Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 01.11.2024, 02:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1371 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89 ... 92  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2010, 19:48 

SSS in cm: 135
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9-10
ja, wir haben ungefaehr 20cm unterschied, aber deine sind shon 5cm laenger, als meine waren als ich ins forum kam, ich hatte jan 2009 85cm und das war knapp huefte, jetzt 107, also 2 jahr sind eigentlich eine gute zeit, in der man das schaffen kann, klassisch. und du bist schon bei 90 und musst auch wegen deiner locken nie angst haben. dass es ausgefranst aussieht. also ich mach mir da keine sorgen :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2010, 19:56 

Ich gratuliere dir auch herzlich zu 90 cm. Wahnsinn wie lang und schön deine Haare geworden sind. Irgendwann in der Midback/Taille-Gruppe hatten wir mal kurzzeitig die gleiche Länge. Ich hab dann mit der Trimmerei begonnen und du hast wachsen lassen. Ein bisschen neidisch bin ich ja schon... :lol:

Mein Projekt
Mein Instagram
Youtube-Video
Mein Lifestyle und 3D CGI Blog"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2010, 14:27 

Öhm ja jetzt freu ich mich schon die ganze Zeit so, dass du wieder zurück bist und da fällt mir jetzt erst auf, dass ich dir ja noch gar nichts geschrieben hab :shock:
Verzeihung :oops:

Und wenn ich schon hier bin: Aaaalles Gute zu den 90cm!!! Hoffentlich ist es bei mir auch bald soweit :D

*Liebe Grüße dalass und wieder verschwind*

Ehemals xKittyx

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2010, 16:10 

Uuii, die sind aber gewachsen! :shock:
Glückwunsch zu den 90! :wink:

Und dein Rot ist sooo toll!

Mein Projekt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2010, 20:25 

Danke für all die lieben Glückwünsche :D

Hennaprozedur gestern erfolgreich. Kopf wieder rot :wink:

Dia, bist Du das auf dem Ava? Ich komm Dich bald mal besuchen!

Iceflower, das hört sich ja gar nicht so schlecht an, aber ich habe 115 bis Classic und ich muss bald mal wieder trimmen :? na ja, wir sprechen in zwei Jahren noch mal drüber :D

Sushii Kein Grund zum Neid! Du hast dann schon hinter Dir, was ich noch vor mir habe 8) Außerdem finde ich, Deine Haare sehen irgendwie länger aus. Du hast doch Hüfte schon locker, oder?

Kitty, man kann leider gar nicht immer überall schreiben. Ich schaffe es meistens nur mir die erste Ãœbersichtsseite der TBs anzusehen und besuche "Bekannte" Sehr selten, dass ich mal die Zeit habe, auch in fremde TBs zu schauen. Selbst die liebsten schaffe ich nicht immer. Außerdem verschwinden viele schon nach einem Tag auf Seite 2, kurze Zeit später sind sie schon auf 3 :shock:

Lulu :!: Danke schön. Bei Dir muss ich auch mal wieder gucken. :D

---------

Ãœbrigens hat mein Schleppi vorhin seinen Geist aufgegeben, jetzt bin ich vorübergehend auf die Gnade meines Liebsten angewiesen :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2010, 20:55 

Hallo liebe Su!

Ein wunderschönes Längenbild ... ich finde dein Henna-Rot sehr beeindruckend, es ist so intensiv! Ich finde das sehr schön an dir, das steht dir unheimlich - das tut es in meinen Augen eher wenigen Menschen ;)
Der Glanz ist toll und deine Struktur ist nach wie vor himmlisch! Ich will auch solche Kringel haben ... sofort! 8)

Herzlichen Glückwunsch zu deinen 90 cm! Das ist eine echt stattliche Länge :D

Laptop kaputt? Oh nein ... das ist schlecht. Ganz hin, oder kann man noch was retten? :/

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2010, 18:05 

Ohhh Su, sie wachsen und wachsen und wachsen! Und sehen dabei so wunderschön aus, ich bin ganz begeistert :D

Toll, dass du dein Ziel erreicht hast, und herzlichen Glückwunsch (verspätet :oops: ) auch von mir dazu! Jetzt kann es losgehen zu neuen Zielen, hihi. Dabei ganz viel Erfolg!

Ich hoffe, es geht dir auch gut - du hattest ja ebenfalls einige Zeit nicht mehr geschrieben...

(Mein Lieblingsfoto ist übrigens das mit dir in dem grünen Kleid - harrr, dieses Grün und dieses Rot, dazu deine tollen Locken, das sieht einfach fantastisch aus :D )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2010, 18:11 

Su hat geschrieben:

Iceflower, das hört sich ja gar nicht so schlecht an, aber ich habe 115 bis Classic und ich muss bald mal wieder trimmen :? na ja, wir sprechen in zwei Jahren noch mal drüber :D

in 2 jahren, ok :D und dann machen wir n messvergleich und gucken alte haarfotos an und wundern uns wie kurz die damals waren und machen plaene fuer knie :D was kommt als naechstes....

aber ernsthaft, 25 cm in 2 jahren sind zu schaffen, wenn nichts dazwischen kommt.... du wirst zumindest gut in die naehe kommen von klassisch. warum auch nicht?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2010, 08:56 

Hallo liebe Su!

Nun lass ich dir auch mal einen Gruss da. Wunderbares Oktober-Längenfoto, da hat sich ja einiges getan, seit ich deine Mähne in Echt gesehen hab! :)

Liebe Grüsse

Suse

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2010, 13:39 

Huhu,

Heute ist Sonntag und weil man da so schön viel Zeit hat, wurde bereits heute gemessen und fotografiert. Wenn ich nicht messen würde, hätte ich wohl das Gefühl, dass sie nicht wachsen, denn optisch habe ich Hüfte immer noch nicht erreicht. zumindest nicht richtig. Gemessen sind sie so 81 und lang gezogen 92 cm nach SSS.

Gewaschen habe ich gestern nach ca 16 stündiger Kokosölkur ganz simpel mit AO Rosa Mosqueta. Das ist und bleibt immer noch mein Liebling. Weiche Haare, ohne zu überpflegen. Für andere Bedürfnisse habe ich noch genug Abwechslung im Badezimmerschrank, aber das RM ist bisher eins der wenigen Produkte, bei denen ich kein Fragezeichen bezüglich Nachkauf habe. Allerdings sollte ich den Condi vielleicht ruhig weiter oben schon auftagen, so sind sie am Oberkof deutlich anders, als in den Längen. Locken auch suboptimal, da gekämmt.

Bild

Eigentlich hatte ich vor, im Dezember zum Morrocco Termin auf 90 zurückzuschneiden, aber ich glaube, das wäre gar nicht unbedingt nötig. Optisch zumindest ist die Kante noch einigermaßen. Aber wenn ich die Haare beim Dutten zwirbel, merke ich halt, wie dünn die Spitzen sind und dann frage ich mich, ob die Spitzen nicht dann besonders empfindlich sind. Allerdings fand ich es ganz interessant, was Darly zum einfach wachsen lassen geschrieben hat.... Ob das nur bei 12 cm Umfang funktioniert? :D

Ich bin übrigens immer noch mit Leihnotebook unterwegs. Meiner befindet sich weiter zur Reparatur. Incl. meiener 16 GB Speicherkarte :roll: Hoffe der kommt bald wieder und der Defekt läuft auf Garantie.

Mordra, bei Indoorfotos ohne Sonne, relativiert sich die Intensität des Hennarot sehr. Und die Kringel nerven manchmal. Siehe oben - Erreichen von Längenzielen :lol:

Fantatierchen :D Ja, mir geht es auch gut! Mir ist es hier oft einfach zu viel. Man wird förmlich erschlagen, von all den vielen Projekten.

iceflower, mal sehen, wie es sich entwickelt. Eigentlich wollte ich bei Steiß auf Dichte gehen und verweilen, aber ich lasse jetzt erstmal einfach alles auf mich zukommen. Bisher hatte ich auch immer mal 1,5 cm Monate dabei, aber wer weiß schon ob das so bleibt. wenn ja, dann kann ich so ca 10cm Zuwachs/Jahr mit kleinen Trims ohne Probleme erreichen...

Hallo Suse :D hat sich tatsächlich was getan? selbst merkt man es ja nicht so.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2010, 13:46 

su guten morgen :D schoenes foto....ich finde auch, deine haare muessen nicht geschnitten werden :lupe: irgendwie fuehlen die sich unten immer duenn an...aber das ist einfach so. haare sind unten duenn. das gehoert dazu. das problem haben fast alle. und da ist es eben schon, ich sage problem. aber es ist normalitaet. die meisten haben unten weniger umfang als oben. und so lange sie nicht superkaputt sind, sollte man sich keine sorgen machen. aber aus panik und perfektionismus macht man sich eine normalitaet zum problem... ach ja...
ich wollte nur mal hallo sagen. mir geht es auch ein bisschen so mit den vielen projekten, hier ist so viel los.... schoenen sonntag dir...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2010, 23:15 

Guckuck Su :)

Wie schöön...endlich mal wieder ein Bildchen von meinen Lieblingshaaren! :wink: :)

Und nein...ich finde auch, dass Du nicht schneiden musst! Gar nicht...sie sehen doch klasse aus...die Spitzen. Okay...vielleicht fühlen sie sich für Dich zippeliger an...aber man sieht`s nicht!!!! 8) :)

Und...hast Du Sir mal wieder neuen Haarschmuck gegönnt? Ich habe gerade mal wieder zugeschlagen! Bööse!!! 8)

Dieses AO Rosa Mosqueta reizt mich ja auch immer wieder...ob das wohl auch etwas für feines Feenhaar ist?

Grüß Dich ganz lieb:
Pearl

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2010, 09:57 

OH, schöne Haare und nach einem Haarschnitt schreien die gar nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2010, 15:41 

Danke, aber heute kommt der Gegenbeweis :D

Heute war ich fleißig und habe jede Menge Fotos gemacht.
Als erstes werd ich Euch das Elend meiner fisseligen Längen im ungelockten Zusatnd präsentieren. Man sieht, dass ein Schnitt doch nicht ganz unnötig wäre. Sie sehen aber auf den Fotos schlimmer aus, als sie sich anfühlen.
Habe gestern gewaschen mit ED herbal nach PHS Prewaschkur; anschließend Giovanni in die Längen ca 15-20 Minuten Einwirkzeit.
Zuerst nach dem Handtuchturban sehr schlecht kämmbar, daher habe ich sie so im Krebs trocknen lassen. Vorm Schlafengehen noch gekämmt, dann Keulenzopf wie immer
Das Ergebnis heute Morgen. :-?
Bild

Dann mit TT gebürstet :lol:

Bild

Im Detail, wer sich das antun möchte
Bild Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2010, 15:50 

Gänseblümchen Haarreif

mit Dutt

Bild

Offen
Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1371 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89 ... 92  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]