Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 17.09.2019, 21:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frisurentipps für Hochzeit.
BeitragVerfasst: 21.01.2017, 16:34 
Offline

Registriert: 19.01.2017, 17:28
Beiträge: 6
Hey Leute. Nächste Woche bin ich auf der Hochzeit von meiner Cousine und ich will mich natürlich ein wenig in Schale schmeißen. Ich bin nur so verdammt unkreativ, was ich mit meinen langen, weinroten Haaren anstellen kann. Habt ihr eventuell irgendwelche Stylingtipps 8)

LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurentipps für Hochzeit.
BeitragVerfasst: 21.01.2017, 16:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 10423
Frisur für Hochzeitsgast

Hast du hier mal geschaut?

Ansonsten warum schaust du dir nicht ein paar Bilder im Frisureninhaltsverzeichnis an?

Im Thema Hochzeitsfrisur haben auch Gäste gepostet viewtopic.php?f=6&t=2700

_________________
Bild (Quelle: http://www.smilies.4-user.de/ )
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 65 cm, färbefrei seit August 2016


Zuletzt geändert von Deatha am 22.01.2017, 10:32, insgesamt 1-mal geändert.
Mehrfachposts zusammengeführt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurentipps für Hochzeit.
BeitragVerfasst: 21.01.2017, 17:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 12087
Wohnort: Österreich
*** Damit mache ich hier zu und die Posts werden nach ein paar Tagen gelöscht. ***

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- der Klassiker
Haarfarbe: NHF: braun; gefärbt: rote Reflexe, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter
PP mit Karalena: Quer durch die Haarschmucksammlung


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de