Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 06:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 349 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 01.12.2012, 22:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2009, 19:18
Beiträge: 4539
Hallo ihr Lieben!

Es tut mir unglaublich leid, dass ich mich hier gar nicht mehr gemeldet habe und einfach so verschwunden bin. Ich war irgendwie von einem Tag auf den anderen gar nicht mehr im Forum, ohne es so richtig selbst gemerkt zu haben. Ich hab im "Vermisste Mitglieder" Thread ein wenig dazu geschrieben.

Natürlich war es von Mai Glöckchen völlig richtig mich aus der Liste zu löschen! Es tut mir viel mehr leid, dass ich nicht Bescheid gesagt habe.

Ich habe die Haarpflege in meiner Abwesenheit auch schändlich vernachlässigt. Vor kurzem habe ich auch min. 3cm abgeschnitten und die Spitzen sind gefühlt immer noch voller Spliss. :( Deswegen ist bei mir auch nicht so viel bezüglich der Länge passiert. Ich werde deswegen auch erst einmal hier raus bleiben und meine Bemühungen mehr auf Erhalt der aktuellen Länge und Pflege/Splissreduzierung widmen.

Wenn Fey und Dea die Gruppe weiterführen (lieben Dank dafür! :blueten: ), mache ich aber sicher mal im nächsten Jahr einen frischen Start! :)

_________________
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm SSS

Mit PCOS zur Terminallength


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.12.2012, 23:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2008, 14:19
Beiträge: 1046
Wohnort: Bayern
SSS in cm: 108
Haartyp: 2aMii
ZU: 8,5
Mich nehmt ihr ja raus aus der Gruppe, ja? Ich habe Steiß erreicht.

_________________
Länge: SSS 108 cm (01.02.24), 2aMii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.12.2012, 23:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2011, 18:54
Beiträge: 1559
94,5 cm für Dezember (3 Haare auch auf 95cm)
Das machen meine Haare absichtlich, damit ich dieses Jahr noch Steiß erreiche und nicht in die andere Gruppe darf :lol:

_________________
1aF 5, Taille?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Re:
BeitragVerfasst: 02.12.2012, 16:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2010, 11:53
Beiträge: 8723
Wohnort: Dortmund
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7
Aktualisierung! :D

keine Steißlängenerreicher diesen Monat

Am nächsten dran am Steiß sind:
0,5cm Differenz: Nachteule und Ainela
1cm Differenz: St. Pauline
1,5cm Differenz: Gawrique


Die Längsten Haare der Gruppe haben:
99cm: *Anni*
96cm: Waldelbin
95,5cm: Nachteule


Wir haben diesen Monat 7cm Wachstum im Vergleich zum Vormonat geschafft, es fehlen aber etliche Werte, da wohl viele der Grippe jetzt schon den Rücken gekehrt haben, da das Ende ja nun nah ist. ;). Kann ich nachvollziehen. Insgesamt haben wir mit der Gruppe 109cm erreicht.

Ari und Metal Girlyy wurden aus der Liste gelöscht.
Waldelbin, Hello_Kitty_xx und lubaya sind jetzt schon ein Vierteljahr hier inaktiv, wenn es um die neue Gruppe geht ist das vielleicht für euch interessant.

Die Gruppe ist also auch deutlich geschrumpft, wegen der Steißerreicher von letztem Monat und durch die Löschungen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Da das ja nun meine letzte "Amtshandlung" hier ist, verdienen drei Leute noch mal ein bisschen Extraaufmerksamkeit:

Fey und Deatha: Vielen Dank, dass ihr die neue Steißgruppe übernehmen wollt. :) Es wäre echt schade gewesen, wenn das nun einfach so versandet wäre.

Und Gawrique. Wieso? Weil sie mit 9,5cm den meisten Zuwachs in dieser Gruppe geschafft hat. Dachte ich, bemerke ich mal.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Also: es war schön mit euch! Fey, Deatha, fühlt euch frei einen neuen Thread zu eröffnen.

Alles Gute, HAPPY GROWING und so weiter!
Mai Glöckchen

_________________
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.12.2012, 14:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2010, 12:21
Beiträge: 2026
Wohnort: Nähe Darmstadt
Vielen herzlichen Dank nochmal für alles Mai, du warst eine wirklich vorbildliche Gemeinschaftsprojektleiterin
und hast uns immer bei unserem gemeinsamen Ziel unterstützt, mit deinen akuraten Tabellen und regelmäßigen Aktualisierungen!

Bild

Ich sehe das alles andere als selbstverständlich an das du dich auch um eine saubere Übergabe bemüht hast, viele hätten es vielleicht
einfach fallen gelassen oder gar nicht mehr geschrieben.

Wenn das in Ordnung ist (auch zu Deatha guck) würde ich die nächsten Tage dann einen neuen Thread aufmachen mit der neuen
Google Tabelle mit den alten Werten hier aus der Gruppe und dann den Link hier zum neuen Thread posten.

Vielleicht wollen ja auch noch ein paar neue Mitglieder für 2013 zu der Gruppe dazukommen, ich würde mich sehr darüber
freuen.

Liebe Grüße Fey

_________________
Mein PP
Mein Feyritail Blog

2b-cMii(8 cm) Farbe: Schokobraun
Länge: 89cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.12.2012, 15:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2010, 21:48
Beiträge: 55088
Danke auch von mir, Mai.

Fey: Ich bin zu allem bereit, wenn du magst, kannst du mich ja gern mal per PN anticken, um zu klären, was wir wie machen wollen. :)

_________________

Quelle:https://smilies.4-user.de/wp-content/uploads/2022/11/fruehling-smilies-25.gif


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.12.2012, 19:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2008, 14:58
Beiträge: 1229
Wohnort: Saint Paul
Doch!

Hier ist ein Steißbein-Erreicher!
Der ist nur zu spät dran. :P :P :P

Ich danke euch für die schöne Zeit in der Gruppe und Mai für ihre Zuverlässigkeit und Sorgfalt.
War schön mit euch!

_________________
1c/2aMii, 8,2 cm Umfang (ohne Pony) 92 SSS , Wunschlänge: 100cm
85cm
90cm
95cm
100cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.12.2012, 20:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2008, 18:52
Beiträge: 312
oh je, ich habs diesen Monat total vergessen...
ich verbleibe mal auf 94 cm wegen trimmen.
ab Januar geht es dann weiter.

und vielen Dank Maiglöckchen! =D>

_________________
2b M ii, 91


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.12.2012, 08:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2011, 20:04
Beiträge: 2594
Wohnort: Oberösterreich
ZU: 4 cm
Instagram: Michaela.Lenja
Bezüglich Gruppengröße:
Ich werde Anfang nächsten Jahres zu euch stoßen. :)

_________________
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.12.2012, 12:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2010, 11:05
Beiträge: 1265
Ich meld mich auch schonmal an für nächstes Jahr :)

_________________
2aM8 ?cm nach SSS, Taille
Back to Black


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.12.2012, 13:15 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2010, 21:00
Beiträge: 5135
Wohnort: Bei HH
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm
Ich werde wohl auch im Laufe des nächsten Jahres zu euch stoßen... :)

_________________
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach SSS: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.12.2012, 15:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2012, 12:05
Beiträge: 929
Wohnort: Wiesbaden
auch ich werde zum Jahreswechsel pünktlich gerne in die neue Gruppe einsteigen.....

Habe jetzt gerade Taille erreicht (lediglich zur optischen Taille fehlen noch so 2-3 cm.... )
also ein guter Zeitpunkt zum Wechsel der Gruppe und dann auch öffnung eines eigenen Tagebuches wird der 1.1. sein.

Hatte mich hier gerade eingelesen (alle Seiten durch......), nachdem gestern Abend meine Messung die Hüfte bestätigt hatte und musste zum Ende hin erkennen, dass Mai aufhört.... Schade...

Aber dann wurde ich ganz schnell wieder ruhig, als ich gesehen habe, dass eis bald eine neue Gruppe geben wird...

Jetzt schon vielen Dank für Eure Mühe!!!!!

Stratpost wird dann pünktlich in der neune Gruppe erscheinen.....

LG,
Nic

_________________
1c-2a Miii - 100 cm SSS - ZU 12 cm
NHF Silber-Gold-Bicolor mein PP
Dez 2014:von 100 auf 87 zurückgeschnitten


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.12.2012, 16:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2012, 18:44
Beiträge: 858
Wohnort: Kiel
Da ich es erst jetzt gesehen habe: Liebe Mai- Vielen Dank für die gute Führung der Steißlängengruppe. Du warst eine tolle Gruppenführerin!

Ich bin mir sicher Deatha und Fey werden die Gruppe standesgemäß weiterführen (wahrscheinlich in einem neuen Thread? Wenn ich Euch als Mod irgendwie helfen kann, sagt bitte bescheid!)

Ich habe übrigens in einem Zentimeter die Steißlänge erreicht und werde mich daher nicht einer neuen Gruppe anschließen, das wäre witzlos.
Aber schön zu sehen, das es schon so viel potenzielle neue Steißgruppenmitglieder gibt, auf ein fröhliches Wachsen lassen!

_________________
1b M 8
Hüfte

Regeln für unser Forum


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.12.2012, 18:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2010, 21:48
Beiträge: 55088
Huhu, hui, neue Mitglieder, schön. :)

Fey und ich sind uns einig, wie wir es machen wollen und haben uns für einen neuen Thread entschieden. Den eröffnen wir morgen früh, bitte seid so nett und postet bis morgen mittag erstmal nichts dort, wir werden uns die Arbeit und die Posts teilen und werden erstmal Platzhalter "vorne" anlegen.
Danach sind wir zu allen Schandtaten bereit und freuen uns auf euch und das erreichen der gemeinsamen Ziele! :winkewinke:

_________________

Quelle:https://smilies.4-user.de/wp-content/uploads/2022/11/fruehling-smilies-25.gif


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.12.2012, 18:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2010, 20:33
Beiträge: 4910
Pronomen/Geschlecht: sie
Deatha, dann schreib das doch in den Thread-Titel. :wink: Sonst kommt bestimmt jemand angelatscht, der dein Posting hier übersehen hat.

LG Minouche

_________________
1cMii ca. 94 cm nach SSS, ZU 8cm
Ordnung im Krautladen (alt)
Wir waschen mit einheimischen Pflanzen und Kräutern
PP: Die neue Schere


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 349 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de