Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 07.05.2024, 13:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1917 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 128  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2012, 18:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.11.2011, 23:46
Beiträge: 5711
Wohnort: nah beim jägermeister
*knabberzeugsmops*
toll! ich finds super das ihr alle mitmacht! gemeinsam machts mehr spaß!
das nonique ist wirklich n preisschlager! ich benutze die seife oft zum komplett waschen. btw bei ihr platz gibts das sortiment auch und die kette soll bestehen bleiben nach meinen letzten infos...

_________________
1a f-i-5 cm http://tinyurl.com/ohente
wenn du nicht willst, das dein bilder und texte im internet zu finden sind, poste sie nicht! ;)
http://tinyurl.com/q26kzcq


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2012, 18:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.11.2011, 23:46
Beiträge: 5711
Wohnort: nah beim jägermeister
doppelpost, nich gemerkt...

_________________
1a f-i-5 cm http://tinyurl.com/ohente
wenn du nicht willst, das dein bilder und texte im internet zu finden sind, poste sie nicht! ;)
http://tinyurl.com/q26kzcq


Zuletzt geändert von Ashena am 24.06.2012, 10:44, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2012, 21:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 20:50
Beiträge: 4348
Wohnort: ganz im Norden
Huhu :roll:

@Ashena : das wäre natürlich was, leider ist hier der nächste ihr Platz auch 20 Kilometer weg, da muss man sich dann etwas bevorraten ^^
----------------------------------------------------------------------------------

Ich war heute in meiner Mittagspause mal ein wenig shoppen und habe einige Kleinigkeiten gekauft, die ich schon länger auf meiner Liste hatte..
lange und vor allem dickere Haarnadeln und ein TopsyTail bei Karstadt,
schöne 5 mm breite Samtbänder zum einflechten in blau und lila in einem Stoffladen,
eine Probeflasche Weleda Sanddornpflegeöl ( das riiiiecht sooo gut :blueten: )
und eine Zerstäuberflasche mit ordentlichem Griff für leave-in etc. bei KIK

Dann habe ich fleissig Fotoalben gewälzt und gescannt, um euch mit einer Fotoflut zu versorgen, doch leider ärgert micht imageshack grad und so wird das wohl erst morgen was..
dafür war JoghurtKur- und Waschtag. War auch dringend nötig, ich hatte gestern mal ein AloeGel ausprobiert, aber da ist irgendwas drin , das meine Haare gar nicht mögen *strupp

Jetzt suche ich nach einer Alternative ohne Zusätze, die Packungen im Reformhaus waren aber riesig und damit etwas teuer...
meins war ich glaube von Lidl..
Also bleib ich erstmal bei BWS :nickt:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2012, 22:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 20:50
Beiträge: 4348
Wohnort: ganz im Norden
So dann doch heute :)
Imageshack ist wieder erreichbar :roll:
Hatte sehr viel Spaß dabei, mal wieder in den ganz alten Alben zu schmökern mit richtig echten
Papierbildern drin :) (Habe eben grade hier gelesen, das passt total in das Thema^^)
Dabei konnte ich feststellen, dass es doch so einige Haarbilder gibt UND die Haare mal fast bis zur
Taille gingen !
Das war mir gar nicht mehr bewusst, wurde auch damals von mir nicht so beachtet...dieses Forum
verändert doch ein weenig die Perspektiven ^^
Ein paar Frisurenversuche gab es auch..doch meistens war es Pferdeschwanz oder Halfup ^^
Bis 1994 ist da übrigens meine Naturhaarfarbe zu sehen, die sich im Sommer teilweise sehr
aufhellte und im Winter dann deutlich dunkler weiterwuchs.
So fing das alle mal an:
Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild Bild

die Fotos mit Igelschnitt und anschliessender "ichwillwiederlänger-Dauerwelle" sind zum Glück gar nicht Inet geeignet 8)

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Salzdrache am 11.11.2015, 22:58, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2012, 20:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 20:50
Beiträge: 4348
Wohnort: ganz im Norden
Gestern und heute war wieder Zeit zum Frisuren testen und Fotos machen ( siehe Seite 1 ^^)
meine Tochter wird langsam richtig experimentierfreudig,
die Zopfkrone gefällt ihr richtig gut, mal sehen ob sie auch "ausgeführt" wird :roll:
Gestern nach der Haarkur habe ich mit Sante Kurshampoo Ginko Olive
gewaschen, aber ich war (absichtlich) geizig und so sind noch leichte Ölreste im Haar.
Gute Gelegenheit Frisuren zu probieren, die fettige Haare verstecken :waigel:
Sonst finde ich das Shampoo bisher gut, Kopfhaut meckert nicht ^^

Muss unbedingt noch Längenfotos der Familie aufnehmen *aufinneremMerkzettelnotier

Schönes Wochenende Euch :winkewinke:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2012, 00:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2012, 18:18
Beiträge: 395
Wohnort: Hesssen
*tee mitbring*

nun mache ich es mir hier auch mal gemütlich =)

_________________
Drachen - Feenhaar

48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2012, 14:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2011, 13:33
Beiträge: 1426
Wohnort: eisenach
oh ein familienprojekt :O

oh das ist echt cool :)
und dann noch der umfang *neid*

_________________
ca.81 SSS =T(4 cm bis H)
2a M ii

mein projekt
haarliebhaberei 2012


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2012, 16:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2011, 10:45
Beiträge: 321
Wohnort: Celle Rock City
ich setz mich dann auch mal hier rein und wünsch die weiterhin viel erfolg!

hoffe du berichtest noch ein wenig über deinen mann, da ich selbst undercut trage bin ich da natürlich immer interessiert. "undercut mit pony" klingt gleichermaßen interessant wie grausam... fotos wären cool

_________________
3a Cii, von kurz neu angefangen...

www.demolition-bastards.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2012, 19:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 20:50
Beiträge: 4348
Wohnort: ganz im Norden
Auch Euch ein herzliches Willkommen hier :kicher:

Ich bin fleissig am Frisuren üben, einige schon ausgehfähig, bei den Kids habe ich gestern zum ersten mal einen Fünfer-Flechtzopf hinbekommen ! :yess: Ich dachte schon, ich kapier den nie.

Heute hatte ich zur Arbeit einen Holländer (der klappt noch nicht immer und dreht mir manchmal die Hirnwindungen um :wink: )
Am Wochenende habe ich nach der Wäsche einen Masara gemacht.

Soviele Frisuren hatte ich in den letzten 20 Jahren nicht *gg
(Fotos wieder auf Seite 1)
Dem Wunsch nach mehr Fotos komme ich doch liebend gerne nach, mein Schatz ist hier eh noch zu wenig vertreten !

Der Reverse-Franzosen-Zopf war eine Kreation für einen Mittelaltermarkt und wir fanden ihn alle sehr tragbar, werde ihn auch noch mal im passenden Frisuren-für-Männer-Thread posten :)

Der Pony ist etwas länger und meist zu einer Seite gestylt, dazu kommt ein kurzer Bart mit etwas längerer Mitte. Das variiert nach Lust und Laune und manchmal kommt er auch wieder ab ( der Bart
:roll: )

Dann noch ein nettes Erlebnis bei Aldi an der Kasse, ein junger Mann mit mehreren Blautönen im (allerdings relativ kurzen) Haar, hatten einen kleinen Klönschnack über Haarfarben ^^
so nun aber die Bilder :)
Bild
Bild
Bild
Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2012, 19:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 20:50
Beiträge: 4348
Wohnort: ganz im Norden
huhu :roll:
Nachdem ich gestern leider von Haarwurzelschmerzen geplagt war, habe ich dann doch eine etwas frühere Wäsche machen müssen, aber davor war gestern Abend noch eine sehr angenehme Öl-Aloe_BWS- Kopfhaut-Kur angesagt. --> kommt auf die "ist toll ! wird wiederholt-Liste!
Die schmerzenden Stellen waren schon nach einer Stunde weg und nach der Wäsche heute ist die Farbe zwar dunkler als sonst, doch das Haargefühl satt und schwer...gefällt mir :)
Morgen gehts auf zu "Mittelalterlich Phantasie Spectaculum" in Hohenlockstedt, vielleicht sehen wir uns ja ^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2012, 17:47 
Offline

Registriert: 13.02.2011, 19:21
Beiträge: 694
Wohnort: Bayern
Hallo :)

Interessantes Projekt, ich wünsche euch viel Erfolg :)
Liebe Grüße!

_________________
1cMii/iii
Selbstrührend und ungeduldig zum schöneren Schopf:
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2012, 19:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 20:50
Beiträge: 4348
Wohnort: ganz im Norden
vom Mittelalter zurück in der modernen Welt..
Hatten ein wunderbares Wochenende, fleissig Frisuren geübt (bei allen die nicht bei drei auf dem Heroldsturm saßen :twisted: ) und wieder jede Menge toller Leute getroffen. Natürlich waren auch wieder soooo viele Langhaarige da, ein "Helmut !" -Schild wäre praktisch gewesen ^^

Hier also die Experimente vom Wochenende:


Frisur über Nacht und daraus enstandene Wellen (Tochter I)
Bild
Bild
Frisuren
Bild
Bild
Bild

Der Kerl hier war NICHT schnell genug ^^ erst hatte er einen Französischen Zopf, der aber schnell aufging, das hier hat einen ganzen Tag gehalten ^^
Bild
Abendstimmung
Bild

Und mit diesem grandiosen Himmel hat uns HoLo nach einem heftigen Gewitter verabschiedet :
Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2012, 19:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2011, 10:45
Beiträge: 321
Wohnort: Celle Rock City
okay der undercut an sich ist schön von der form her, nur auf den pony komme ich nicht klar :-D

_________________
3a Cii, von kurz neu angefangen...

www.demolition-bastards.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2012, 15:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 20:50
Beiträge: 4348
Wohnort: ganz im Norden
so zurück von einer Fortbildung in Kiel !
(meine Güte gab es da tolle Haare zu sehen, unter anderem mein erster gesichteter Acrylstab in schwarz grün in freier Wildbahn in rötlichen Haaren in der Einkaufsstrasse, toll! )
Hatte mir am Donnerstag nach Ölkur die Haare wohl nicht gründlich genug gewaschen, auf jeden Fall waren die Längen ordentlich stähnig...perfekte Gelegenheit für Hochsteckfrisuren ^^
Habe es tatsächlich geschafft, den LWB mit Forke den ganzen Tag drin zu lassen, keine Kopfschmerzen zu bekommen und mich damit richtig gut zu fühlen.
Nachdem ich sonst ja fast nur Half-ups hatte ist das immer noch ein mittelschweres Wunder für mich :yippee:

Heute hatte ich noch frei und genug Zeit zum Frisuren basteln.
Daraus wurde dann derFrench Pinless (mit zwei Zöpfen und einigen Haarnadeln, sonst rutscht es noch. Auch Zopfenden und Haargummis verstecken sollte ich nochmal üben *hust)
Bild

Gebastelt wurde auch wieder in Kooperation mit Tochter II, nachdem wir viele Essstäbchen geschenkt bekamen, sollten daraus natürlich Haarstäbe werden! Die Länge werde ich noch etwas verändern und die Spitzen schön abrunden.
Die Metallfiguren sind wohl eigentlich für Bettelarmbänder, die gab es für 50 Cent für 2 Stück bei KIK...wer da wohl gleich an Haarschmuck gedacht hat :roll: ?
Bild
Bild

Ausserdem bin ich nun zwecks Selbstmotivation auch im Gruppenprojekt Klassisch :yess:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2012, 16:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 20:50
Beiträge: 4348
Wohnort: ganz im Norden
huhu Ihr Lieben :)
wieder zurück von einem kleinen netten Mittelaltermarkt in einem Tierpark!
Ich habe ich jetzt erstmal 2 Wochen UUUrlaub :huepf:
Ich hoffe das Wetter erinnert sich irgendwann nochmal daran, welche Jahreszeit gerade ist und ermöglicht zumindest mal halbe schöne Tage für ein paar Ausflüge...
Letzte Woche habe ich wieder mit Ölkuren experimentiert und zusammen mit fleissigem Wildschweinbürsten hat sich jetzt eine ganz andere Haarstruktur eingestellt. Das fisselige fliegende ist verschwunden, die Haare wirken " satt und zufrieden " nur finde ich sie manchmal dünner und weniger (das Maßband sagt aber nichts anderes :) )
Am Wochenende kamen sie mir aber so schön lang vor, bei den Classics reichte die Zopfquaste bis deutlich über meine Nase ( also seitlich rumgezogen) und ich musste mich schwer beherrschen, nicht immer an den Haaren zu schnüffeln :oops:

Längenbild:

Bild

Dann konnte ich auch mal mein neuestes Gebastel ausführen, ein Band, das um den Zopf gelegt und mit Perlen fixiert wird.

Weiß jemand wie man das nennt ? Ich hatte es mal hier im Forum gefunden, aber ohne Namen ...

Bild

Und dann nochmal ein Masara mit Blümchen, eine total bequeme Frisur !
Bild

*winkwinke

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1917 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 128  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de