Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 21.11.2019, 08:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.09.2017, 17:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2012, 15:22
Beiträge: 976
Wohnort: Freiburg
Habe noch nichts gefunden, deswegen hier mal :) ist wohl eine neue Serie-Reihe bei Balea

Balea Schönheitsgeheimnisse Haarmilch Cocos Wasser

200 ml für 2,45 Euro

Text von DM: Pssst... Kennen Sie das Schönheitsgeheimnis der Südsee für kraftvolles und geschmeidiges Haar? Die feuchtigkeitsspendende Rezeptur dieser Balea Haarmilch schützt und verwöhnt trockenes oder strapaziertes Haar dank eines pflegenden Elixiers mit echtem Cocos-Wasser der grünen Kokosnuss. Erleben Sie, wie sich trockenes oder strapaziertes Haar wie verwandelt anfühlt und mit duftender Geschmeidigkeit und seidigem Glanz beschenkt wird. Mit natürlichem Betain - gewonnen aus der Zuckerrübe.
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

Vegan.

Inhaltstoffe:
Aqua | Glycerin | Cetearyl Alcohol | Betaine | Panthenol | Niacinamide | Cocos Nucifera Water | Isopropyl Alcohol | Olea Europaea Leaf Extract | Parfum | Isopropyl Palmitate | Isoamyl Laurate | Behentrimonium Chloride | Sodium Benzoate | Potassium Sorbate | Anise Alcohol | Citric Acid

Hab es heute gekauft und gleichmal aufgetragen :) fühlt sich gut an :) cremig, milchig, mal schauen was die Haare sagen bei öfteren Gebrauch. Der Duft ist traumhaft, errinnert mich total nach Urlaub :)

Bild

_________________
1c/2a, F/M, ii (7,5 cm), Ziel: Steiß ca. 96 cm
maoamii--Mein Weg zum Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.09.2017, 22:10 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 15.05.2015, 19:55
Beiträge: 1270
Wohnort: Ruhrgebiet
Ich habe diese Haarmilch auch. Ich habe sie gekauft, weil ich eine günstige Alternative zu meinem Shea Moisture LI gesucht habe.
Bisher bin ich auch echt zufrieden! Die Haare sind gut durchfeuchtet, ohne überpflegt zu sein. Auch den Kokosgeruch mag ich. Ich teste sie noch weiter, aber bisher kann die Haarmilch gut mit meinem teureren LI mithalten. :D

_________________
1c / 2a M ii
156 cm nach SSS | Knie+
Tagebuch | Instagram

Avafoto von Kivu - dankeschön!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.09.2017, 11:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2012, 15:22
Beiträge: 976
Wohnort: Freiburg
Heute morgen nach der gestrigen Behandlung mit der Haarmilch, waren die Haare noch schön weich und haben sich seidig angefühlt. Und das trotz meiner Färbeleichen (die sind Erfahrungsgemäß eher zickig).
Bin positiv überrascht, wird weiter benutz :)

_________________
1c/2a, F/M, ii (7,5 cm), Ziel: Steiß ca. 96 cm
maoamii--Mein Weg zum Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.09.2017, 15:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2016, 20:18
Beiträge: 414
Ich habe es auch seit ca 2 Wochen in der Anwendung und gebe es als LOC nach der Wäsche ins Haar. Ich bin auch sehr angetan,meine blondierten Färbeleichen werden sehr schön weich und der Duft ist echt sooooo lecker! Hab bis jetzt meist 2 Pumpstöße gebraucht.

Macht ihr es auch zwischendurch in die trockenen Haare?

_________________
1c C ii (10cm) | 70cm | APL, 56cm [X], BSL, 62 cm [X], Taille, 74 cm [ ]
Mit Naturhaarfarbe zur Taille - Mein Projekt
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.09.2017, 16:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2012, 15:22
Beiträge: 976
Wohnort: Freiburg
Ja ich hab es in die trocken Haare :)

_________________
1c/2a, F/M, ii (7,5 cm), Ziel: Steiß ca. 96 cm
maoamii--Mein Weg zum Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.09.2017, 07:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2014, 14:59
Beiträge: 2243
Wohnort: Midgård
Ich habe es mir auch gekauft und nach der 1. Anwendung ganz angetan davon.
Macht die Haare schön weich,gut kämmbar und duftet wirklich fein :)

_________________
♥ fairys zwischen Klassik & MO ♥ Henna ♥ 2a-c / F / ii ♥


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.09.2017, 21:53 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 15.05.2015, 19:55
Beiträge: 1270
Wohnort: Ruhrgebiet
²GretchenBlume: Ich benutze die Haarmilch bis jetzt nur im trockenen Haar. :)

_________________
1c / 2a M ii
156 cm nach SSS | Knie+
Tagebuch | Instagram

Avafoto von Kivu - dankeschön!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.10.2017, 15:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2017, 21:35
Beiträge: 42
Wohnort: Im Norden, wo die Punkte zuhause sind.
Auf der Suche nach einer "leichteren" Alternative zur Alverde Körperbutter ist mir diese Haarmilch in den Korb gesprungen. Benutzt habe ich sie bisher nur auf trockenem Haar in Längen und Spitzen und bislang macht sie wirklich 'nen tollen Eindruck. Wenn sie jetzt auch noch für LOC bzw. auf feuchtem Haar taugt, bin ich definitiv über zeugt von der Haarmilch, zumal der Preis echt gut ist.

_________________
dunkelbraun | Taille | 2c-3aMii
Das Innerste geäußert und auf's Äußerste verinnerlicht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.10.2017, 19:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2009, 16:37
Beiträge: 3098
Wohnort: Nürnberg
Ich find die Haarmilch toll! :D
Seit drei Haarwäschen habe ich sie nun in Benutzung und sie macht richtig weiche, kuschlige und kringelige Wellen bei mir :gut: Ich gebe sie nach der Wäsche ins feuchte Haar, aber auch trocken scheint es bei mir gut zu klappen.

Jetzt steht noch der Langzeittest aus... 8)

_________________
2cMii-iii ⇞ 70 nach SSS

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.10.2017, 18:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2017, 20:26
Beiträge: 583
Wohnort: Leipzig
ich hab meine seit zwei Wochen in Gebrauch und finde sie super, der Duft ist zwar nicht ganz meins, aber dafür sind grad meine zickigen Spitzen und Reststufen danach butterweich

_________________
Mein Tagebuch
68cm...93cm und weiter Richtung Meter
"Normal is a illusion. What is normal to the spider is chaos for the fly." Morticia Addams


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.10.2017, 07:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2017, 08:27
Beiträge: 22
Ich habe die Haarmilch schon ein mehrere Male benutzt und liebe sie :verliebt: Sie macht meine Haare super weich und glänzend,was nur sehr wenige Produkte schaffen.Wenn das so bleibt wir sie mein HG.

_________________
2b ZU 8,5cm Midback


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.10.2017, 13:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2017, 14:16
Beiträge: 294
Wohnort: Sachsen
So dann schreib ich jetzt auch mal meine Erkenntnisse auf :)

Hab sie jetzt seit etwas über einer Woche

:arrow: Als erstes hab ich sie im trockenen Haar getestet:
Hat mich nicht vom Hocker gehauen, Haare waren minimal weicher

:arrow: Als zweites hab ich sie auf angefeuchtete ( mit Sprühflasche) Haare gemacht:
War sehr gut! Die Haare sind richtig schön weich

:arrow: Zuletzt hab ich sie noch vor der Haarwäsche mit ein wenig Öl einwirken lassen:
Perfekt weich und vorallem kletten sie nicht mehr in den Spitzen :verliebt:

Nun hoffe ich nur, das bleibt so ^^

_________________
1 b M ll ZU 7 cm
rauswachsender Pony
SSS 91 cm

Dip Dye Midnight Blue
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.11.2017, 20:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2017, 13:29
Beiträge: 46
Riecht gut, hat meiner Meinung nach aber zu viel Glycerin. Meine Haare sind total verklebt gewesen nach ein paar Benutzungen. Aber wenn die Haare Glycerin abkönnen, bestimmt gut #-o

_________________
2 a-c F/M ii 9cm
Länge : mom. zwischen APL und BSL
(Auf dem Avatar sind sie länger, da das Bild von letztem Jahr ist)
Ziel : langfristig Taille, erstmal passende Pflege finden
Tagebuch :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.01.2018, 12:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2008, 11:09
Beiträge: 5912
Wohnort: Saarland
Hab sie mir auch geholt, im feuchten Haare angewendet merke ich keinen Effekt, eventuell etwas mehr Frizz nach dem trocknen. Aber im trockenen Haar macht sie sich gut, und den Geruch finde ich auch angenehm.
Allerdings habe ich bemerkt, dass sie mir Extremflutsch beschert. Dutt nur mit Stab rutscht, mit Forke oder zusätzlichen Scroos hält. Sie macht nicht ganz so rutschig wie Schmalz, aber viel fehlt nicht...

_________________
Was ich schreibe, ist genau so gemeint, wie es da steht, es sei denn, es ist als Ironie gekennzeichnet. Wildes ruminterpretieren kann ich nicht verhindern, ist aber das Problem des Interpretierenden, nicht meins. :wink:
mein PP
1b/cMii, 7cm ZU, Classic


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.08.2018, 22:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2011, 11:16
Beiträge: 6047
Ich liebe das Zeug. Meine Haare wollen gar nicht mehr ohne. Ich trage es im handtuchtrockenen Haar sehr großzügig auf. Ich liebe den Duft und es hält auch meine trockenen Spitzen dauerhaft durchfeuchtet und sie fühlen sich sehr weich an. Es hinterlässt keinen ekligen Film! Absolute Empfehlung. Ich nehme das Zeug sogar in den Urlaub mit und benutze die doppelte Menge und lasse stattdessen den Condi weg. Ganz große Liebe! :verliebt:

_________________
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun, schulterlang, wellig --> gerade auf dem Weg zurück zu BSL+, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de