Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 30.04.2024, 16:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 519 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 35  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19.01.2010, 20:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.07.2009, 16:52
Beiträge: 1697
Wohnort: nähe Ingolstadt
Sodale, jetzt werd ich auch mal mit einem Haartagebuch starten.
Zum einen möchte ich damit selber einen Ãœberblick haben, zum andren sind Kommentare, Tipps und Anregungen gerne erwünscht :D

Kurz zu mir:
Ich heiße Eva, bin aus dem Herzen Bayerns und 90 geboren.


Die ersten beiden Beiträge werden immer mal wieder aktualisiert!





Haargeschichte:

Meine Haarlänge hat eigentlich immer fröhlich gewechselt.
Im Kindesalter hatte ich einen richtig scheußlichen Kinnlänge-mit-Pony Schnitt (hat was Prinz Eisenherzmäßiges) und dazu auch noch eine grässliche Brille.. Nein, die Bilder erspar ich euch ;)
Damals waren sie noch schnurgerade, meine Mutter hat immer "Schnittlauchlocken" dazu gesagt.. damals waren sie noch ziemlich blond.

In der Grundschule sind sie dann langsam welliger geworden und auch viel dichter. Ich hatte sie mal länger mal kürzer, meistens etwa schulterlang.
So gings eigentlich in den höheren Klassen weiter, sie sind dann mit der Zeit immer mehr nachgedunkelt.

Irgendwann in der 9. oder 10. hab ich sie dann angefangen "schwazrbraun" intensivzutönen. Da ich das regelmäßig gemacht hab, hab ich gar nicht gemerkt, dass sich das Zeug gar nicht (wies bei der Tönung ja sein sollte) nicht rauswäscht.
Die ganze Zeit hab ich sie natürlich mit Silikonshampoo+Spülung (Pantene Pro-V Repair Zeugs.. da ist es auch im Shampoo) gequält.
Ich hab sie ne ganze Zeit lang ziemlich täglich gewaschen.

Irgendwann Ende 2007 (etwa anfang 12. Klasse) ist der Entschluss gekommen "ich will lange Haare!"
Natürlich hab ich sie die ganze Zeit noch weiter gequält mit allerlei Sachen, die mehr kontraproduktiv für so ein Ziel sind :cry:
Das ging bis Anfang 2008, als ich im Internet gefunden habe, dass Silikone nicht so der Reißer sind, um wirklich gesundes Haar zu habne.

Angefangen hab ich damals mit Honigshampoo von Paletta (eine kleine Imkerei) und der zugehörigen Spülung + Haarkur und hab dann auch angefangen, meinen Waschrhythmus rauszuzögern.

Heute versuche ich meinen Haaren möglichst viel gutes zu tun und ihnen möglichst wenigen mechanischen Belastungen auszusetzen (was nicht immer leicht ist). Mein Waschrhytmus liegt jetzt bei etwa 4-7 Tagen (je nachdem, wie mir die Kopfhaut das Jucken anfängt). Mein größtes Problem sidn die dunklen Chemieleichen, die noch in meinen Längen und Spitzen rumgurken..


Ãœberblick

Naturhaarfabe: "Straßenköterblond"

Farbe aktuell: Henna Mahagoni, mit dunklen "Chemieleichen" in den Längen/Spitzen

Umfang: 9 cm

2009 hab ich immer nur irgendwann im Monat gemessen, da weiß ich die genauen Daten nicht mehr.

Längen (alle nach SSS)
??.07.2009: 68 cm
??.08.2009: 69 cm
??.09.2009: 70 cm
??.10.2009: 71 cm
??.11.2009: 72 cm
??.12.2009: 73 cm
TRIMM (gut 2 cm)
19.01.2010: 72 cm
10.02.2010: 74 cm (diesmal von Freund gemesse, dann das letzte mal eher vermessen)
05.03.2010: 75 cm
01.04.2010: 75 cm
01.05.2010: 77 cm
06.06.2010: 76 cm
01.07.2010: 78 cm

Probleme: Spliss, trockenes Haar, Schuppen (trocken), Reste dunkler Tönung

Lösung: So selten wie möglich waschen, Haare möglichst Schützen, immer brav mit Feuchtigkeit versorgen

Ziele:

vor allem gesunde, schönes Haar zu haben, das möglichst lang ist.
Erst mal als Zwischenziel Hüfte (sollte bis Weihnachten 10 klappen) dann immer weiter..
Außerdem möchte ich bei diesem Keulenzopf irgendwann eine genausogroße, dritte Etappe schaffen.
Ein genaues Längenziel hab ich mir nicht gesetzt, ich werd spätestens dann aufhören, wenn meine Spitzen nur noch fransig sind.
Zum Glück bin ich ziemlich klein (1,58 m), da schaff ichs optisch vielleicht schneller ;)

Ziellängen:
Taille: 74 cm <- erreicht!
Hüfte: 82 cm <- erreicht!
Steiß: 91 cm (~ 7 Monate)
Klassiker: 105 cm (~ 21 Monate)


Fotos

Ich hab grad extra ein Foto gemacht und auch gleich präsentieren:

----------------19.01.2010--------------------------------04.02.2010-------------------------06.03.2010------------------------01.05.2010-------------
BildBildBildBild

-----------------03.06.2010------------------------------01.07.2010---------------------------------------01.08.2010--------------------------04.09.2010(ab jetzt Hände in der Hüfte!)
BildBildBildBild


--------17.10.10----------------
Bild

_________________
1cMii ~Taille (Jan '15)
Farbe: naturaschblond


Zuletzt geändert von Grille am 31.12.2010, 13:20, insgesamt 56-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010, 20:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.07.2009, 16:52
Beiträge: 1697
Wohnort: nähe Ingolstadt

Pflege


Waschrhythmus: Alle 4-6 - mittlerweile alle 5-7
Shampoo: Alverde (wechselt), Hongishampoo (alles Silikonfrei) und Alterra
Spülung: Alverde und Alterra
Kuren: fertige Kur von Alverde oder Paletta mit Naturhenna gemischt
Rinse: Saure Rinse mit eiskaltem Wasser
Trocknen: Mit der Hand ausdrücken, mit Handtuch ausdrücken, Rest Lufttrocknen/Turban
Spitzenpflege: Selbst gemachtes Spitzenpflege mit Sheabutter, verschiedenen Pflanzenölen und Bienenwachs (Grundidee von Sirjas Seiten, selbst ein bisschen abgewandelt), Alverde Körperbutter
Frisuren: selten offen, sonst geflochten (französisch, englisch, holländisch), geduttet (vor allem in der Arbeit)
Farbe: Henna Mahagoni (erst einmal versucht und geglückt)
Nachtfrisuren: zwei englische/holländische/französische Zöpfchen oder Keulenzopf mit Kopftuch drüber
Schneiden: Mikrotrims, geplant sind alle drei Monate (den ersten gabs vor ein paar Tagen, etwas den 16.01.2010

Mikrotrimms
16.01.10 -> 2 cm
28.03.10 -> 1 cm

Wäschen
21.01.10 -> Kur (Alverde Aloe Hibiskus) 20 Minuten einwirken lassen, dann mit verdünnten Shampoo (Alverde Aloe Hibiskus) gewaschen. Spülung ("-") und saure Rinse
26.01.10 -> C/O: Aiko Conditioner 10 Minuten einewirken lassen und ausgespült, saure Rinse
28.01.10 -> C/O: Alverde Conditioner A/H 20 Minuten einwirken lassen, ausgespült, saure Rinse
01.02.10 -> C/O: Alverde Conditioner T/A 15 Minuten einwirken lassen, ausgespült, saure Rinse
04.02.10 -> Shampoo Alverde T/A (unverdünnt), Henna (2,5 Stunden), auswaschen und C/O, saure Rinse
09.02.10 -> Shampoo Balea Aprikose verdünnt, Spülung Balea Aprikose
16.02.10 -> W/O, gute 5 Minuten durchgespült (nicht sonderlich fettig, aber dreckig von der Arbeit) -> schreckliches Ergebnis dann doch C/O gewaschen Alverde A/H
20.02.10 -> Shampoo Balea Aprikose Milch, passender Condi, saure Rinse
26.02.10 -> C/W/C mit Balea Aprikose Milch nach Badetag mit Chlorwasser
02.03.10 -> Lavaerde, saure Rinse
06.03.10 -> CWC Balea Aprikose Milch, passender Condi
12.03.10 -> CWC Alverde T/A nach Badetag mit Chlorwasser
17.03.10 -> Kur von Alverde A/H, Haarseife "Seiden-Shampoo", Honigspülung mit Seidenproteinen, Leave-in mit Seiden-, Weizenproteinen, Lemonenöl und Jojbaöl
20.03.10 Balea Aprikose Milch verdünnt und Condi
25.03.10 Haarseife von Lush (grün und krümelig), Alverde T/A Condi, saure Rinse
30.03.10 AO Honeysuckle Shampoo + Aloe-Kur (2 Stunden)
05.04.10 Balea Aprikose Milch CWC, saure Rinse
09.04.10 Kur aus Henna, Olivenöl, Wasser, Zitronensaft und Alverade A/H 30 Min einwirken, mit AO GBC Shampoo + Spülung gewaschen
15.04.10 CWC mit Alverde A/H
16.04.10 Skalp-Wash mit Terzolin
17.04.10 Skalp-Wash mit Terzolin
18.04.10 Skalp-Wash mit Terzolin
19.04.10 CWC mit Terzolin und Alverde Glanz-Spülung, davor Glanzkur ins trockene Haar
23.04.10 CWC mit Terzolin und Alverde Aloe-Hibiskus
28.04.10 CWC mit Terzolin und Alver A/H, davor Lavaerde
02.05.10 CWC mit Terzolin und Balea Z/A, saure Rinse
06.05.10 CWC mit Terzolin und Alverde A/H
10.05.10 W/O
12.05.10 W/O mit saurer Zitronenrinse
15.05.10 W/O mit saurer Zitronenrinse
21.05.10 C/O-Wäsche gemacht, nochmal Condi ins Haare und 20 Minuten drauf gelassen, Zeug ausgewaschen, ne Shampoowäsche gemacht und Henna drauf, 4 Stunden einwirken lassen, dann ausgewaschen und Alterra Spülung rein - SEHR weich!
26.05.10 erst Alverde Glanz-Kur rein, bissl einwirken lassen, dann CWC mit Alverde Glanz-Condi und Haarseife.
05.06.10 Mischung aus Condi und Lavaerde eingepampt, 5 Minuten einwirken lassen, ausgespült, mit Alterra Feuchtigkeitsshampoo komplett eingepampt, ausgewaschen, die Kopfhaut mit Terzolin behandelt, in die Längen Condi - 5 Min einwirken lassen, ausgewaschen, nochmal Condi in die Haare, ausgewaschen.. immer noch Amla in den Haaren -.-
11.06.10 C/O mit Alterra Zeugs
16.06.10 CWC mit Alterra Feuchtigkeitsshampoo und Alverde T/A
19.06.10 C/O mit Alverde T/
23.06.10 CWC (Haarseife und Alterra-Glanz und Honigspülung)
26.06.10 CWC mit Balea Milch-Zeugs und Alverde Glanz-Condi
02.07.10 CWC mit Balea-Aprikose-Milch, danach Zitronenrinse
08.07.10 vorher Alverde Glanzkur, dann CWC mit Alverde Glanzcondi und Balea Aprikose Milch
12. die Haare it W/O ausgewaschen
14.07.10 vorher Alverde Körperbutter, CWC Terzolin, Alverde Z/H


Shampoos/Spülungen

wird hergenommen
ausgemustert
noch kein klares Urteil

Aiko Shampoo + Condi

Alverde A/H Shampoo + Condi + Kur
Paletta Honigshampoo + Condi + Kur
Balea Aprikuse Schampoo + Condi


Alverde T/A Shampoo + Condi


Haarspielzeug
- 3 Flexis (1x L mit Dangle, 1x L ohne Dangle, 1x M)
- 5 African Butterflys (1 ganz großer, 3 Mittel, 2 Kleinere)
- Zig puschelige Haargummis
- Zig kleine Haargummis
- 200 Silikonhaargummis



Alle haarigen Fotos auf einem Blick
Schiefe Holländer
Älter: Flehctwellen von Holländer
Flechtwellen/Chineese Bun
Schiefer Holländer
African Butterfly
Franzose
Haarfarbe
Zwei-Etappen-Keulenzopf
Nach Franzose
3x3 Zopf
frisch gehennt mit Flechtwellen
wieder ein Holländer
erste Flexiversuche
länger ungewaschen
Halfup-Minidut mit Flexi
Dutt mit Scroos
LWB mit Flexi
Längenbild März
Sockendutt
Kanzashizeugs
Längenbild von Juli 09 Oo"
holländisch geflochtener runder Vierer
französisch gekordelt, eingeflochtener 5er
Queen Anne Braids
Wieder mal ein Holländer
Holli Classics
Haarfarbenbild + Holli mit Flexi
Holli mit Stirnband
LWB mit Stab
Cornrow-Holli
Nautilus mit Stab
Längenbild Mai
Sockendutt
Rastaaaas
Rasta LWB mit Flexi
Noch mehr Rastas
Flechtwellen nach Rastas
Photoshooting im Grünen



_________________
1cMii ~Taille (Jan '15)
Farbe: naturaschblond


Zuletzt geändert von Grille am 16.07.2010, 09:28, insgesamt 64-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010, 23:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.07.2009, 16:52
Beiträge: 1697
Wohnort: nähe Ingolstadt
Schlaffrisur für heute:

Bild

Classics (Holländer) ziemlich schief..
Aber: ich hatte keinen Spiegel ;) Ich sehs jetz auf dem Foto das erste Mal

_________________
1cMii ~Taille (Jan '15)
Farbe: naturaschblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2010, 01:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2009, 01:15
Beiträge: 235
Wohnort: Berlin
alle 4-7 tage! wahnsinn. und auch was deine spitzen betrifft kann ich mir noch ne scheibe abschneiden ;)
sind bei deiner schlaffrisur danach mehr flechtwellen drin als bei dem bild mit offenen haaren oben? oder genauso? ich glaube bei mir würde dass wirklich sehr sehr lockig werden...würd mich mal interessieren

lg und viel erfolg dabei!

_________________
< 17.5.15 > 2a/2b . Mii . ZU 8cm . 57cm nach SSS
< mein PP >

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2010, 01:05 
Offline

Registriert: 17.01.2010, 22:52
Beiträge: 183
:ende:


Zuletzt geändert von Wändle am 25.03.2010, 13:23, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2010, 01:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.07.2009, 16:52
Beiträge: 1697
Wohnort: nähe Ingolstadt
Gestern abend hab ich mir zwei einfache Engländer geflochten, heute früh aufgemacht, zu nem Dutt hochgesteckt und kurz vor dem Foto einmal durchgebürstet. Deswegen schauen sie ein bisschen zauselig aus.

Direkt nach dem Aufmachen sieht es eher so aus (älteres Foto, da war die dunkle Tönung auch noch frischer):

Bild

Also ein ganzes Stück welliger

@Wändle
Ich schaffs nur immer wieder, dass die rechte Seite viel weniger Haare hat wie die linke.. selbst wenn ich vorm Spiegel steh, ist mein Scheitel immer schief.. wenns allerdings mal ordentlich wird, dann ist die Frisur den Tag drauf sogar noch Vorlesungstauglich.
Aber danke dir :)

_________________
1cMii ~Taille (Jan '15)
Farbe: naturaschblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2010, 01:14 
Offline

Registriert: 19.08.2009, 00:11
Beiträge: 412
Hallöli :)

Ich gratuliere dir zu deinem HTB.

Du hast tolle Haare, vor allem so dicke und gesund aussehende :erstaunt:

Das Honigshampoo von dir...würde mich mal interessieren, was da so alles drin ist und wo man es her bekommt ^^

Ich liebe Honigshampoo, aber in denen, die mir unter die Nase kamen, waren nicht wirklich tolle Sachen drin :cry:

_________________
Bild

Um zu wissen, was man wirklich will, geht der Mensch manchmal schon seltsame Wege.
(meine Worte)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2010, 01:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.07.2009, 16:52
Beiträge: 1697
Wohnort: nähe Ingolstadt
@Mondenkynd
Danke dir gleich mal :oops:
Dicht sind sie ziemlich und auch schwer zu bändigen.. leider auch zur Zeit sehr trocken..

Das Shampoo gibts auf http://www.paletta.de

Ich verdünn es ziemlich stark mit Wasser, weil Sodium Lauryl Sulfat drin ist...
Was genau drin ist hab ich hier (die gesamte Inci-Liste findest du auf dem Downloadbereich der Seite).

Ich habs grad durch den Codecheck gejagt ;)

Honigschampoo
Art.-Nr. 212
Inci:
· Aqua (demineralisiertes Wasser)
· Sodium Laureth Sul fate (Tensid)
· Disodium Lauroamphodiacetate (Antistatika)
· Sodium Lauryl Sulfate (Tensid)
· Hexylene Glycol (Lösungsmittel)
· Cocamidopropyl Betaine (Tensid)
· PEG-6 Caprylic/Capric Glycerides (Emulgator)
· Cocoamide MIPA (Emulgator)
· Mel (Honig)
· Potassium Cocoyl Hydrolyzed Collagen (Antistatika)
· Parfum
· Citric Acid (nat.Konservierungsmittel, Zitronensäure)
· Benzoic Acid (nat.Konservierungsmittel, Benzoesäure)
· Dehydroacetic Acid (nat.Konservierungsmittel, Dehydroacetsäure)
· Phenoxyethanol (Konservierungsmittel)
· Ethylparaben (Konservierungsmittel)
· Methylparaben (Konservierungsmittel)
· Amyl Cinnamal (Duftstoff)
· Linalool (ätherisches Öl)
· CI 13015 (kosmet. Farbstoff)

_________________
1cMii ~Taille (Jan '15)
Farbe: naturaschblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2010, 01:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.07.2009, 16:52
Beiträge: 1697
Wohnort: nähe Ingolstadt
Ich hab mir jetz tatsächlich noch ein Kopftuch umgebunden für die Nacht :shock:
Aber das mach ich wirklich nur, wenn ich allein in meinem Bettchen schlafe.. mein Freund würde mich für verrückt erklären :lol:

_________________
1cMii ~Taille (Jan '15)
Farbe: naturaschblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2010, 01:44 
Offline

Registriert: 19.08.2009, 00:11
Beiträge: 412
Hehe, meiner sieht sowas locker, der ist froh, wenn sie endlich mal Schulterlänge erreichen :lol:

Danke dir für die Mühe, die du dir gemacht hast :blumen:

Aber die Inhaltsstoffe, die hauen mich um. Leider genau wie bei allen anderen Honigshampoos *schnüff*

Wäre doch mal eine Marktlücke:

Ein Honigshampoo ohne SLS, Phenoxyethanol, überhaupt scharfe Tenside und nur auf Zuckertensiden und ohne Alkohol, sowie Betaine und Glycerin.

Ich weiss, da warte ich noch, bis ich alt und grau bin :?


Das Problem mit den trockenen Haaren und/oder trockener Kopfhaut hat zur Zeit glaube ich fast Jeder hier im Forum, mich mit eingeschlossen.

_________________
Bild

Um zu wissen, was man wirklich will, geht der Mensch manchmal schon seltsame Wege.
(meine Worte)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2010, 01:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.07.2009, 16:52
Beiträge: 1697
Wohnort: nähe Ingolstadt
Und wenn du dir das Honigshampoo einfach selber machst?

Also mit Ei, Öl und Honig?

Das riecht dann natürlich nicht umwerfend nach Honig.. leider..


Das ist der kalte Winter und die trockene Heizungsluft mit den Haaren auch.. ich merk sowas immer gleich in der Nase..

_________________
1cMii ~Taille (Jan '15)
Farbe: naturaschblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2010, 02:07 
Offline

Registriert: 19.08.2009, 00:11
Beiträge: 412
8) Ich bin da oft doch eher der praktischere Typ, der gern ins Regal greift.

Irgendwie lässt sich Honig in meinen Haaren verdammt schwer verteilen und es dauert immer ewig, bis das Zeug wieder raus ist.

Vllt. wird es mit Öl etwas anders. Noch bin ich ja zu Hause, ich glaube, bei der nächsten Wäsche bin ich mal mutig :wink:

Die Kälte mag ich und im Sommer habe ich als Winterkind doch eher Probleme....eigentlich.
Ich glaube das hat auch was mit meinem Stress in den letzten Jahren zu tun.

_________________
Bild

Um zu wissen, was man wirklich will, geht der Mensch manchmal schon seltsame Wege.
(meine Worte)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2010, 02:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.07.2009, 16:52
Beiträge: 1697
Wohnort: nähe Ingolstadt
Ich würd noch ein Ei mit reinmischen, damit es auch eine reinigende Wirkung hat.. darfst dann nur nicht heiß auswaschen, das flockt sonst und das ist nicht schön..
Außer du willst es mehr zu Kurzwecken, dann kannst du statt dem Ei auch Joghurt nehmen.

Ich machs immer nach dem Rezept:
1 Ei
1 Eigelb
1 Tl Honig
1 Tl Pflanzenöl
1 Tl Zitronensaft/Obstessig
(evtl. noch 1 Tl Senf, gibt Glanz)

Den Essig/Zitronensaft am Ende reintun, sonst flockt das Ganze auch

Ist aber ne ordentliche Menge.. Vielleicht nur das Ei(gelb) bei dir und weniger Honig, Zitronensaft und Öl

_________________
1cMii ~Taille (Jan '15)
Farbe: naturaschblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2010, 02:28 
Offline

Registriert: 19.08.2009, 00:11
Beiträge: 412
Im Forum kursiert auch ein Rezept über HES, aber deines klingt sehr interessant.

Hab es mir gleich raus geschrieben 8)

Das mit den Mengen werde ich wohl eh noch austüfteln, wenn dann will ich auch gleich von der aufhellende Wirkung profitieren, weil ich durch Ölen eh versuche ein wenig von der ganzen Farbe zu ziehen, um den Ãœbergang ein wenig sanfter zu machen.

Und wenn das Naturhaar davon etwas heller wird, ist es ja trotzdem natur, weil ich ja "natürlich" behandelt habe.

Du wolltest doch ins Bett, lass dich von mir nicht aufhalten :D

_________________
Bild

Um zu wissen, was man wirklich will, geht der Mensch manchmal schon seltsame Wege.
(meine Worte)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2010, 02:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.07.2009, 16:52
Beiträge: 1697
Wohnort: nähe Ingolstadt
ich hab hier auch schonmal was von Condi+Honig Mischen und über Nacht einwirken lassne..

Einfach rumprobieren, manchmal misch ich alles waas mir in die Küche in die Finger kommt zusammen *gg*

Jap, du hast recht ;)
Im Bettchen bin ich zwar schon, aber jetzt wird der Laptop auch mal abgewürgt, Nacht

_________________
1cMii ~Taille (Jan '15)
Farbe: naturaschblond


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 519 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 35  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de