Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 02.05.2024, 05:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 221 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 15  Nächste


52%  52%  [ 203 ]
15%  15%  [ 57 ]
28%  28%  [ 109 ]
5%  5%  [ 20 ]
Abstimmungen insgesamt : 389
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2012, 10:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2011, 21:58
Beiträge: 225
Wohnort: FFM
also ich mache mir auch nicht extra etwas ins Haar damit sie gut riechen.

Klar wenn ich mal bisschen Kokosöl in den Spitzen habe, riechen sie ganze leicht danach oder wenn sie frisch gewaschen sind riechen sie eben ein wenig nach dem Shampoo, aber extra Parfum oder so reinzusprühen, wäre mir persönlich dann doch zu aufdringlich..

Ich mag mein Haar wie es ohne alles duftet :) wenn man nicht gerade in nem Restaurant oder irgendwo war wo geraucht wird, haben sie echt nen schönen angenehmen Eigenduft :wink: :D

_________________
2b F/M 5,9cm ZU
69cm nach SSS (November '16)
APL 58cm (x) BSL 69cm (x) Taille 76cm (_) Becken 83cm(_) Hüfte 89cm (_)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2012, 11:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2012, 14:43
Beiträge: 63
Meine Haare riechen bis zu drei Tage nach der Wäsche nur nach dem Alverdeöl W.-S. Davon kommen drei Tropfen in mein Leave-in, zusammen mit drei Trofen Aloe Gel.Benutze auch kein Parfüm, kriege davon Kopfschmerzen.

_________________
2b/Mii
Aktuell: 99cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2012, 11:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2011, 17:14
Beiträge: 635
Ich mag meine Haare eigentlich ohne Duft, nach dem Waschen riechen sie manchmal für ein bis zwei Tage nach dem Shampoo. Am liebsten hätte ich, wenn sie irgendwie natürlich duften, vielleicht mache ich mal mit Zitronenmelisse einen Tee und wasche die Haare damit, mal sehen, ob der Duft dann bleibt. Hat das schon einmal jemand ausprobiert?

_________________
91 cm, 1b, 10cm Umfang, dunkelbraun
Ziel: 107cm (klassiche Länge)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2012, 00:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2011, 00:27
Beiträge: 1001
Wohnort: bei Stuttgart
Ich finde es total schade, dass meine Haare gar keine Düfte von Kuren/Condis oder Duftöl speichern...Parfum will ich nicht drauf sprühen, das finde ich schon etwas kritisch...

Früher als ich noch KK nahm roch mein Haar immer nach dem letzten Shampoo oder Conditioner...aber da waren meine Haare nicht halb so schön...so muss man eben ein Opfer bringen! ;)

_________________
Haartyp: 2a/F/ii

73 74 75 Taille 77 78
________❤________
Mein Haartagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2012, 10:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2011, 14:19
Beiträge: 1303
Ich bedufte meine Haare zur Zeit unabsichtlich mit dem Aloe Vera Spray von Sundance. Riecht angenehm frisch und hält sich erstaunlich lang.
Normalerweise verfliegen alle Düfte recht schnell.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2012, 10:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2012, 10:58
Beiträge: 104
Ich würde gern, dass meine Haare lange duften. Leider verfliegen Shampoo- und Spülungsgdüfte aber immer sehr schnell. Der Geruch von Rauch bleibt dagegen ewig haften :evil:
Ich habe mir überlegt ein Sprühleave-in mit Vanilleöl zu machen, da ich Vanilleduft über alles liebe. Hat jemand Erfahrung mit Vanilleöl, oder anderen vanilligen Substanzen, die die Haare pflegen?

_________________
Bild
Pinatas Haartagebuch
2b


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2012, 17:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2011, 12:01
Beiträge: 826
Ich mag es, wenn meine Haare nach einem leckeren Shampoo / Condi oder LI duften, leider hält das ja meist nicht so lange. Allerdings habe ich letzte Woche seit längerer Zeit mal wieder den Retread-Condi von Lush benutzt und danach haben die Haare tagelang und total intensiv gerochen. Ich liebe diesen Duft persönlich sehr und hing die ganze Zeit mit der Nase im Haar ;-D

_________________
90 cm (SSS) ~ 2aMii ~ NHF: Tigerauge / Nougatpraline

PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2012, 10:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2008, 18:04
Beiträge: 1139
Wohnort: Kiel
Ich hasse es, wenn meine Haare (oder meine Haut) duften. Die meisten Duftstoffe sind mir einfach unangenehm in der Nase. Deswegen liebe ich das Forum, da ich hier auf Natron und Seifen gekommen bin und endlich duftarm bis duftfrei waschen kann! :) Öl und Sheabutter für die Hautpflege dazu, fertig, ich rieche dann fast nur nach mir selbst - herrlich!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2012, 15:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.07.2011, 21:02
Beiträge: 1512
Ich vermisse meinen Vanille-Condi von Natural Beauty, was den Geruch angeht :( Früher habe ich die Haare Tage später noch aufgemacht und diesen wahnsinnig tollen Duft um mich herum verströmt. Leider hat sie null gepflegt und das Haar war sehr klettig. Jetzt steht bei mir immer noch ne halbe Flasche rum, aber wirklich nur für besondere Anlässe.

Ansonsten mache ich ziemlich viele gemahlene Nelken in meine Hennapampe rein und nach so einem Kuren hält der Geruch von Gras und Nelken teilweise wochenlang, auch nach zweiter Wäsche. Ich lieeebe es :blueten:

_________________
2aFii(7.5-8cm); 87cm SSS; Hennagefärbt

Taille 74cm[x] Hüfte 84cm[x] Steißbein 94cm[ ] Classic 107cm[ ]

Tauschen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2012, 15:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2010, 10:27
Beiträge: 9721
Wohnort: München
Haartyp: 1bMii
Nur zum "beduften" tu ich nix in die Haare.
Sie riechen nur nach dem waschen ne Weile, da ich danach immer etwas Kokosöl in die Längen und Spitzen gebe.

_________________
So'n Filzgleiter ist ja im Prinzip nix anderes, als'n komprimiertes Schaf.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2012, 09:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2011, 09:53
Beiträge: 66
Wohnort: Bielefeld
Ich habe gelesen das es viele nicht mögen, aber ich finde es schön wenn meine Haare nach Weleda Wildrosenöl riehen ( so wie jetzt )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2012, 16:57 
Ich liebe den Duft von der schwarzen Gliss Kur Sprühspülung.
Riecht für ca 6+ Stunden nach Benutzung nach Karamell. Ich liebe den Duft.
Die INCIs sind grauenhaft, weshalb ich sie weggeschmissen habe :( Ich vermisse sie!

Falls jemand etwas ähnliches Schoko-Karamelliges, ohne sich Parfum ins Haar zu sprühen, würde ich mich freuen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2012, 19:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2010, 20:33
Beiträge: 679
Meine Haare duften nach Himbeere, dank meiner Spitzenpflege (Bübchen Creme) :wink:

@ Woelkchen: Was ist mit Kakaobutter?

_________________
1b/cMii (8cm)
Alles auf Anfang...

"In diesem Haus halten wir uns an die Gesetze der Thermodynamik." - Homer Simpson


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2012, 01:03 
Offline

Registriert: 14.08.2011, 23:29
Beiträge: 365
Schau mal bei baccararose.de unter "Parfumöle". Die bleiben lange in den Haaren, und auch deine gewünschte Duftrichtung scheint es zu geben.

Ich mag Babygeruch am liebsten; manchmal gebe ich deshalb noch etwas Babypuder in die Haare.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2012, 01:32 
Ike hat geschrieben:
@ Woelkchen: Was ist mit Kakaobutter?


Meinst du die Körpercreme von Balea? Ich habe davon gehört, dass viele die Körperbutter von Alverde benutzen, ich benutze mal die Suchfunktion für weitere Infos. Danke!

Methicillin hat geschrieben:
Schau mal bei baccararose.de unter "Parfumöle". Die bleiben lange in den Haaren, und auch deine gewünschte Duftrichtung scheint es zu geben.


Bei den Parfumölen des Anbieters scheint Schokolade-Orange/Schoko-Rum das am ähnlichsten zu sein, von Karamell nur Lebensmittelaroma. Ich suche im Web ein wenig nach Parfumölen, greife sonst auf die Seite wieder zurück - bin begeistert von der Idee. Yay!


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 221 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de