Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 30.09.2020, 22:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 331 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 23  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zopfkrone à la JuliaTimoschenko
BeitragVerfasst: 08.10.2007, 09:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2007, 16:35
Beiträge: 366
Wohnort: Zürich (Schweiz)
Ich habe gerade Lust, auch diesen Thread wieder zu "reaktivieren".

Ich habe ihren "Mut", mit dem doch eher selten zu sehenden Zopf aufzutreten, immer ein bisschen bewundert. (Von der Politik ist hier ja jetzt nicht die Rede).

Nicht zuletzt aus aktuellem Anlass, den Frau Timoschenko ist seit kurzem auch wieder mit offenem Haar aufgetreten:
Foto Anfang September 2007
http://www.tymoshenko.com.ua/eng/photo/ ... &recnum=10

ganz schön lang, im Vergleich zu früher (2002):
http://www.tymoshenko.com.ua/eng/photo/92/94/

Aber 5 Jahre wachsenlassen, ich denke, das kommt hin... plus noch ein bisschen blondieren ;)

***habe den Thread wieder aus der Versenkung geholt und ihn von "Julia-Timoschnko- Thread" in "Zopfkrone á la Julia Timoschenko" umbenannt, lG Sausebraus***

_________________
1bMii – Taille – nach SSS 86 cm (bei 1.70 Grösse)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2007, 12:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2007, 11:53
Beiträge: 6940
Wohnort: zwischen Berg und Meer
Ja, ich finde auch, sie ist ein tolles Vorbild. Auch eine "klassisch weiblich" gestylte Frau kann Autorität ausstrahlen!

Mir tat es leid, als sich vor vielen Jahren Hillary Clinton die Haare schneiden ließ - ich fand das Haarband so mädchenhaft. Auch unsere Kanzlerin fand ich mit den etwas längeren Haaren besser aussehend.

Aber eine Betonfrisur wie Margaret Thatcher - das muß ja nicht sein.

Ist doch schön, daß wir mehr Optionen haben als ein Mann. Den ersten Staatschef mit wallender Mähne jedenfalls werden wir nicht so schnell sehen.

_________________
Haartyp: 1b F i
75,5 cm (September 2020)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2007, 16:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2007, 00:35
Beiträge: 2117
Wohnort: Magdeburg
Irgendwie kann ich mir immer noch nicht vorstellen, wie ihre ca. taillenlangen Haare für diesen Flechtzopf reichen sollen, der um den ganzen Kopf geht. So viel kürzer waren ihre Haare 2002 ja nun nicht und diese Hochsteckfrisur, die sie da auf dieser Pressekonferenz geöffnet hat, ist ja doch sehr viel weniger als der um den Kopf geflochtene Zopf.
Trotz allem ist die gute Frau immer wieder schön anzusehen. :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2007, 16:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 17:14
Beiträge: 5607
Ui, die Dame mit der Zopfkrone. Find die Frisur super an ihr, und beweist, dass nicht jede Frau in der Politik aussehen muss wie Angela Merkel.

_________________
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2007, 16:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2007, 10:32
Beiträge: 11005
Wohnort: Eurode, vorher Schnabeltierland in RLP
Bei der Merkel fand ich die "Prinzessin-Eisenherz-Frisur" Klasse. Die jetzige ist nur Waltz-Einheitsbrei.
Die Haare der Timoschenko reichen nicht für die Frusur (hab ich mal bei mir abgemessen); das sind also Extensions oder ein Haarteil (wohl mehrere, je nach Farbe).

_________________
Ich bin gerade eingeigelt und temporör inaktiv
Jeder Tag ist ein Geschenk, nur manchmal ist er blöd verpackt
Eine Pizza mit dem Radius z und der Höhe a hat das Volumen Pi*z*z*a
21 ist nur die halbe Wahrheit
Dunkelkomische 2aMii unterm Hintern Zuppelig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2007, 17:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.07.2007, 19:07
Beiträge: 1461
Die Yulia hat ein Haarteil... na ja wohl eher mehrere... ;)

Aber ich find die Frisur total toll, ich will die mir auch irgendwann machen können! :D Klar gehört das bei ihr ein Stück weit auch zum Image, aber es steht ihr auch echt super.

Lg Ciara

_________________
1abFii | 104 cm SSS | dunkelblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2007, 19:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 18:44
Beiträge: 2372
Wohnort: Ausseerland
Ich hab erst letztens gemessen wie lange meine Haare noch wachsen müssen um einmal um den Kopf zu kommen mit den Spitzen. Noch laaaange 40cm. Wenn man ca 12cm pro Jahr rechnet sind das noch fast 4 Jahre. Da bin ich dann 31 und wohl auch alt genug für diese Frisur. :?

Ich glaub auch das sie schummelt weil ich mit BSL mit den längsten Spitzen gerade mal die Hälfte schaffe (also genau Stirn mitte). Um das zu bewerkstelligen müssten meine Haare Bobo lang werden.

Ich find diese Frisur ist das non plus ultra der Haartracht!

_________________
1a M i-ii, dunkelblond
Juli 2012 von klassisch auf ultrakurz!
Juli 2015 ... ich bin wieder da!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2007, 20:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 19:01
Beiträge: 7329
Sausebraus hat geschrieben:
Ich hab erst letztens gemessen wie lange meine Haare noch wachsen müssen um einmal um den Kopf zu kommen mit den Spitzen. Noch laaaange 40cm. Wenn man ca 12cm pro Jahr rechnet sind das noch fast 4 Jahre. Da bin ich dann 31 und wohl auch alt genug für diese Frisur. :?


Was hat das mit dem alter zu tun?? :shock: ich bin 17 und würde einiges dafür geben diese Frisur tragen zu können, die ist soo toll!

_________________
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2007, 21:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2007, 16:35
Beiträge: 366
Wohnort: Zürich (Schweiz)
Ja ich denke auch, sie muss künstlich nachhelfen. Der Kronenzopf ist von Anfang bis Ende sehr gleichmässig dick; ihre offenen Haare da auf dem Bild werden nach unten aber auffallend dünner – damit kriegt man so einen Zopf noch nicht hin...

Hier noch ein paar interessante Aufnahmen:

http://www.tymoshenko.com.ua/eng/photo/ ... m=24&fid=1
andere Seite, doch etwas dünner:
http://www.tymoshenko.com.ua/eng/photo/ ... &recnum=52


Echt oder nicht... es steht ihr gut! Ich mag es einfach, wenn Frauen mal etwas anderes als 08/15 auf dem Kopf haben und auch ab 30 oder 40 ihr Haar lang tragen.

_________________
1bMii – Taille – nach SSS 86 cm (bei 1.70 Grösse)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2007, 08:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2007, 10:32
Beiträge: 11005
Wohnort: Eurode, vorher Schnabeltierland in RLP
Helena hat geschrieben:

Ein Haarteil ist bestimmt auch nicht überall gleichdick ;)

_________________
Ich bin gerade eingeigelt und temporör inaktiv
Jeder Tag ist ein Geschenk, nur manchmal ist er blöd verpackt
Eine Pizza mit dem Radius z und der Höhe a hat das Volumen Pi*z*z*a
21 ist nur die halbe Wahrheit
Dunkelkomische 2aMii unterm Hintern Zuppelig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2007, 10:59 
Offline

Registriert: 24.09.2007, 16:08
Beiträge: 43
Ich glaube zwar auch, dass sie "nachhilft", aber grundsätzlich will ich mal wieder zu bedenken geben, dass es auf Größe und Körperbau ankommt, bei welcher Länge die Haare um den Kopf gehen ;-) Ich meine, ein "Sitzriese" mit mindestens 1,80m braucht vielleicht nur "taillenlange" Haare, jemand mit anderem Körperbau (oder dickerem Schädel :D ) braucht sie vielleicht bis über den Hintern.

Gruß,

_________________
Wer Stil hat, braucht keine Trends!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2007, 20:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2007, 00:35
Beiträge: 2117
Wohnort: Magdeburg
Sausebraus hat geschrieben:
Da bin ich dann 31 und wohl auch alt genug für diese Frisur. :?


Hey, Frau Timoschenko ist laut ihrer Homepage bereits 46! Außerdem ist man nie zu alt für etwas, es sei denn, die Gesundheit spielt irgendwann nicht mehr mit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2008, 11:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 18:44
Beiträge: 2372
Wohnort: Ausseerland
***Ich hab diese Frisur wieder aus der Versenkung geholt! Bitte hier nicht über Frau Timoschenko oder die Politik diskutieren, sondern ausschließlich über die Frisur***

Mir fehlen leider nach wie vor einige Zentimeter.
Wer trägt ab und an diese Frisur von Euch?
Was macht ihr mit den Spitzen? Lassen die sich denn gut kaschieren?
Und wie sieht es mit dem dünner werden des Zopfes aus?

lG
Sausebraus

_________________
1a M i-ii, dunkelblond
Juli 2012 von klassisch auf ultrakurz!
Juli 2015 ... ich bin wieder da!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2008, 11:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2008, 22:47
Beiträge: 1305
Wohnort: Bonn
Mir fehlen da noch ungefähr geflochtene 20cm dafür. Gemein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2008, 12:22 
Offline
gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: 28.10.2007, 17:58
Beiträge: 5044
Wohnort: am großen See, zwischen den Meeren
Mein einer Zopf reicht noch nicht ganz herum und 2 Zöpfe sind zu mickrig . :?
Ausserdem rutschen die Zöpfe immer weg - mit Klammern oder Nadeln , egal .
Aber diese Frisur ist auch mein Traum , vorher höre ich nicht auf
mit wachsen lassen . LG

_________________
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 331 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 23  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de