im LHN vorhanden sind.

Kann es sein, daß die meisten (weibl. Mitglieder) hier entweder langhaarige oder sehr kurzhaarige Partner haben? So was im Mittelbereich ist irgendwie wenig Vertreten. So macht es jedenfalls den Eindruck.

Gruß,
Mate

_________________
Die Welt — am ersten Licht des Tages wachgeküßt.
Ein Klang in jedem Sonnenstrahl.
Im Mond sind die Träume.
In den Sternen die Hoffnung.
In der Sonne das Leben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2011, 16:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2009, 14:14
Beiträge: 1129
Wohnort: Pott
Bei der Umfrage fehlt halt eindeutig sowas wie: "Wegen Haarausfall leider geschoren"
Ohne Haarausfall hätte mein Partner noch steißlanges Haar- so sind es eher drei Milimeter... :roll:

...Das passt aber ganz gut zu deiner "entweder- oder- Theorie"

_________________
1a F II
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2011, 16:51 
Offline

Registriert: 13.03.2011, 10:46
Beiträge: 11
Mein Liebster hat kurze Haare. Er hat dickeres Haar als ich.
Stellt euch mal unsere Wohnung vor, wenn 2 Langhaarige in der Mauser sind. Mir reichen schon meine Hinterlassenschaften.

_________________
1b M ii/iii (Umfang 10 cm)
Länge: 72 cm nach SSS
Farbe: Mittelbraun mit rötlichem Schimmer

blueberrymuffins - nie wieder Stroh!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2011, 17:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2011, 16:13
Beiträge: 2081
Wohnort: BW
Mir fehlt die Option: Nein, aber er darf nicht.
Als ich ihn kennengelernt habe, war ich die kurzhaarige von uns beiden :)

Inzwischen sind sie wegen seines Jobs kurz...

_________________
[size=75]Haartyp: 1b/c F-M (0,03-0,06 mm) 8 cm
Farbe: NHF am rauswachsen
Länge: Zwischen Hüfte und Steiß
Ziel: Komplett NHF


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2011, 18:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2010, 14:13
Beiträge: 7711
Matze hat geschrieben:
Hallo Leute,

bei der Durchsicht diesen Strangs fiel mir auf, daß doch viele sehr kurzhaarige Partner (im Millimeterbereich) hier im LHN vorhanden sind.

Kann es sein, daß die meisten (weibl. Mitglieder) hier entweder langhaarige oder sehr kurzhaarige Partner haben? So was im Mittelbereich ist irgendwie wenig Vertreten. So macht es jedenfalls den Eindruck.

Gruß,
Mate


genau so ist! :shock:
so halblang käm mir nur in die Tüte, wenn ich ihn im Dunkeln kennen lernen würde.
Aber bisher hatten alle meine Männer entweder Lang, Glatze oder Iro/Untercut - ich liebe die Extreme! :lol:
So ne klassische "Vorn-Hochgel-Männerfrise" find ich grauselig, genauso wie Föhnfrisuren und Emo-Fransen, trifft einfach nicht meinen Geschmack - ich schließe da imemr auf den jeweils passenden Charakter - vielleicht etwas voreingenommen :roll:


Der aktuelle (das ist er schon seit einigen Jahren) trägt 3mm
Er hat sich aber echt auch was sagen lassen: er nimmt jetzt das A/H Shampoo von Alverde, das tut seinem Kopf einfach unheimlich gut. Auch ölen lässt er sich das Haupt. Er hatte schlimm Probleme mit Schuppen und allgemein hat er wahnsinnig empfindliche Haut, einmal das flasche Produkt benutzt und schon sprießen schmerzhafte Pickel, da beneide ich ihn garnicht :?
Aber in Bezug auf die Hautprobleme ist das Kurze auch einfach sinnvoll :wink:

_________________
1a-bMii SSS:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2011, 18:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2011, 22:22
Beiträge: 134
Matze hat geschrieben:
Hallo Leute,

bei der Durchsicht diesen Strangs fiel mir auf, daß doch viele sehr kurzhaarige Partner (im Millimeterbereich) hier im LHN vorhanden sind.

Kann es sein, daß die meisten (weibl. Mitglieder) hier entweder langhaarige oder sehr kurzhaarige Partner haben? So was im Mittelbereich ist irgendwie wenig Vertreten. So macht es jedenfalls den Eindruck.

Gruß,
Mate


Hier !

Mit Schulterlang dürfte er ziemlich im Mittelbereich sein, oder ? :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2011, 19:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2009, 19:18
Beiträge: 4539
Matze hat geschrieben:
Hallo Leute,

bei der Durchsicht diesen Strangs fiel mir auf, daß doch viele sehr kurzhaarige Partner (im Millimeterbereich) hier im LHN vorhanden sind.

Kann es sein, daß die meisten (weibl. Mitglieder) hier entweder langhaarige oder sehr kurzhaarige Partner haben? So was im Mittelbereich ist irgendwie wenig Vertreten. So macht es jedenfalls den Eindruck.

Gruß,
Mate


ich würde meinen Freudn auch eher "mittellang" einstufen. Deckhaar ca. bis Ohrläppchen und hinten etwas kürzer. So wie Flynn aus Rapunzel (Der sieht ihm sowieso allgemein ungeheuer ähnlich, fast unheimlich. Aber leider bin ich (noch) keine Rapunzel).

Als ich ihn kennenlernte, hatte er lange Haare, aber etwas "ungepflegt". Ich schlug vor, er solle sich die kaputten Enden etwas stutzen lassen.
Als sie geschnitten wurde, schaute er dauernd in den Spiegel und meinte ständig: "Mh, noch ein Stück kürzer.... ---- ....noch mehr.... noch kürzer"
Das war eigentlich nicht der Plan. :oops:

Fühl mich ja irgendwie ein bisschen "schuldig" weil ich das irgendwie angeleihert habe, aber er ist sehr zufrieden und glücklich damit, also bin ichs auch. :-) Finde auch, dass es ihm steht!
Nur langwachsen lassen geht wegen Job jetzt auch nicht mehr so einfach...

Ich weiß auch nicht was ich anklicken soll. Ich mag die kürzeren Haare, aber ich hätte auch nichts dagegen, wenn er sie wieder lang wachsen lassen würde. ;-)

_________________
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm SSS

Mit PCOS zur Terminallength


Zuletzt geändert von cryptic-elf am 03.09.2016, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2011, 22:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2010, 18:34
Beiträge: 181
Mein Freund hat schon seit ewigen Zeiten recht kurze Haare, hat aber auch sehr schöne, leicht gewellte und kräftige dunkelbraune Haare.

Ihn könnt ich mir mit langen Haaren nicht vorstellen, ebensowenig will er längere Haare haben, also Antwort: Nein, er will nicht

Wichtiger find ich bei uns die Frage nach ner schönen Kurzhaarfrisur, er geht schon seit ich ihn kenne zu einer schrecklichen Friseuse, welche nur den Trimmer zu kennen scheint :shock: und wo ich mich auch nach 6 Jahren noch net an seinen Anblick nach dem Friseurbesuch gewöhnt hab, er will aber wechseln zum Glück :roll:

_________________
lg Sagrada
1bMii(i )--- 145 cm --- 9,5 - 10cm ZU


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2011, 08:03 
Offline

Registriert: 11.12.2008, 18:30
Beiträge: 2746
Wohnort: Schweiz
Meiner hat hüftlange/steisslange Haare (also längere als ich) in dunkelblond und kleinen Wellen (so ähnliche kriege ich von Flechtzöpfen). Ich glaube, länger werden sie nicht mehr. Mir gefallen sie so, aber wenn er sie abschneiden wollen würde, nun ja, seine Entscheidung.

Er benutzt nur noch Naturkosmetik und ab und zu (wenn er wieder fast ausrastet beim Bürsten) lässt er mich Kokosöl in seine Längen einarbeiten. Er föhnt aber immer und, ja, er hat Recht, sie sehen so schöner aus und sind weniger störrisch, wieso auch immer.

Er geht alle 1-2 Jahre zum Friseur und hackt die Spitzen ab.

Normalerweise hat er sie in einem Pferdeschwanz, an Konzerten offen und selten mal flechte ich ihm einen englischen Zopf (er kann das nicht bei sich).

Matze, das scheint mir allgemein so, dass die meisten Männer entweder kurze oder wirklich lange Haare haben (oder wo ist für Dich die Mitte?).

_________________
2aMii, um die 43cm SSS (Schnitt von fast 100cm - zwischen Steiss und Klassiker - auf ca. 43cm im April 2013), mittelbraun, keine Stufen, Ziel: unklar
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2011, 08:31 
Offline

Registriert: 18.03.2007, 19:14
Beiträge: 1040
Jo, da stellt sich wirklich die Frage nach der Mitte. Ich kann aktuell einen Mann mit Haaren irgendwo zwischen APL und Midback anbieten. Schwankt halt immer. Seine Haare wachsen wie Kraut. *neid* ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2011, 16:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2011, 20:33
Beiträge: 306
Wohnort: Nürnberg
mein liebster hat auch lange haare (so ca BSL), und seit er mit mir zusammen ist, hat er auch seine pflege dramatisch umgestellt (von silikon-pampe der allerschlimmsten sorte auf rhassoul) und seine haare werden immer schöner...und er kann jetzt auch schon nen LWB, der mir an ihm total gut gefällt :)

(und yay, neulich durfte ich zur schere greifen und 3cm chemieleichen trimmen, jetzt schaut das vieeel besser aus)

_________________
2b F ii, aktuell 100cm
blond (hell? mittel? asch?)
Ziel: pflege finden, die meinen haaren gefällt
mein haartagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2011, 22:58 
Offline

Registriert: 20.04.2011, 22:28
Beiträge: 4
Mein Freund hat sehr lange und dicke Haare.
http://img.photobucket.com/albums/v627/ ... _01721.jpg
Und die waren sogar mal länger.
http://img.photobucket.com/albums/v627/ ... 661f93.jpg
Bisher hatten alle meine Freunde lange Haare.
Für mich kam auch nie ein kurzhaariger Mann in Frage weil ich total auf lange Haare fixiert bin.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2011, 23:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2009, 19:18
Beiträge: 4539
Und wenn Dein Freund mal auf den Trichter kommt sie abzuschneiden? :wink:

Im Ernst, das sollte ja nicht das alleinige oder hauptsächliche Kriterum sein. Allerdings ist es ja schon so, dass grad Haare einen "Typ" ausmachen und man sich eben angezogen fühlt.

Mein Freund hatte lange Haare, als wir vor fast fünf Jahren zusammen kamen. Jetzt hat er eher kurze und wie ich heute erfahren hab, will er auch keine langen Haare mehr. Aber auf der Straße schau ich schon eher den langhaarigen Männern hinterher. Trotzdem bleib ich natürlich bei meinem Liebsten, weil ich ihn eben lieben, wegen seiner selbst udn nicht bloß wegen Haaren. ;-)

_________________
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm SSS

Mit PCOS zur Terminallength


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 264 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de