Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.06.2024, 03:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1480 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93 ... 99  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 30.07.2013, 14:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.08.2012, 20:47
Beiträge: 2146
Wow. :shock: Wunderschön. Bei mir halten Locken auch nie länger als 'ne halbe Stunde und das auch nur, wenn ich in der Zeit still sitze.

_________________
1cF/Mii 6,5 TB bis Klassik - geschlossen
Und jetzt noch blickdicht!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.07.2013, 15:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2011, 15:09
Beiträge: 1918
Wohnort: Buxtehude
Wow, wirklich wundervoll !!! <3

_________________
[size=80]86 cm (SSS) Anfang September | 1a/bFii (ZU~8cm) | Hüfte l Hell- bis Mittelaschblond

Mein PP. Ziel: STEISS+ und immer wieder etws NEUES wagen!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.07.2013, 17:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2013, 23:42
Beiträge: 2540
:anbet: :anbet: :anbet:
wie immer wunderschön!!

_________________
80cm SSS Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.07.2013, 17:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10502
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Ist doch wahr.

Wunderschön, was anderes kann man dazu nicht sagen. Interessant was du zum Wetter schreibst. Ich mache gerade die gegenteiligen Erfahrungen. Meine sind im Moment so ungewohnt glatt (was mich nicht stört) und dazu staubtrocken und frizzig (was mich stört).

Erst auf Princess' Kommentar ist mir aufgefallen, dass das auf weiß ist. :shock: Mein Neid ist dir sicher.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.07.2013, 17:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.11.2011, 21:34
Beiträge: 9737
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
:anbet: :anbet: :anbet: Ich muss deine Haare auch mal wieder loben
Und der Amaranth Condi ist bei mir super für CO, gib ihm doch noch eine Chance ;)

_________________
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.07.2013, 17:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2012, 13:13
Beiträge: 2268
Wohnort: NRW
Deine Haare! :ohnmacht:

Was hast du denn eigentlich für eine Struktur, wenn du einfach nur so lufttrocknen lässt? Diese Sockenlocken sind ja echt ein Traum!

Dafür, dass du dieses Frischgrätengebilde an dir selbst versucht hast, finde ich es echt toll! Und nach vorne genommen finde ich auch gut, dann sieht man wenigstens auch von vorne etwas von der tollen Frisur!
Ach nessa... wenn du das unbedingt mal versuchen magst: Ich biete mich freiwillig als Laborratte an! :twisted: Nur ist es ja bis München ein bisschen weit...

_________________
1b F 7,4cm - ca. 100cm
abgeschlossenes Projekt
aktuelles Projekt
Blog


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.07.2013, 17:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2012, 17:19
Beiträge: 152
Mega hammer :ohnmacht:
Soo unfassbar schön..
Ist das eine eigentlich eine kleinere Socke als sonst, oder bilde ich mir das ein, dass die Locken kleiner sind?

Jedes mal, wenn ich hier reinschreibe bringe ich irgendwie nur einen neuen schleimigen, unqualifizierten Kommentar hervor :lol:

_________________
~ 1c/2a • F • 6,5 ~ 74cm SSS ~
Wunschlänge: tiefe Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.07.2013, 18:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2013, 16:23
Beiträge: 482
Wohnort: St. Pölten
WOW deine Sockenduttwellen :shock: :helmut: einfach ein Traum! Unbeschreiblich geile Haare hast du einfach! :D Und deine tollen braunen Haare sehen sooo schön mit dem weißen T-Shirt aus! Du scheinst ne hammer Figur zu haben :D

_________________
2b M ii / 7,0 cm

Mein haarverrücktes Tagebuch!

Liebe das Leben, und das Leben liebt dich!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.07.2013, 20:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.06.2011, 16:47
Beiträge: 4938
:shock: Boah, da denkt man immer man wüsste ja langsam wie verdammt gut Deine Haare aussehen und dann haut einen jedes neue Bild wieder um!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.07.2013, 10:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2011, 22:16
Beiträge: 1587
:yippee: dankeschön ihr lieben :knuddel:


bbg: ja ganz glatt würd mich auch interessieren, vor allem wie lang sie dann sind. aber desert rose hat mir ja ein bisschen angst um mein gutes keratin gemacht :cool: na mal sehn. vielleicht krieg ich sie ja auch so einigermaßen glatt.
berlin angel: eher so mittel seidig :kniep:
summercat: :knuddel:
paria: ich höre es immer wieder gern :bussi:
princess: ja das schnippeln zahlt sich langsam aus...
alexiana&kikimora: gestern ging hier so ne steife brise gepaart mit nieselregen, da waren die regelmäßigen wellen auch schnell dahin...
desert rose: ja ich bin auch verwirrt. meine erklärung ist folgende: durch die hohe luftfeuchtigkeit haben die haare mehr potential die strukturveränderung anzunehmen (feuchtigkeit drin, wie nass gesprüht). dadurch, dass meine zz nicht trocken sind, frizzen sie nicht.
ob das so stimmt und warum bei dir quasi das gegenteil der fall ist :gruebel: seltsam. aber ich hab zz ja auch keine routine, also könnte auch jede veränderung an der jeweiligen wäsche liegen...
von c: jetzt bekomm ich erstmal ein shampoobar, aber falls das nix wird, wird der amaranth condi als nächstes gekauft.
mensch: ich selbst hatte mich bei 1c eingeordnet, aber im fia fred wurde ich bei 2a eingeordnet. also sehr leichte wellen, wenn ich die haare nicht kämme. normalerweise sieht man die struktur aber nie, weil ich sie entweder kämme und/oder sockenlocke. ein paar wenige bilder gibts aber, ich kann sie nochmal zusammenkopieren...
danke für das fischgrätenlob. ich fands auch gar nicht so übel für an mir selbst, aber halt lange nicht so schön, wie das original... für nessa isses zu mir noch viel weiter :kniep:
blondili: es ist eine von den kleineren socken gewesen ja, allerdings habe ich die in letzter zeit ausschließlich benutzt, aber die haare haben sich in letzter zeit immer nicht so gut gewellt. diesmal dafür um so mehr. auf dem foto sind sie sogar schon gekämmt, um sie ein bisschen zu bändigen...
draguna: danke :oops:
kleines h: all mein züchten muss sich doch lohnen :D dankeschön :knuddel:


oh ich bin so aufgeregt, wenn mein shampoobar heut kommt könnt ich es heut abend testen. ansonsten müsst ich ne woche warten :shock: , denn waschen muss/will ich heute abend unbedingt (kopfhaut! grrr)

_________________
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.07.2013, 10:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2011, 18:44
Beiträge: 2422
Mensch, deswegen komme ich ja zu euch im August :P da können wir uns ja austoben :)
Chii, noch weiter? Also noch nördlicher? Mist :D

_________________
1a C iii | nach Knie zurück bei Steiß 95cm nach SSS | Mein Projekt

Mein Blog mit jeder Menge Frisuren, Anleitungen und Haarpflege
http://haartraumfrisuren.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.07.2013, 11:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2009, 16:25
Beiträge: 4040
Wohnort: NRW
Ohhh Chiii so ein tolles Bild! Jetzt will ich Sockenlocken wieder testen und nochmal CO Wäsche machen :mrgreen:

_________________
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.07.2013, 17:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.07.2012, 11:46
Beiträge: 2899
Wohnort: im Land der Schokolade ♥
Ach Chii, egal wann ich hier reinschaue... deine Mähne haut mich immer wieder aufs Neue um :ohnmacht: Wahnsinn!

_________________
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.08.2013, 11:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2011, 22:16
Beiträge: 1587
nessa: ah jetzt hab ichs, ich dachte ihr redet von münchen, aber ihr redet von köln :kniep: nein, dann nicht nördlicher, aber trotzdem ganz woanders :lol:
jiny: ich krieg mit c/o eigentlich immer ein gutes ergebnis. nur manchmal ist es too much, aber das zieht meist sogar noch weg... au ja, sockenlocken :D
danke mango :knuddel:


mein shampoobar war gestern leider noch nicht da, aber ich musste trotzdem waschen. habe mich für scalpwash entschieden, um den bar trotzdem bald testen zu können und weil die längen eigentlich noch immer sehr schön waren. gewaschen haben ich mit einer mischung aus condi, olivenöl und einem spritzer shampoo. ich glaub die mischung aus shampoo und condi hab ich irgendwo mal unter "cleansing cream" aufgeschnappt. finde es aber nicht mehr... das ergebnis ist super. kh ist ruhig, frizz ist weg, glanz ist spitze. allerdings widerspricht es ja der theorie nach der man kationische und anionische tenside nicht gemeinsam benutzen soll, aber ich konnte da noch nie bewusst etwas feststellen... oder bekommt es dann automatisch eine (die überwiegende ladung), wenn man beides direkt in der flasche mischt und erst dann auf die rübe kippt? ach man, wenns wer weiß, bitte sagen :D

:showersmile:
scalpwash
cleansingcream: balea repair condi (sogar proteinreich) + schwapps olivenöl + schlückchen sensinol shmapoo

♥ pflegeerkenntnis:
ich glaub meine haare mögen trocken ölen einfach nicht. sie werden dann einfach nur knirschig fettig. ich denk sie brauchen eher feuchtigkeit und die kann ich nur mit öl im haar einschließen, wenn die haare auch nass sind.
li ansonsten: shea (enthält natürlichen emulgator, funktioniert sie deshalb?) zauberschutzcreme oder cc conditioning cream.
niemals nicht zwischen den wäschen nass sprühen! reichhaltiger wirds zwischen den wäschen wie bei LOC aber ohne nass machen, sprich: 3tröpfchen öl + zauberschutzcreme oder cc conditioning cream. dann ziehts auch ein.

♥ 89,5cm SSS
aktuelle messung ergab 89,5cm SSS. das schnelle wachstum geht weiter... als ob sie schneller wachsen, wenn man trimmt :gruebel:

_________________
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair


Zuletzt geändert von Chii am 01.08.2013, 12:20, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.08.2013, 12:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2011, 11:14
Beiträge: 6756
Wohnort: Australien
Traumhafte Haare...mehr fällt mir dazu einfach nicht ein

_________________
2bMiii 11 NHF 155+cm SSS( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1480 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93 ... 99  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de