Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 13:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Siganturen mit Bild
BeitragVerfasst: 28.07.2007, 23:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2007, 23:08
Beiträge: 773
Wohnort: Schweiz
Einige haben hier ja in der Signatur die Dinger von tickerfactory.com, sind ja auch Grafiken, aber sind andere Bilder in der Sig auch erlaubt? Wenn ja, was wären denn da die Einschränkungen, was die Bidlgrösse angeht? Ich wollte einfach noch nachfragen, weil niemand was anderes als die Ticker hat.

lg

_________________
2aMii /8,5 cm/Klassische Länge wenn keine Flechtwellen/ chemisch schwarz.
Ziel: Anfang Oberschenkel
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2007, 15:07 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2007, 20:55
Beiträge: 1960
Wohnort: Bielefeld
SSS in cm: 160
Instagram: @goja52
Du kannst dich ungefähr an der Größe der Ticker orientieren.
Ich denke so cirka 420x70 sollte nicht überschritten werden, dann sind sie immer noch schmaler als die Avatare und könnten bei einer Bildschirmgröße von 640x480 noch sichtbar sein.
Wenn dann noch der Inhalt der Bilder nicht gegen die Regeln verstösst, geht das in Ordnung.

...Achja, ich wollte eigentlich niemand auf dumme Gedanken bringen, aber ich sags mal trotzdem: Es sollten nur einfache Bilder sein. Keine Programme, die Informationen der Betrachter weitergeben. Wer 'ne Statistik will, soll mich fragen. :nunu:

_________________
Haare: wadenlang knielang, braun, ganz leichte Wellen 1bMii.
Ziel:dichtere Spitzen und zurück zu alter Länge.
Science Fiction/Double Feature


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2007, 18:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 20:01
Beiträge: 7220
Du meinst sicher so wie in der englischen LHC?
Naja, ich denke auch, solange die Bilder keine riesen Ausmaße annehmen und den Regeln entsprechen ist das ok.

_________________
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2007, 19:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2007, 23:08
Beiträge: 773
Wohnort: Schweiz
Goja hat geschrieben:
...Achja, ich wollte eigentlich niemand auf dumme Gedanken bringen, aber ich sags mal trotzdem: Es sollten nur einfache Bilder sein. Keine Programme, die Informationen der Betrachter weitergeben. Wer 'ne Statistik will, soll mich fragen. :nunu:


Nee, keine Angst für sowas bin ich zu lieb und vor allem zu doof! :lol:
Hoffe so gehts in Ordnung.
lg

_________________
2aMii /8,5 cm/Klassische Länge wenn keine Flechtwellen/ chemisch schwarz.
Ziel: Anfang Oberschenkel
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2007, 13:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.09.2007, 17:19
Beiträge: 85
Wäre das OK?

Bild Bild
1a/b F i/ii 72 cm Ziel: Taille (81 cm) mit 1mal monatlich Schnippeln
Silikonfrei CO, zwischendurch Bier-Spülungen
CO seit 03/06, Hornkämme (manchmal BBB) zur Fettverteilung
:yippee: SMT :yippee:
Haarschmuck :blueten:

Haar-Schmuck-Verkauf



Warum ist "Haar-Schmuck-Verkauf" größer geschrieben als der Rest?
Anja

_________________
1a/b F i 80 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2007, 14:04 
Offline

Registriert: 18.03.2007, 19:18
Beiträge: 523
Wohnort: Im Internet
So eine Signatur waere fuer mich ein Grund, alle Signaturen zu deaktivieren. :-D
Die Signatur sollte wirklich nicht groesser sein, als ein Beitrag es waere. In der Kuerze liegt die Wuerze.

_________________
2cCII, ~50cm lange Haare. Ziel: Bis unter meinen Po.
Dass mir mein Hund viel lieber sei,
sagst du, oh Mensch, sei Sünde.
Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu;
der Mensch, nicht einmal im Winde.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2007, 14:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.03.2007, 09:46
Beiträge: 370
Edit: Hups, zu langsam, svdrpd hat ja schon ;)

Also mir wären die Bilder zu groß, das wäre ja eine Riesensignatur.

Lieber die Bilder in ein (falls vorhanden) Tagebuch und ich finde, die Infos sind schon sehr genau, das geht schon Richtung TB...

Aber meine Meinung, vielleicht äußerst sich ja noch jemand dazu ;-)

_________________
Liebe Grüße,
GinGin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2007, 14:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.07.2007, 20:07
Beiträge: 1461
Ich bin hier ja weder Mod- noch sonstwie berechtigt, aber das wäre mir zu üppig. Ich weiß, bei der LHC haben fast alle solche Riesensigs, aber das ist einfach unübersichtlich. Und die beiden hüpfenden Smilies finde ich auch nervig -> dezenter Druck auf Esc ;)

Abgesehen davon: Tolle Haare, BlondeApple! Das wär doch was für dein Tagebuch, ebenso wie die Waschroutine!

Lg Ciara

_________________
1abFii | 104 cm SSS | dunkelblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2007, 14:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2007, 00:06
Beiträge: 8128
Wohnort: Kitty Town
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5
Wenns mein Forum wäre, würd ich generell keine Bilder (Ticker, etc) in der Signatur wünschen, aber das ist ja nicht meine Aufgabe, das hier zu bestimmen. ;)


Schöne Bilder, aber ich find sowas einfach nur störend im Lesefluss des Forums.

_________________
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm SSS, gehalten auf Kniekehlenlänge
~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2007, 19:47 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2007, 20:55
Beiträge: 1960
Wohnort: Bielefeld
SSS in cm: 160
Instagram: @goja52
Hallo!

Meine Meinung dazu hat sich nicht geändert. ;-)
Bilder, die in etwa die Größe der gängigen Ticker haben sind OK.
Mehr sollte nicht unter jedem Beitrag stehen.

Was den Lesefluss betrifft, finde ich es zwischendurch mal ganz nett ein Bildchen zu sehen. Ich muss mir da mit DSL aber auch keine Sorgen um die Ladezeiten machen.
Ich weiss, daß viele hier im Forum noch mit analogen Modems unterwegs sind und die sehen das dann nicht mehr so "locker". :)

Ich denke möglichst kleine Bilder sind ein guter Kompromiss.

_________________
Haare: wadenlang knielang, braun, ganz leichte Wellen 1bMii.
Ziel:dichtere Spitzen und zurück zu alter Länge.
Science Fiction/Double Feature


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2007, 19:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 22:28
Beiträge: 2590
Wohnort: Karlsruhe
Sehe ich wie meine Vorredner. :)
In einem Tagebuch ist sowas besser aufgehoben und man kann die "wichtigen" Infos ja auch im ersten Beitrag dort unterbringen und editieren. Das TB kann man dann ja auch in der Signatur verlinken.

Der Trend der kleinen Signaturen hier gefällt mir sehr gut, eben wegen der Ãœbersichtlichkeit. :)

_________________
[ 1c-2aMii | Klassische Länge ]
[ ・。★ Das Langhaarwiki! ★・。]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2007, 19:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2007, 22:05
Beiträge: 5670
Wohnort: Mitten im Rheinland
Wenn schon diese Bilder sein müssen, sollten sie nicht größer sein, als dein Avatar. Sonst bestehen ja bald alle Beiträge hier aus Bildsignaturen :shock:

_________________
1c/2aMii/iii, 113cm (SSS)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2007, 19:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 20:01
Beiträge: 7220
Ich finde Bilder in Siagnaturen grundsätzlich schön. Wenn sie eben nicht riesig sind und wenn keine animierten Smilies drin sind.

Wenn es schon bilder sind, sollten sie mMn im Querformal sein.

_________________
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2007, 03:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2007, 22:00
Beiträge: 241
Wohnort: Frankfurt a.M.
geht mein Bild?? Will mal testen :oops:

_________________
1a M ii (9cm) - 102 cm
Farben bisher : Henna > NHF > cyclam > lila > pink > rot > dunkelblau > dunkelgrün > türkis > schwarz
Paleo Diet, Mama von 2.1 Kids


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2007, 03:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2007, 22:00
Beiträge: 241
Wohnort: Frankfurt a.M.
Hm..ist leider zu gross. kann jemand das mit einem Programm verkleinern pretty please ^^. Ich hab leider kein Photoprogramm und mit paint klappts diesmal nicht..

Bild

_________________
1a M ii (9cm) - 102 cm
Farben bisher : Henna > NHF > cyclam > lila > pink > rot > dunkelblau > dunkelgrün > türkis > schwarz
Paleo Diet, Mama von 2.1 Kids


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de