Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 15.05.2024, 12:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1123 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72 ... 75  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2012, 01:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2010, 00:47
Beiträge: 1621
Wohnort: UK
Haartyp: 2a/b F ii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hallo ihr Lieben! =)

Ich habe mich ja einige Zeit hier nicht mahr gemeldet… es ist aber auch nichts wetlbewegend Neues mit meinen Haaren passiert. ;) Relativ schlichte Frisuren, und wieder öfter mal offen.

Trotzdem erstmal vielen vielen Dank für eure ganzen lieben Kommentare! :bussi: Ich freu mich da immer soo sehr über jeden einzelnen!

:arrow: Frisurenbilder

Ich habe eine neue Errungenschaft, und zwar ein Paar total süßer Schleifchen von H&M. Die habe ich schon ein paar Mal ausgeführt, und ein paar Fotos habe ich davon auch:

Zuerst einmal Holli-Classics, in die ich die beiden Schleifchen gepackt habe:

BildBildBildBild

Und dann habe ich einmal einen doppelten Waterfallbraid getragen, auch mit Schleifchen.

BildBildBild


:arrow: Treffen

Ich habe wieder mal eine Menge netter Langhaars getroffen… ein cooles Gruppenbild ist dabei auch entstanden:

Bild

Die vierte von links bin ich. 8)

Ich habe auch einen superschönen selbstgemachten Haarstab von Nermal erstanden. Davon habe ich leider noch keine Fotos… aber demnächst werde ich welche machen, ihr kriegt auch Actionbilder. :D


Eine schöne Woche euch allen! :betzeit:

_________________
Mein PP 2011-2013


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2012, 07:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2011, 13:34
Beiträge: 1083
Wohnort: München
Ahh wie cool, genau die Schleifen sind gestern auch u.a. bei H&M in meiner Tüte gelandet :) :D
Sehen sehr gut aus in deinen Classics! Mal gucken, ob man sie bei mir überhaupt erkennt ;)

_________________
2b/c 6,8 cm

Länge Januar 2018: Nach kleinem Rückschnitt wieder 82 cm SSS (Taille bei 1,79m Körpergröße)

Persönliches Projekt - Taille abwärts den Taper bekämpfen

Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2012, 16:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2012, 10:58
Beiträge: 104
Deine doppelten Waterfallbraids sind unglaublich schön! Richtig romantisch, märchenhaft!
Schade, dass dein Frisurenfasten wieder vorbei ist, hab mich immer über die vielen, tollen, neuen Fotos und Frisuren gefreut!
Du bist hier aus dem Forum wirklich mein Haarvorbild! Finde deine Haare unglaublich schön und die Frisuren, die du machst auch! Ich bin nicht so der Fan von sehr streng aussehenden Frisuren (liegt vielleicht am Alter). An Dir sieht immer alles voluminös und etwas verspielt und jugendlich aus! Genau mein Geschmack!
Weiter so! :yippee:

Hast du eigentlich noch Stufen drin? Oder hast du dir die alle rauswachsen lassen?

_________________
Bild
Pinatas Haartagebuch
2b


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2012, 21:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2010, 00:47
Beiträge: 1621
Wohnort: UK
Haartyp: 2a/b F ii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Emmafan, das ist ja cool :D Aber die waren einfach superhübsch, wie sie mich da so angeguckt haben… ich wusste, ich muss sie haben. :lol:
Danke für das Kompliment! :bussi:

pinata, Haarvorbild? :oops: Viieelen vielen Dank, das freut mich sehr, das ist ein superschönes Lob! :knuddel:
Ja, besonders strenge Frisuren mag ich auch nicht so gerne an mir. ;) Genau so, wie du beschrieben hast, ist auch mein Geschmack, schön, dass das durch die Frisuren so rüberkommt!

Ja, ein paar meiner Stufen habe ich noch. Ich hab ja in letzter Zeit ein paar Mal getrimmt, aber es sind insgesamt nur wenige Zentimeter gefallen. Die Stufen sind jetzt noch so ca. fünf Zentimeter kürzer als der Rest. Zum Glück fällt das bei meiner Haarstruktur nicht sehr auf. :D
Ich muss auch bald mal wieder ein Längenbild machen, dann kann man das sicher erkennen. =)

_________________
Mein PP 2011-2013


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2012, 09:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.06.2011, 10:19
Beiträge: 2747
Wohnort: Österreich
oooh, die schleifchen sind ja süß!! dein markenzeichen :wink:
die doppelten waterfallbraids sind superschön, ich muss die jetzt auch mal ausprobieren, die sehen einfach so süß und verspielt aus!

_________________
Haartyp: 1bMii | Umfang: 7cm (ohne Pony)
Instagram | Pinterest
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2012, 01:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2010, 00:47
Beiträge: 1621
Wohnort: UK
Haartyp: 2a/b F ii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hehe jaah :D Jetzt nicht mehr nur schwarze Schleifchen, sondern auch Blüüümchenmuster! =)
Viel Erfolg beim Nachbauen! :cheer:

_________________
Mein PP 2011-2013


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2012, 23:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2010, 00:47
Beiträge: 1621
Wohnort: UK
Haartyp: 2a/b F ii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Soo, ich melde mich auch mal wieder. ;)

Viel neues gibt es nicht zu berichten, ich probiere weiter fleißig Öle - und ich muss sagen, die Haare gefallen mir bisher mit Öl besser als mit der Körperbutter von Alverde! Ich mache ja immer ein paar Tropfen in die Spitzen und verteile den Rest in die Längen… und das gibt ein angenehm geschmeidiges Gefühl, weicher als bei der Butter. Da fühlen sich die Haare ja manchmal etwas verklebt an, zumindest an den Spitzen, die mehr abbekommen haben. ;)


:arrow: Neue Frisuren

Naja, was heißt "neu"… egal, ich habe auf jeden Fall ein paar Bilder für euch:

Zuerst habe ich wirklich mal eine neue Art Frisur kreiert: Ein Kordelzopf ohne Zopfgummi am Ende. 8)

BildBildBild

Das ist eher durch Zufall entstanden… ich trage die Haare zuhause ja immer in einem recht lockeren Cinnamon, sodass die Haare mit der Zeit eine recht ausgeprägte gedrehte Locke bekommen.

Dann habe ich die Haare einfach mal gekordelt, ganz normal, und zwar so, dass die beiden einzelnen Strähnen entgegen der Drehrichtung des Cinnamons gehen - und deshalb der Kordelzopf insgesamt die gleiche Drehrichtung wie der Cinnamon von vorher hat. :D So hält das Ende durch die Locke einfach von alleine. 8)

Ich finde, das hat echt eine besondere Optik. :D Ich wurde schon gefragt, ob da Draht drin ist oder so. :lol: Und es hält einfach super, stundenlang… wenn die Haare zu zottelig werden, was bei Zöpfen ja mal vorkommen kann, kann man den Zopf superschnell neu kordeln.

So, jetzt muss ich den Style noch taufen… weil mich die Optik stark an die Cheerleader aus Glee erinnert (<3), nenne ich diesen Zopf feierlich Cheerio-Ponytail. 8)


So, und meine Frisur von heute zeige ich euch auch noch…

BildBildBildBild

Der Dutt selbst ist ein Vortexbun aus zwei Strähnen, den ich mir in der Bahn zusammengesteckt habe. Deshalb - und weil ich das Foto nach acht Stunden Uni gemacht habe - sieht die Frisur auch so wuschelig und messy aus. Mag ich aber.

Jaah, und diese Locke an der Seite ist neu… :lol:

Das ist die eine Strähne, die irgendwann mal so eine kurze seitliche Ponysträhne war. Die dümpelt immer noch viel zu kurz in der Gegend rum und nervt mich total. Gestern abend nach dem Waschen hat mich die Strähne geärgert und ich habe sie zum Trocknen einfach locker mit einem Stoffstreifen aufgewickelt (wie bei der Küchenkrepp-Methode).
Deswegen hatte ich heute morgen einen schön liegenden Seitenscheitel und eine gelockte Strähne, mit der ich meine Frisur pimpen konnte. 8)

Soo, das war’s erstmal wieder von mir! Einen schönen Abend und gute Nacht! :knuddel:

_________________
Mein PP 2011-2013


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2012, 11:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2011, 22:16
Beiträge: 1587
schöne idee mit dem offenen kordelzopf... sieht echt easy aus und man fragt sich beim ansehen trotzdem wies hält... :)

_________________
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2012, 13:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2012, 17:09
Beiträge: 4550
Wohnort: In den schweizer Bergen :)
Ich bin hin und weg von deinen Frisuren, von jeder einzelnen Bild und deine Haare sehen immer so kuschelig aus Bild

Möchte auch dein Talent haben :cry:

_________________

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2012, 15:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.06.2011, 10:19
Beiträge: 2747
Wohnort: Österreich
wow, die "offene kordel" ist der wahninn, mich wundert, dass das bei dir so hält. sieht aber klasse aus!!
wieder mal super schöne frisurenbilder von dir!!

_________________
Haartyp: 1bMii | Umfang: 7cm (ohne Pony)
Instagram | Pinterest
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2012, 21:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2012, 17:31
Beiträge: 160
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr, weiblich
Super Idee mit der offenen Kordel! =D> Das ergibt wirklich eine tolle Optik. Außerdem ist dein Kordelzopf so lang :shock:

Wirst du dann irgendwann auch mehr über deine Öltesterei berichten?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2012, 17:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2010, 00:47
Beiträge: 1621
Wohnort: UK
Haartyp: 2a/b F ii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Danke danke danke ihr Lieben :bussi:

Jaah, das hat mich auch total gewundert, dass das einfach so hält… :lol: Aber wenn man halt die ganze Zeit die Haare in einem Cinnamon in genau dieser Richtung trägt, dann hält das durch die Locke einfach von alleine. :D

Fand, ja, wenn du magst kann ich noch mal ein genaueres Ergebnis der Ölpanscherei machen. ;) Ich achte mal genauer darauf, welches Öl ich nehme, und berichte dann. =)

Ein schööönes Wochenende euch allen! :knuddel:

_________________
Mein PP 2011-2013


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2012, 15:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2011, 13:01
Beiträge: 101
Wieder mal ausgesprochen hübsche Frisuren!Der lockere Kordelzopf gefällt mir sehr gut!
Wenn ich mal Lust bekomme ne neue Frisur auszuprobieren, ist dein Tagebuch meine erste Anlaufstelle, danach kommt erst der Haarkunstwerk-Thread :lol:
Also danke für die vielen netten Anregungen! :D

Liebe Grüße,
Aglaia

_________________
Haartyp:1c-2aFii
Länge:72,5cm nach SSS; davon NHF:ca. 17cm
Ziel:Hüftlanges Haar in NHF

Haar! Wundervoller Mantel des Weibes in Urzeiten, als es noch bis zu den Fersen herabhing und die Arme verbarg. (Gustave Flaubert)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2012, 01:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2010, 00:47
Beiträge: 1621
Wohnort: UK
Haartyp: 2a/b F ii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Echt? :oops: Das ist ja süß von dir! :D Vielen Dank!
Und gerne, ich freue mich, wenn ich hier andere inspiriere. :D

_________________
Mein PP 2011-2013


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2012, 23:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2010, 00:47
Beiträge: 1621
Wohnort: UK
Haartyp: 2a/b F ii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
So, ich habe nochmal Bilder von der Frisur des Tages…

Diese Art Frisur mag ich im Moment irgendwie am liebsten. Ein vortexmäßiger Dutt aus zwei Strängen, beim Feststecken etwas aufgebauscht für mehr Volumen, kombiniert mit Zöpfen, z.B. eine seitliche französische Kordel wie hier, oder Classics oder so… :D

Die Schleife natürlich nicht vergessen!

BildBildBild

_________________
Mein PP 2011-2013


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1123 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72 ... 75  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de