Edit: Meine goldenen waren nach zwei Wochen auch so braun-rot angelaufen.

Moderatoren: Anja, Moderatoren
hmmm?Also Alverde und alterra sind aber billiger als Swiis-o-Par und co o.o Shampoo unter 2 € ô.o Musst nur in DM und Rossmann mal genauer hinschauenRote_Zora hat geschrieben:
NK-Produkte sind mir definitiv viel zu teuer!!!
Heyo, danke!Anika hat geschrieben:hmmm?Also Alverde und alterra sind aber billiger als Swiis-o-Par und co o.o Shampoo unter 2 € ô.o Musst nur in DM und Rossmann mal genauer hinschauenRote_Zora hat geschrieben:
NK-Produkte sind mir definitiv viel zu teuer!!!![]()
Kaddin hat geschrieben:ich benutze alle 6-8 wochen henna aus dem türkischen laden, mahagonirot (henné el cahira) für 1,99€ pro packung. nutze derzeit 3-4 packungen für eine Färbung...heftig, oder? nehmt ihr auch soviel???
![]()
meine haare verlieren in den ersten 2 wochen bei jeder wäsche GELBE farbe.... kaum nachlassend und richtig tüchtig viel. zudem stinken sie nach dem typischen hennabrei für ca. die gleiche zeit, sobald sie nass oder feucht werden![]()
(wasche ca. 3-4x pro woche. derzeit verlängere ich die waschphase)
AAAAAAAABER es lohnt sich: traumhafte farbe, kein fettender ansatz, fülle, glanz, geschmeidigkeit!
Du.. ich muss dir was sagen.. es SIND deine Haare!!! xD Ne, Spaß.. hast aber recht ^^ vielleicht sind wir ja ZwillingeMismopselchen hat geschrieben:OH MEIN GOTT!![]()
@Marishka: Das sieht meinen Haaren soooo ähnlich. Hab grad n schock bekommen.Oh nein wie Gruselig. Nur ein bisl länger und glänzender.
Fotos siehe mein TB.