Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.06.2024, 20:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28.09.2010, 15:11 
Habe bei der letzten Bestellung bei AO das shine booster spray und das serum bestellt. Bin sehr begeistert...
Incis:
Aqua,alcohol denat.(38b lavender organic); aloe barbadenis (aloe) leaf Juice;oenothera biennis(evening primose);oil; chenopodium quinoa seed extract;citrus aurantium dulcis(orange) peel oil; citrus medica limonum(lemon)peel oil; citrus aurantifolia (lime) oil; eucalyptus globulus leaf oil

Haare sind nach der Wäsche glatt und schwerelos. Auch am Morgen danach nicht fettig und super weich. Das Spray kann man ins trockene und feuchte Haar sprühen ist zudem noch als Hitzeschutz gedacht. Auf der Flasche mit dem Serum stehen leider keine Incis. (nachzulesen auf der AO Seite) Da stehen auch die Infos dazu was genau das spray bewirken soll. Das Serum verteilt man auf die Spitzen oder vor der Wäsche ins gesamte trockene Haar als Condi. Nach 15 min. Haare waschen. Nicht ganz kosten günstig...für mich( nach bestandenem Langzeittest) auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2010, 18:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2010, 15:43
Beiträge: 58
Ich habe dieses Spray bei http://www.aubrey-organics.de bestellt.
Preis: 12,90 für 118m.l Die Lieferung erfolgte bereits am übernächsten Tag, versandkostenfrei und auf Rechnung! Super Service also schon mal.

Das Produkt wird seinem Namen absolut gerecht!
Es zaubert im Handumdrehen seidig weiche, mega glänzende Haare. Das Entwirren wird spürbar erleichtert. Sowas habe ich in der silkonfreien Pflege noch nie erlebt! Das Haargefühl ist einfach unglaublich :shock:

Der Duft hat mir zunächst gar nicht gefallen, das Spray riecht aus der Flasche krautig-alkoholisch. Nach kürzester Zeit entwickelt sich jedoch ein sehr grüner Duft, der mich an die Grüntee-Parfums erinnert. Der Duft verweilt aber allgemein nicht lange im Haar, ist also eher nebensächlich.

Fazit: Ich möchte auf dieses Spray - besonders bei der täglichen Entwirraktion der hüftlangen Haare meiner Tochter - nicht mehr verzichten! Die Wildsau gleitet damit durch zauseliges Kinder-Langhaar wie durch Butter und ist bei diesem täglichen Kampf ein absoluter Segen.
Natürlich profitieren auch meine Haare davon wenn ich sie mal offen getragen habe und ich mich ans entknoten mache.

Toll finde ich auch die Anwendung mit dem Zerstäuber. Man hat nicht zwangsläufig ölig-klebende Handflächen danach und macht den Job auch gern mal eben im Vorbeigehen.

Für mich von nun an ein absolutes must-have :gut:

_________________
2b/M/ii
Zopfumfang 8 cm
116 cm / Classic


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2010, 18:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2010, 19:21
Beiträge: 5633
hört sich super an, karen....aber bei taeglicher familien-anwendung wirddas ja megateuer :!: :!: :!:

_________________
lg Sirrpa 1cFi 70cm SSS
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Hallo
BeitragVerfasst: 09.12.2010, 00:46 
Offline

Registriert: 14.06.2010, 17:11
Beiträge: 80
Wohnort: berlin
Das Produkt hört sich gut an, werde es mir wahrscheinlich bestellen, aber in diesem Produkt sind doch keine Silikone drinne, oder? Und das Alkohol das da drinne ist ist doch auf Naturbasis oder, weil ich kenne mich icht so gut aus. Und was ist dieses Serum, gibt es das auch bei Aubrey organics zu bestellen? Liebe Grüße!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2011, 20:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2010, 23:21
Beiträge: 1687
Hat jemand das Spray über einen längeren Zeitraum getestet und kann berichten wie es sich damit verhält?
Muss man mit der Dosierung vorsichtig sein oder kann es großzügig verwendet werden (bei normalen Haaren - keine Trockenheit)?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2011, 20:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2011, 11:14
Beiträge: 6756
Wohnort: Australien
Ich benutze es jetzt schon eine Weile und mag es noch immer sehr gerne.
Es glättet die Haare und macht sie weich und glänzend. Ich kann damit meine Haare besser bändigen. Den Geruch finde ich stark lavendelig und er hält sich bei mir auch noch am nächsten Tag.

_________________
2bMiii 11 NHF 155+cm SSS( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2011, 16:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2010, 13:55
Beiträge: 3043
Wohnort: Nürnberg
Ich benutzte das Spray auch schon seit vielen Wochen nach jeder Wäsche, es ist sehr ergiebig bei mir, meine Flasche ist noch immer halbvoll... :roll: Es macht ganz glänzende, weiche und vor allem deutlich besser kämmbare Haare, ich werde es definitiv nachkaufen. :gut:

_________________
Nussbraun, 1aFii, Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2011, 16:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2010, 16:43
Beiträge: 1456
Wohnort: Ruhrgebiet
Ich hab das Spray auch bestellt. Allerdings bei bei vitaminlife.com
Da war es deutlich günstiger (7,66$). Weiß nur leider nicht, wie lange die Lieferzeit bei denen ist.

_________________
2a/b Mii; 84cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2011, 22:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2010, 23:21
Beiträge: 1687
Ich habe das Spray gestern geliefert bekommen.
Das Spray riecht nach Lavendel und ist somit angenehm. Auch lassen sich die Haare nun besser entwirren. Ich bin nur gespannt, ob der hohe Alkoholgehalt nicht auf Dauer zu trockenem Haar führt... :?:

_________________
1b/cM - Mittelbraun - oberer Steiss


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2011, 17:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2011, 18:35
Beiträge: 4336
genau deswegen zögere ich noch, es auf dauer zu verwenden. hab es jetzt einmal benutzt im trockenen haar und konnte keinen unterschied feststellen. und ich hab halt wegen des hohen alkohol-anteils so meine bedenken. ich weiss noch nicht wirklich was ich damit mach. wenn mich ein produkt nicht auf anhieb überzeugt nehm ichs aus der erfahrung heraus eigntlich nicht weiter.

_________________
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2012, 01:09 
Hat jemand schon einen langzeittest in Bezug auf den hohen Alkohol Gehalt gemacht? ;-)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2012, 13:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2012, 12:07
Beiträge: 78
Wohnort: Kassel
thema langzeit :

ich habe das gefühl das es meine locken trockener macht , vor allem am nächsten tag, wenn ich am vorabend geflochten und meine haare eingesprüht habe :-( dauer der anwendung jetzt knapp 2,5 monate.

habt ihr ähnliche erfahrungen ?

_________________
SSS ~> Stufen, längste 59 cm #15.12.2013
3b/c F ii, NHF: Karamellblond
Ziel: Lockenmähne bis zum Po ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2012, 22:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2011, 11:18
Beiträge: 649
Mir hats strohige und trockene Haare beschert, deswegen benutze ich das Spray nicht mehr.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.11.2012, 10:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2010, 15:43
Beiträge: 58
Ich benutze es nach wie vor. Gerade erst nachbestellt.

Ich konnte keine austrocknende Wirkung feststellen. Benutze es aber auch nicht täglich, nur einmal nach dem Trocknen zum Entwirren und natürlich in Härtefällen nachdem ich offen getragen habe.

Ist seit ca. 2 Jahren eines meiner Lieblingsprodukte geblieben. Aber nicht jeder kommt so super damit klar, wie ich öfter lesen musste.

_________________
2b/M/ii
Zopfumfang 8 cm
116 cm / Classic


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.12.2014, 18:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2013, 17:05
Beiträge: 4768
Wohnort: Hessen
Also ich habe es jetzt zweimal immer nach der Wäsche getestet und bin begeistert, ich nehme auch nicht gerade wenig weil ich es jetzt im Schrank wiedergefunden habe und es im Januar abläuft. So was blödes aber auch. Ich berichte hier aber wieder, wie es im Langzeittest ist, auch wenn das Thema hier schon etwas älter ist. :lol:

_________________
Haartyp 2b Cii Start: 54 cm (2013)
Länge nach SSS: 64 nach Schnitt 2/17
Altes PP Neues PP


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de