Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 20:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 214 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13.08.2013, 21:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.02.2008, 19:08
Beiträge: 2314
Die stehen dir super!!!

_________________
83 cm SSS 1b-c, F, ii, 6,5 cm ZU
Mein Projekt
Regeln für unser Forum


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.08.2013, 13:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2010, 16:58
Beiträge: 1476
Wohnort: Bgld, Ö
Tolle Farben! Und wundervolles Haar durch SBC *wow* :shock:

_________________
1bF 6 APL / Dunkelblond gesträhnt / PP
einfach Haferbrei


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.08.2013, 17:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.10.2012, 19:39
Beiträge: 406
Schön, dass du vorbeischaust, Leetah :D Und danke euch beiden!

Heute mal wieder ausprobiert: Der Woven Bun.
Jetzt hab ich endlich Stäbe, die lang genug dafür sind - danke nochmal Fehlerchen :knuddel: - und dann bring ich's fast nicht zusammen, weil meine Haare nicht so wollten, wie ich will. Ich hab's also einfach in der geflochtenen Variante probiert, weil das irgendwie einfacher war, und irgendwie sieht das überhaupt nicht woven aus. :?
Bild
Das könnte genausogut ein Braided Beehive mit Stäben durch sein... Na ja, etwas viereckiger ist er. Außerdem verlier ich Haare wie nur was und irgendwie sind sie momentan ganz grausig. Richtig strähnig am Hinterkopf :| Vielleicht wasch ich morgen, aber irgendwie hat das keinen Sinn, wenn ich morgen zu Verwandten fahre und mich dort eh keiner sieht.

_________________
2c M/C iii
Länge: 89.5cm nach SSS/fast Hüfte (Juni 2013)
Ziele:
[] (Optisch) Hüfte • [] Steiss • [] Kampf dem Haarbruch • [] NHF und Haarstruktur akzeptieren

Das enorm spannende Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.08.2013, 20:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2010, 20:33
Beiträge: 4910
Pronomen/Geschlecht: sie
Nö, das sieht nicht aus wie ein Braided Beehive. OK, wie ein Woven Bun auch nicht.
Ist aber egal, ich finds sehr schön. :gut:

_________________
1cMii ca. 94 cm nach SSS, ZU 8cm
Ordnung im Krautladen (alt)
Wir waschen mit einheimischen Pflanzen und Kräutern
PP: Die neue Schere


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.08.2013, 18:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.10.2012, 19:39
Beiträge: 406
Danke Minouche :lol: Fällt wohl unter die Kategorie "komisches Hochgewurschtel".

Da Haarschmuckkatalogisieren gerade im Trend liegt mach ich auch mal mit. :mrgreen:
Ich hab letztens bemerkt, dass mein Haarschmuckarsenal doch langsam zu stattlicher Größe anwächst. :D Ich hab eben doch einen Sammeltick. Noch nicht mal ein Jahr dabei, und das hat sich getan:
Bild
Von unten nach oben:
:arrow: Eds
Superman 6"
Coastal Blues 6"
Watercolor Emerald Paar 7"
Watercolor Ruby Paar 7"
Watercolor Blue Paar 7"
Watercolor Oversized Blue Mesh 7.5"
Walnuss 7"
Walnuss 6"
Forke Madrone 6"
:arrow: Flexi8
Libelle Mega
:arrow: Timberstoneturnings
Princess Eve Oriental in 7"
:arrow: Ficcare
Ficcare Silky Sea Blue L
Ficcarissimo Cobalt Blue L
:arrow: Ketylo
Indigo Royalblue Dymondwood M
:arrow: Sonstiges
Laaange Stäbe, courtesy of Materialfehler

Außerdem noch in Aussicht stehen eine Messing KPO und ein BonBon von SenzaLimiti.
Sooo, und jetzt, da ich weiß, was ich hab, kann ich überlegen, was noch fehlt. :lol:

_________________
2c M/C iii
Länge: 89.5cm nach SSS/fast Hüfte (Juni 2013)
Ziele:
[] (Optisch) Hüfte • [] Steiss • [] Kampf dem Haarbruch • [] NHF und Haarstruktur akzeptieren

Das enorm spannende Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.08.2013, 19:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2012, 21:24
Beiträge: 3565
Wohnort: Schweiz
Wow, schöne Sammlung hast Du da :) gefällt mir gut :)

_________________
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.09.2013, 13:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.10.2012, 19:39
Beiträge: 406
Danke, Ani Ta! Ich glaube, ich hätte noch gerne eine oder zwei Dymondwoodforken, aber dazu müsste mir erstmal eine in der richtigen Länge über den Weg laufen, :? Ich weiß nicht, irgendwie fänd' ich es schade, jetzt was in 6in oder gar darunter zu kaufen, wenn die normalen 6in Stäbe, die ich noch hab, für meine Standarddutts fast schon zu kurz sind. Immerhin bin ich ja noch ein paar Zentimeter in der Länge und so einiges an Spitzenumfang von meinem Ziel entfernt. :roll: Aber vielleicht sollte ich die paar Stäbe, die ich jetzt noch in 6in hab trotzdem behalten, für den Fall dass ich mal irgendwas kompaktes machen will?

Zur Länge
Ich hab real den Hosenbund geknackt :yippee: Das sind sehr knappe 94.0cm nach SSS, also +2cm für das Monat. Damit hab ich mein Längenziel für dieses Jahr schon erreicht, und das vor meinem Geburtstag :mrgreen: Wie geht's jetzt also weiter?
Ich hab noch 1.5cm Schneidguthaben beim <5cm-Schneide-Projekt, die ich im nächsten Monat aufzubrauchen zu gedenke - im Idealfall. Ich möchte eigentlich nicht mehr unter Hosenbund zurückfallen, also werde ich warten, bis mir die zusätzlichen 1.5cm gewachsen sind. Üblicherweise wäre das ein Monatswachstum, aber meine Haare waren in den letzten 2 Monaten so brav, vielleicht schlafen sie jetzt ein oder so. Danach müsste ich eigentlich weiterwuchern lassen, um im Projekt zu bleiben. Ob das meinen Spitzen reicht? :|
Angenommen ich bleibe im Projekt und kappe nur die 1.5cm, bleibt es bei meinen 1.5cm im Monat dann sollte ich zum Ende des Jahres bei 97cm nach SSS stehen - das ist nur noch 3cm von meinem Endziel entfernt. :shock: Es geht dahin, das hätte ich vor einem Jahr gar nicht geglaubt.
Genug geschwafelt, hier noch ein Längenbild zur Auflockerung:
Bild
Irgendwie kommt's mir so vor als sähe mein Haar immer gleich lang aus...

_________________
2c M/C iii
Länge: 89.5cm nach SSS/fast Hüfte (Juni 2013)
Ziele:
[] (Optisch) Hüfte • [] Steiss • [] Kampf dem Haarbruch • [] NHF und Haarstruktur akzeptieren

Das enorm spannende Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.09.2013, 14:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.02.2008, 19:08
Beiträge: 2314
Glückwunsch zum Hosenbund :-D.

_________________
83 cm SSS 1b-c, F, ii, 6,5 cm ZU
Mein Projekt
Regeln für unser Forum


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.09.2013, 17:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2013, 22:38
Beiträge: 13940
Wohnort: Niederösterreich
Von mir auch Glückwunsch zum Hosenbund.
Und wehe Deine Mähne schläft jetzt im Wachstum ein, wo sie doch grad so brav ist.

Das immer gleich lang aussehen kommt von dem "blöden" Shrinking Effekt bei den Locken. Kenne ich von mir auch, denke es tut sich nichts und wenn ich sie lang zieh seh ich, dass sich doch was tut (bzw. halt bei der monatlichen Messung).

_________________
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach SSS (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss mit hennaroten Längen
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.09.2013, 17:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 14:21
Beiträge: 683
Wohnort: Rheinhessen
Oh, wie schön lang die sind. Mich würde ja mal ein Foto in nassem Zustand interessieren, dann gehen die ja bestimmt schon bis zum Steiß, oder? Das böse Shrinkage immer.... :D Dass man das Wachstum nicht sieht, kenne ich, aber dann macht's irgendwann KAWUMM und du hast das Gefühl, sie wären über Nacht 10 cm gewachsen. Leider passiert das nur so einmal im Jahr :lol:

_________________
3aFii (5,5)

optisch APL BSL Midback Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.09.2013, 17:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2012, 21:24
Beiträge: 3565
Wohnort: Schweiz
Das Kraut hat geschrieben:
Danke, Ani Ta! Ich glaube, ich hätte noch gerne eine oder zwei Dymondwoodforken, aber dazu müsste mir erstmal eine in der richtigen Länge über den Weg laufen, :? Ich weiß nicht, irgendwie fänd' ich es schade, jetzt was in 6in oder gar darunter zu kaufen, wenn die normalen 6in Stäbe, die ich noch hab, für meine Standarddutts fast schon zu kurz sind. Immerhin bin ich ja noch ein paar Zentimeter in der Länge und so einiges an Spitzenumfang von meinem Ziel entfernt. :roll: Aber vielleicht sollte ich die paar Stäbe, die ich jetzt noch in 6in hab trotzdem behalten, für den Fall dass ich mal irgendwas kompaktes machen will?


Erstmal Glückwunsch zum Hosenbund!

Oh ja, ich verstehe Dich nur zu gut! Ich lasse mir lieber eine CO machen, als dass ich etwas zu knappes kaufe, nur weil es verfügbar ist. Halt auch mit dem Preis, dass man a) mehr bezahlen muss und b) es länger dauert, bis man die passenden Stücke bekommt.

Meine 6" Stäbe werde ich sicher behalten, werde mir aber noch einige in 7" zulegen, damit ich ausgerüstet bin. Manchmal stelle ich mir die Frage, ob man die Haarlänge dem verfügbaren Schmuck anpassen muss/soll ^^ eigentlich widerstrebt mir das, aber muss ich mir die Frage ernsthaft stellen.

_________________
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.09.2013, 14:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2009, 16:25
Beiträge: 4040
Wohnort: NRW
Glückwunsch zum Hosenbund :mrgreen:

_________________
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.09.2013, 17:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.10.2012, 19:39
Beiträge: 406
Danke euch :knuddel: Ich persönlich finde ja, sie haben ein bisschen ein männlicher-Löwe-von-Hinten-Ding laufen
Bild

Ich will auch nicht, dass sie schläft, aber ich vertrau diesem Turbo-Wachstum nicht wirklich. Sonst könnte ich ja jedes Monat einen cm schnippeln und käme immer noch recht schnell voran :o

Im nassen Zustand sind meine Spitzen leider nicht vorzeigbar, Burckfräulen :oops: Aber momentan sind sie real eben noch 6cm von Steiss entfernt - bei der dunklen Hose kann man leider nichts erkennen.

Ja, das Problem sollte ich bei etwas über Hüfte doch aber noch nichtmal haben :| Ich bezweifle stark, dass ich mich vor Steiß auch nur Ansatzweise langhaarig fühlen werde, und vieles vom normal verfügbaren Schmuck passt mir nichtmal mehr. :( Zu so schönen MO-Haaren wie du sie hast werd' ich's also nie bringen. (mal davon abgesehen, dass sie mir bei der Länge eher wegbröseln würden)

_________________
2c M/C iii
Länge: 89.5cm nach SSS/fast Hüfte (Juni 2013)
Ziele:
[] (Optisch) Hüfte • [] Steiss • [] Kampf dem Haarbruch • [] NHF und Haarstruktur akzeptieren

Das enorm spannende Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.09.2013, 15:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.10.2012, 19:39
Beiträge: 406
Mhhh, mein Waschrhythmus funktioniert nicht mehr, durch den Sport. :? 2x die Woche schwitzen macht 1x die Woche waschen besonders grausig.
Sieht man auch schön an der Sportfrisur:
Bild
Bild
Auch egal, ich mag nicht alle zwei Tage waschen, speziell jetzt, wo ich mir aus jedem Flechtzopf eine 10-Haare-Strähne ausgefallene Haare ziehe. :(

_________________
2c M/C iii
Länge: 89.5cm nach SSS/fast Hüfte (Juni 2013)
Ziele:
[] (Optisch) Hüfte • [] Steiss • [] Kampf dem Haarbruch • [] NHF und Haarstruktur akzeptieren

Das enorm spannende Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.09.2013, 11:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2013, 00:43
Beiträge: 1508
Wohnort: neben Berlin
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hallo das Kraut,

darf ich dich zu meinem Haarvorbild erklären :anbet: ? So lange Haare möchte ich auch mal haben und deine sehen von Farbe und Struktur meinen recht ähnlich finde ich.

Hier guck ich zur Motivation öfter mal rein :D

Liebe Grüße,
Undine

_________________
2b-3a M (oder C?) iii

haariges Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 214 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de