Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 19:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 321 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 22  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2010, 18:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2010, 21:49
Beiträge: 127
Also ich würde mir meine Haare niemals für Geld abschneiden lassen. Nie, nie nie. Natürlich, Haare wachsen wieder, aber bis sie wieder so lang wären, wie sie jetzt sind, dauert das schon son paar Jährchen..

Hätte ich eine Krankheit und meine Haare würden ausfallen, würde ich die ausgefallenen Haare natürlich verkaufen^^ Aber ich will ja mal hoffen, dass dies niemals der Fall sein wird :?

_________________
Haarlänge: Steiß
Haarfarbe: Dunkelbraun bis Schwarz
Haartyp: 1aMii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2010, 18:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.07.2009, 16:52
Beiträge: 1697
Wohnort: nähe Ingolstadt
Jemina hat geschrieben:
Ich würde mir ebensowenig für Geld die Haare abschneiden lassen, wie ich mir gegen Bezahlung die Lippen aufspritzen oder die Brust vergrößern lassen würde. Ãœber meinen Körper bestimme ich alleine. Mag sein, dass ich lange Haare irgendwann satt habe und sie abschneidne lasse, aber dann, weil mir danach ist und nicht, weil ich bezahlt werde.


Lippen aufspritzen oder Brust vergrößern ist eine ganz andere Liga, meiner Meinung nach.
Das sind Dinge, die sich nicht mit der Zeit rückgängig machen lassen, außerdem ist da narkosebedingt auch ein total großes Risiko dabei.



Habt ihr gewusst, dass unerlaubtes Haare abschneiden Körperverletzung ist udn man dafür sogar Schmerzensgeld kriegt? Weiß nicht, wie das mit nem verhunzten Haarschnitt beim Friseur ausschaut..

_________________
1cMii ~Taille (Jan '15)
Farbe: naturaschblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2010, 18:41 
Offline

Registriert: 02.12.2008, 23:33
Beiträge: 2507
Ja den kannst du ab nem gewissen Maß auch wegen Körperverletzung ran kriegen.

Ich bin auch der Meinung, dass das was anderes ist. Wenn mir jemand 50000 Euro anbietet, und ich einwillige, dann bestimme ich das doch alleine, kann ja ebenso gut nein sagen. Oo - Genauso sehe ich das mit dem Lippenauspritzen, das ist im Prinzip auch so, wenn jemand einwilligt ist es doch freiwliig, auch wenn ich denke, dass das nicht direkt das Gleiche ist, weil bei einer gefährlichen OP Fremdkörper in einen gepackt werden, das ist nicht wie Haare abschneiden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2010, 18:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2008, 18:04
Beiträge: 1139
Wohnort: Kiel
Grille hat geschrieben:
Lippen aufspritzen oder Brust vergrößern ist eine ganz andere Liga, meiner Meinung nach.
Das sind Dinge, die sich nicht mit der Zeit rückgängig machen lassen, außerdem ist da narkosebedingt auch ein total großes Risiko dabei.

Für mich ist das insofern dieselbe Liga, als auch das Veränderungen an meinem Körper sind, und die nehme ich nach eigenem Empfinden vor und nicht wegen Geld oder Meinung oder irgendwas anderem.
Klar, dass Haare nachwachsen und dass OPs größere Eingriffe sind. Aber mir geht es da einfach ums Prinzip: Mein Körper, meine Entscheidung, das geht niemanden sonst was an, egal, für wieviel Geld. :)
Äh - bevor Missverständnisse aufkommen: Nein, ich habe keine OP hinter mir und auch keine vor mir und werde das auch nie machen. ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2010, 18:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.07.2009, 13:27
Beiträge: 1855
Wohnort: Schweinfurt
Nein nein nein und nochmals nein. Niemals. Jamais!

Die Haare sind ein Teil von mir, wenn nicht sogar der wichtigste Teil zur Zeit. Sie sind das einzige an mir, was ich wirklich gern mag. Und ich würde für kein Geld der Welt meine Haare verkaufen! Ich verkauf ja auch nicht mein eines Auge (mit einem könnte ich ja auch leben ^^) oder einen Arm!
Ich bin nunmal nicht käuflich, in keiner Beziehung.
Wenn einer aus meiner Familie wirklich krank ist, Leukämie oder Krebs und bestrahlt wird, dann würde ich schon meine Haare hergeben, aber das ist ja was völlig anderes. Lieber lebe ich in der Gosse als meine Haare zu verkaufen! ;)

_________________
1c/2a Fiii
Galaxina's Einstellung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2010, 19:04 
Offline

Registriert: 23.07.2008, 14:46
Beiträge: 2003
Wohnort: Stuttgart
hmm....ja :lol: So, naja, ab 1500€ würd ich sie mir absäbeln.Wachsen eh wieder nach.Aber bitte nur mit scharfer Schere, sonst splissts^^

_________________
2bm/ciii 82cm SSS

Besuch das Lama


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2010, 19:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2009, 12:58
Beiträge: 1744
Wohnort: Berlin/Oldenburg
Nicht für Geld. Egal wieviel.

Letzten Endes sind Haare Zeit, denn ich habe sie für diese Länge ja auch eine lange Zeit wachsen lassen, und Zeit verkaufe ich ungern... :wink:

Außerdem sehe ich mit kurzen Haaren schei*e aus und muss dann voll lange so rumlaufen - das macht kein Geld der Welt wieder gut, nee, danke...

_________________
Fantas Haare:
~ 2a Ciii, Pre-Klassik (108cm SSS)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2010, 20:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.10.2007, 17:06
Beiträge: 462
Wohnort: im schönen Schwarzwald
Ich würde meine Haare NIEMALS für Geld abschneiden lassen!! [-(

_________________
Haartyp: 2cMii
kastanienbraun-rot
Länge: 97,5 cm nach SSS
Umfang: 8 cm
Ziel: klassische Länge


DER ANSPRUCHSLOSE IST IMMER AN DER QUELLE DER FREUDE!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2010, 21:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.01.2010, 18:36
Beiträge: 2517
Wohnort: Rheinhessen
Jaja ist klar... Wenn euch jemand 2 Millionen bieten würde oder so, würdet ihr das bestimmt ALLE machen! Das ist so enorm viel Geld, was man sich da alles für tolle Pflegeprodukte kaufen kann :lol:

_________________
Typ: 2aFii
Umfang: 7,5 cm
Länge: 64,5 cm nach SSS
1. Ziel: BSL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2010, 21:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2010, 19:14
Beiträge: 30
ich geb meine haare nich her auch wenn ich manchmal leit angenervt bin wenn sie nch wollen wie ich will
aber abschneiden nein danke auch nicht für 2 million


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2010, 21:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2010, 21:49
Beiträge: 127
Sassisasa hat geschrieben:
Jaja ist klar... Wenn euch jemand 2 Millionen bieten würde oder so, würdet ihr das bestimmt ALLE machen! Das ist so enorm viel Geld, was man sich da alles für tolle Pflegeprodukte kaufen kann :lol:


Oh nein, nein nein :wink: Ich habe einen sehr starken Willen. Und ich liebe meine Haare nunmal. Ich hab die noch nie kürzer als Schulterblätter gehabt, und ich würde selbst für 2 Millionen meine Haare behalten! Ich bin auch ohne das Geld glücklich. Geld macht ab einem bestimmten Punkt nicht mehr glücklich.

_________________
Haarlänge: Steiß
Haarfarbe: Dunkelbraun bis Schwarz
Haartyp: 1aMii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2010, 21:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 20:01
Beiträge: 7220
Sassisasa hat geschrieben:
Jaja ist klar... Wenn euch jemand 2 Millionen bieten würde oder so, würdet ihr das bestimmt ALLE machen! Das ist so enorm viel Geld, was man sich da alles für tolle Pflegeprodukte kaufen kann :lol:


Nein. So viel Geld würde ich nicht wollen. Dann könnte ich mir ja alles kaufen, was ich will, ich könnte auf nichts mehr sparen und mich drauf freuen... wäre für mich ne ganz schreckliche vorstellung. :?

_________________
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2010, 21:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2007, 16:46
Beiträge: 2904
Ich weiß nicht, wahrscheinlich nur, wenn jemandes Existenz davon abhängen würde. Ich bin eig. nicht "habgierig" ich lege mehr Wert darauf, dass ich so sein kann wie ich will und da gehört die Frisur dazu. Wenn ich dann jahrelang gezüchtet hätte, würd ich das für kein Geld (außer die o.g. Bedingung träfe zu) hergeben. Und 2Mio Euro... eh ich seh das wie Mi-Chan... wenn das Schicksal entscheidet, dass mir Geld zufliegt, hab ich plötzlich ne Eingebung und spiel Lotto, wo ich dann nen großen Gewinn mache ^^

LG

_________________
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2010, 22:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2009, 00:43
Beiträge: 2387
Also hättet ihr mich vor 2 Jahren gefragt hätte ich "Ja!" gesagt.
Wollte mir zu der Zeit gerne den Kopf rasieren ;)
Glaze und dann ohne Silis und Färben neu wachsen lassen - so wie mein Freund ;)

Dann bin ich glücklicher Weise auf das Forum gestoßen und so viel Geld wie ich fürs abschneiden haben wollen würde würde kein Mensch bezahlen :D :D

Zitat:
Habt ihr gewusst, dass unerlaubtes Haare abschneiden Körperverletzung ist udn man dafür sogar Schmerzensgeld kriegt?


Jipp... War in der 8ten Klasse mal in so ner Situation wo mir ein total lustiger, pubertärer Kerl ne ziemlich dicke "Stähne" Haare abgeschnitten hat! Musste die Haare dann ein bisschen kürzer als Kinnlang abschneiden - war nicht so schlimm hab dann Jahre lang Bob getragen ;)

_________________
Liebe Grüße von Mary
+ [1aMii] + [88cm] + [Steißlang] + [7cm ZU] + [4. Ziel: 93cm > Mitte-Po] + [Yeti engagée: 43,5%] +

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2010, 23:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2007, 14:28
Beiträge: 4538
Zurzeit würde ich es tun, da meine Längen so oder so mit der Zeit rauswachsen müssen. Dann hätte ich einen triftigen Grund, mich zu überwinden. Aber nur für gaaanz viel Geld (das ich dann in Pflegemittel investieren würde zum Nachzüchten). Tatsächlich kann ich mich aber nicht von meinen Haaren trennen, auch wenn sie doch recht mitgenommen sind - dafür sind sie einfach doch zu schön! Aber so mach ich lieber Mikrotrimms.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 321 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 22  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de