Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 16:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 260 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 18  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 31.07.2013, 21:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.12.2010, 17:09
Beiträge: 627
Wohnort: Österreich, OÖ
Da die letzte Gruppe leider etwas im Sand verlaufen ist, möchte ich diese neu beleben und hoffe auf rege Teilnahme!

Ich habe nun alle in die Liste aufgenommen, die seit April Werte gepostet haben.

Nachdem es eine neue Gruppe ist, wäre es schön, wenn diejenigen, die aktuell mitmachen nochmal ein Foto einstellen, weil der alte Thread wohl gelöscht werden wird.

Bild


Die Aufnahmeregeln sind dieselben, die auch vorher gegolten haben, hier nochmal zur Erinnerung:

Wie kann ich mitmachen?
Es kann jede/r mitmachen, der einfach nett postet und einen Anfangspost macht, mit den Angaben wie

Aktuelle Länge:
nach SSS, z.b. 89cm SSS
Ziellänge (Mitte Po, Pre-Classic):
z.b. Mitte Po 95cm, Pre-Classic 104cm // oder z.b. nur Mitte Po 102cm
Haarstruktur und ZU (=Zopfumfang):
z.b. 1c M 8cm
aktuelles Längenfoto:
(optional natürlich, aber einen Thread mit Bildern finde nicht nur ich schöner)

Es wäre schön wenn ihr in regelmäßigen Abständen auch eure aktuellen Längenbilder postet, so dass man einen schönen Verlauf hat.

Ich würde darum bitten, erst zur Gruppe dazu zu stoßen, wenn die Ziele vorher (...BSL, Midback, Taille...) erreicht wurden und würde sonst auf die eben vorangestellten Gruppen verweisen wollen. Ab etwa Taillen/Hüft-länge könnt ihr aber gerne hier einsteigen.

Das monatliche Update:
Ich bitte euch eure Werte immer am Anfang des Monats zu posten, wenn möglich bis 10., dann muss ich nicht ständig die Tabelle zu aktualieren.
Die Werte sind also immer Anfangswerte, mit denen wir ins Monat starten.

Die "Wall of Fame":
Die solls natürlich auch wieder geben! Einerseits natürlich für die Teilnehmer als Siegertreppchen und andererseits als Motivation für die anderen, die noch Geduld haben müssen mit ihren eigenen Mähnen.

Sonstiges:
Solltet ihr euch in der Gruppe länger nicht melden (3 Monate), werdet ihr von mir angeschrieben, ob ihr noch mitmachen wollt. Ansonsten werdet ihr aus der Liste rausfallen, ihr könnt aber natürlich jederzeit wieder einsteigen!

_________________
1b F ii (ZU 7,5 cm)
SSS: ca. 100 cm
Mein Instagram Profil


Zuletzt geändert von MissMut am 16.09.2015, 21:37, insgesamt 26-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.07.2013, 22:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2010, 21:35
Beiträge: 10680
Wohnort: Pudding mit Wald drumrum.
.

_________________
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann


Zuletzt geändert von Anika am 01.08.2013, 08:45, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.08.2013, 00:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.12.2010, 17:09
Beiträge: 627
Wohnort: Österreich, OÖ
Wall of Fame

Rotfuchs ist mit 100 cm SSS im Jänner 2014 bei Preclassic angekommen

<Bild fehlt leider>


TheJumpInTheFire ist mit 105 cm SSS im Februar 2014 bei Preclassic angekommen

Bild


Waldelbin ist mit 109 cm SSS im Dezember 2014 bei Mitte Po angekommen - setzt aufgrund privater Gründe aus.

<Bild fehlt leider>


MissMut ist mir 96 cm im April 2014 bei Mitte Po angekommen

Bild


Minouche hat mit 100 cm ihr Ziel Preclassic im Dezember 2014 erreicht

Bild


Tini hat im Dezmeber 2014 Mitte Po bei 100 cm erreicht

Bild


Deatha hat Anfang Juli 2015 mit 107 cm Preclassic erreicht!
(ohne Foto)


Ich hoffe, Fotos werden folgen!

_________________
1b F ii (ZU 7,5 cm)
SSS: ca. 100 cm
Mein Instagram Profil


Zuletzt geändert von MissMut am 26.07.2015, 11:54, insgesamt 6-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.08.2013, 00:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.12.2010, 17:09
Beiträge: 627
Wohnort: Österreich, OÖ
Hab deinen Namen berichtigt, Anika!

Und hab die Liste nun auch alphabethisch geordnet :)

@georgina & Michiru004 & sumpfacker: Ihr habt es ja eigentlich schon geschafft laut Liste. Mögt ihr noch ein Abschlussbild posten, dann kommt ihr auf die Wall of Fame!

_________________
1b F ii (ZU 7,5 cm)
SSS: ca. 100 cm
Mein Instagram Profil


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.08.2013, 07:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2011, 22:29
Beiträge: 410
Gefunden!!! 8)
Danke dass du das machst, diesen Monat vermelde ich 96cm SSS.

_________________
Katzenfrosch im Haarforum- Rotfuchs hier
98 cm SSS ii(8cm) 1bM in rot/braun


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.08.2013, 08:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2010, 21:35
Beiträge: 10680
Wohnort: Pudding mit Wald drumrum.
Oh nein ich bin in die startposts gesprungen :( Soooooooorry!

Erster :D

Anika hat geschrieben:
[color=#BF0040] Hallooooooo :)

Ich wollt eigentlich warten, bis ich in 2 cm Steiß erreicht habe, aber irgendwie fehlt mir das gemeinsame wachsen lassen doch :oops:

Darf ich mich zu euch gesellen?


Aktuelle Länge:
89 cm SSS
Ziellänge (Mitte Po, Pre-Classic):
Mitte Po 98 cm SSS, Pre-Classic 100 cm
Haarstruktur und ZU (=Zopfumfang):
1c M ii (ZU 8,3 cm)
aktuelles Längenfoto:
Ich find das Foto zwar nicht so schön, aber nen besseres nachreichen kann ich ja immer noch :D (17.06.2013)

http://imageshack.com/i/nf2oyjj (Lieber als Link, imageshack wills mir nur in riesig direkt reinsetzen :roll:


vom 01.07.2013 aus der alten Gruppe, war mein Startpost und neues Bild oder so lohnt ja noch nicht ;) :)

Ach und ich heiße übrigens Anika, mit einem n :P

Edit: DAAAAAAAAAAAANKE übrigens für deine Mühe und das übernehmen der Gruppe :knuddel:

Edit 2: Längenbild vom 23.09.2013 mit ca. 91,5 cm SSS

Bild[/color]

_________________
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann


Zuletzt geändert von Anika am 24.09.2013, 13:24, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.08.2013, 09:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.12.2010, 17:09
Beiträge: 627
Wohnort: Österreich, OÖ
@Anika: Hast du Ende Juli schon gemessen?

_________________
1b F ii (ZU 7,5 cm)
SSS: ca. 100 cm
Mein Instagram Profil


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.08.2013, 11:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2011, 18:14
Beiträge: 733
Wohnort: Manchmal in der Schweiz, manchmal in Deutschland...
Haartyp: 2bF-Miii
Vielen Dank fürs Übernehmen, MissMut :D
Ich setz hier noch mal meinen Startpost ein.
TheJumpInTheFire hat geschrieben:
Aktuelle Länge: 100cm
Pre-Classic: 106cm
Haarstruktur und ZU: 2bM 10-10,5cm
Aktuelles Längenbild: Einmal glattgekämmt, einmal mit natürlichen Wellen und einmal langgezogen:
Bild

Wie man auf den Bildern sieht, hätte ich langgezogen/glattgekämmt vielleicht sogar schon Pre-Classic erreicht, ich will diese Länge jedoch im gewellten Zustand erreichen.

MfG TheJumpInTheFire

_________________
Starker Schnitt im September 2023 von Mitte Wade (über 155 cm SSS) zurück zu ca. Hüfte/ Steiß (96 cm SSS) mit vielen Stufen
Bilderlinks zum Anklicken:
Längenverlaufsbild (nicht mehr aktuell)
Henna-Undercolor


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.08.2013, 18:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2010, 21:35
Beiträge: 10680
Wohnort: Pudding mit Wald drumrum.
MissMut hat geschrieben:
@Anika: Hast du Ende Juli schon gemessen?


Nein ich habe erst morgen meinen Trimm&Pony&Farbe&Messtag :)

Edit:Jetzt hab ich gemessen und vermelde offizielle 90 cm SSS :D Ich hab die 9 vorne :banane:

_________________
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.08.2013, 20:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2009, 22:16
Beiträge: 3574
Wohnort: Tübingen
Ich vermelde 98 cm für August ;)

(startpost muss ich erst aus der anderen Gruppe herausfieseln....)

_________________
1c-2a F/M iii 101 cm
Cry "Havoc," and let slip the dogs of war -W.Shakespeare-


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.08.2013, 21:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2011, 18:14
Beiträge: 733
Wohnort: Manchmal in der Schweiz, manchmal in Deutschland...
Haartyp: 2bF-Miii
Und ich 101cm für Anfang August oder Ende Juli.
Da meine Finger- und Zehennägel im Sommer immer so rasend schnell wachsen, bin ich jeweils etwas enttäuscht, wenn die Haare bei ihrem soliden cm bleiben :/
Als ob es nichts wichtigeres gäbe :P

_________________
Starker Schnitt im September 2023 von Mitte Wade (über 155 cm SSS) zurück zu ca. Hüfte/ Steiß (96 cm SSS) mit vielen Stufen
Bilderlinks zum Anklicken:
Längenverlaufsbild (nicht mehr aktuell)
Henna-Undercolor


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.08.2013, 08:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2010, 20:33
Beiträge: 4910
Pronomen/Geschlecht: sie
Hallo zusammen!

Ich habe zwar noch ein paar Zentimeter bis zum Steiss vor mir, aber ich würde gerne trotzdem bei euch mitmachen [-o<

Aktuelle Länge: 89 cm SSS
Ziellänge: Pre-Classic, 100 cm
Haarstruktur und ZU: 1cFii, 8 cm

Und das Foto ist erst ein paar Tage alt:
Bild

LG Minouche

_________________
1cMii ca. 94 cm nach SSS, ZU 8cm
Ordnung im Krautladen (alt)
Wir waschen mit einheimischen Pflanzen und Kräutern
PP: Die neue Schere


Zuletzt geändert von Minouche am 13.07.2017, 17:21, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.08.2013, 20:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.12.2010, 17:09
Beiträge: 627
Wohnort: Österreich, OÖ
Willkommen Minouche!
Bei der nächsten Aktualisierung bist du auch dabei :)

_________________
1b F ii (ZU 7,5 cm)
SSS: ca. 100 cm
Mein Instagram Profil


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.08.2013, 16:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2009, 22:04
Beiträge: 129
Wohnort: Kreis Schleswig-Flensburg
SSS in cm: 98
Haartyp: 1bFii
Schön, dass die Gruppe neu organisiert wird =D>

Meine aktuelle Länge weiß ich gar nicht, da mein Freund, der immer misst, im Ausland ist :?
Sobald ich Werte hab reiche ich sie nach. Dann reiche auch die Werte für Preclassic nach.
Mein Haartyp: 1bFii

Hier ein aktuelles Foto.
Leider mit Flechtwellen und Öl :oops:
Bild

_________________
~Haarlänge nach SSS 98cm (08.2022) 1bFii~


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.08.2013, 21:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.12.2010, 17:09
Beiträge: 627
Wohnort: Österreich, OÖ
Die neue Tabelle ist online, leider sind hier auch viele nachlässig... schade!

_________________
1b F ii (ZU 7,5 cm)
SSS: ca. 100 cm
Mein Instagram Profil


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 260 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de