Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 19:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2007, 13:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 19:00
Beiträge: 430
Wohnort: nähe Ffm oder München
Mi-chan hat geschrieben:
Ich hab die mal direkt nach nen Henna-Gloss angewendet, für 10 Minuten drin gelassen...
es hat NICHTS mehr gehalten, nicht mal en einfacher flechtzopf, so rutschig waren die.


was ist Henna Gloss??

_________________
Struktur:3aMii Schlüsselbeinlänge

Hier mehr zu meinen Haaren!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2007, 13:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 10:59
Beiträge: 1055
Wohnort: Neu-Isenburg
Tztzzz merkwürden- gibts eigentlich wen hier im Forum, bei dem diese Kur gut funzt? :lupe:

Was ich so bis dato gelesen hab, war eigentlich vorwiegend solala...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2007, 13:54 
Offline

Registriert: 15.04.2007, 10:48
Beiträge: 96
Wohnort: NRW
vielleicht liegts dich an der ähnlichen haarstruktur, eben an dem recht welligen haar? sonst würd mir nix einfallen, ausser der kur die schuld zu geben :)

_________________
Haarstruktur: 1c/2aFii
Haarlänge:Schulterlang
Farbe: Dunkelbraun (nicht gefärbt/getönt)
Ziel: erstmal BH-Verschluss, dann mal schaun


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2007, 14:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 20:01
Beiträge: 7220
Wirbelwind hat geschrieben:
Mi-chan hat geschrieben:
Ich hab die mal direkt nach nen Henna-Gloss angewendet, für 10 Minuten drin gelassen...
es hat NICHTS mehr gehalten, nicht mal en einfacher flechtzopf, so rutschig waren die.


was ist Henna Gloss??


Ein Conditioner oder eine Kur mit Henna oder Henna extrakt. Kann man mit färben, kann man aber auch neutral als kur verwenden

_________________
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2007, 14:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 10:59
Beiträge: 1055
Wohnort: Neu-Isenburg
Hmm ich schätze, bei mir ist immer noch dieses Denken verankert: Teures muss auch ziemlich gut sein - daher komm ich da nicht so richtig drüber hinweg, dass die Kur halt bei mir nicht so der Bringer ist...

Vielleicht liegt es auch an den sehr vielen verschiedenen Incis? Hab mal den groben Vergleich zu beispielsweise der Balea-Spülung, der SBC-Spülung und der Swiss-o-Par-Spülung mit Kokos gemacht...

ohne jetzt auf die Incis im einzelnen zu achten, finde ich die reine Anzahl im Vergleich Intensivkur von Sante (viel) und bspslw. SBC von Sante (relativ wenig) schon recht beachtlich.

Ich vermute nämlich langsam, dass je mehr verschiedene Inhaltsstoffe in einem Produkt sind, meine Haare damit umso schlechter klarkommen.

Meine Haare sind Puristen :lol:

HAb ich auch bei dieser Kokosspitzenpflege festgestellt, die ich mir gekauft hatte. Da sind ja nur 4 oder 5 Bestandteile drin und die funktioniert bei mir einfach wunderbar, während andere Produkte mit mehr Bestandteilen irgendwie nicht so das wahre sind...

Oder bin ich total verrückt? :irre:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2007, 14:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 20:01
Beiträge: 7220
Ich finde auch, in diesem Fall ist weniger mehr.

_________________
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de