Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 15:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 02.04.2010, 22:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 22:28
Beiträge: 2590
Wohnort: Karlsruhe
Siehe :arrow: Diskussion: Sammelthreads? (Haarschmuck von etsy & Co).

_________________
[ 1c-2aMii | Klassische Länge ]
[ ・。★ Das Langhaarwiki! ★・。]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2010, 22:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.05.2009, 11:31
Beiträge: 961
Ich bin dafür! Der zusammengefasste Etsythread ist viel zu unübersichtlich. Die vielen verschiedenen Künstler und ihre Werke gehen dort einfach unter und können nicht ausreichend diskutiert werden. :? Und das Wichtigste: der Thread macht so wie er ist keinen Spaß. Für mich ist schöner Haarschmuck ein wichtiger Aspekt meines Langhaarlebens und Etsy meine Hauptbezugsquelle. Ich finde es irgendwie lächerlich, dass Firmen wie SL etc. in eigenen Threads besprochen werden können, die Etsyverkäufer aber alle zusammengefasst wurden.

_________________
Typ: 1aMii, Klassische Länge
Haarfarbe: Blond, PHF Flammenrot


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2010, 22:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 20:01
Beiträge: 7220
Oh ja BITTE....

Das wäre mir auch ganz ganz wichtig.

_________________
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2010, 10:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2007, 10:46
Beiträge: 1475
Ich bin auch dafür. :D

_________________
Der Weg ist nie das Ziel, nur ihn allein hab ich ereicht.

(ASP - per aspera ad asperam)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2010, 12:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.07.2009, 13:27
Beiträge: 1855
Wohnort: Schweinfurt
<- ebenfalls dafür :)

_________________
1c/2a Fiii
Galaxina's Einstellung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2010, 14:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2009, 19:01
Beiträge: 672
Wohnort: NRW
Da schließ ich mich an!

_________________
1a-bFii (U=7cm), Taille (88cm SSS) Mittelblond
Etappe 1: Taille ohne Taper
Endziel: Steiß (ca. 105cm nach SSS)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2010, 00:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2008, 18:21
Beiträge: 5058
Wohnort: Fürth
SSS in cm: 100
Haartyp: 1a/b F i/ii
ZU: 5,5
Pronomen/Geschlecht: sie / w
Nur kurz als Zwischeninfo: wir diskutieren ganz aktuell wieder darüber und eine Entscheidung wird sicherlich bald getroffen :)

_________________
1a/b F i/ii; SSS: 110 cm
I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2010, 11:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.05.2009, 11:31
Beiträge: 961
Vielen Dank für die Zwischeninfo Rebecca.
Sehr schade allerdings, dass sich bisher noch nicht mehr Leute dazu geäußert haben.
Also wie gesagt, ich hätte liebend gern die Einzelthreads zurück.
Als kleiner Anreiz, diese Verkäuferin macht so schönen Schmuck und ich habe mittlerweile eine richtige kleine Sammlung angelegt. Im LHC ist "ihr" Thread einer der meistfrequentiertesten. Bitte bitte öffnet die Einzelthreads doch wieder! :D
Bild

_________________
Typ: 1aMii, Klassische Länge
Haarfarbe: Blond, PHF Flammenrot


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2010, 11:11 
Offline

Registriert: 23.07.2008, 14:46
Beiträge: 2003
Wohnort: Stuttgart
Ich fände Einzelthreads auch besser, ich finde so, wie es jetzt ist, wirkt das ganze etwas unordnetlich.

_________________
2bm/ciii 82cm SSS

Besuch das Lama


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2010, 11:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 20:01
Beiträge: 7220
Vielen Dank für die Rückmeldung, Rebecca. :D

_________________
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2010, 17:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2009, 18:05
Beiträge: 4276
ich fand die Einzelthreads auch besser, außerdem kann so der Haarschmuck besser gewürdigt werden und nichts geht in der Masse so schnell unter ^^

_________________
1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2010, 17:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2009, 21:38
Beiträge: 4822
Danke für die Zwischenmeldung Rebecca :D
Ich würde mich auch sehr über die Einzelthreads freuen.
Was mir auch noch aufgefallen ist, dass mittlerweile in beiden Senza Limiti Threads Fragen gestellt werden und sich darüber unterhalten wird.
Kann man aus dem Thread in Haarkunstwerke nicht einen reinen Bilderthread machen und den anderen für alles andere nehmen?

_________________
"She needs me. And I need her. It's as simple as that..."
Kara - Detroit: Become Human


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2010, 12:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2008, 10:35
Beiträge: 2713
Wohnort: Frankfurt am Main
Ich bin auch Bild

Bitte, bitte!

_________________
85 cm (Hüfte) - 1bMii - 9cm ZU - Mein kleiner Haarseifenblog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2010, 17:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2009, 20:30
Beiträge: 2673
Wohnort: Zürich
Oh jaaa,
Eine wunderbare Idee! Ich habe leider einfach nicht die Zeit, mich immer durch den ganzen Etsy-Kram durchzuackern. Es wäre toll, wenn man wie bei Flexi und Co. gezielt suchen könnte.

Liebe Grüsse
lillyfee

_________________
Bubikopf, Du armer Tropf, kommst in den Himmel ohne Zopf (pflegte meine Oma selig zu sagen)

1a/Fii
Umfang 5.5
93 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2010, 10:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.12.2008, 19:50
Beiträge: 912
Wohnort: Karlsruhe
Ich möchte mich mal der "Pro Einzelthreads"-Fraktion anschliessen. Ich schau zwar kaum in dieses Unterforum, weil es für mich eher uninteressant ist, aber das momentane System finde ich persönlich absolut unlogisch und sehe keinen Vorteil darin. Wieso ich so denke, hab ich im von Yuki verlinkten Diskussionsthread schon ausführlich dargelegt, brauch ich sicherlich nicht nochmal wiederholen ;)

_________________
Struktur: 2c C iii, Länge nach SSS: 77 cm, irgendwo bei Th5 oder Th6


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de