Ed schwenkt die weiße Fahne

Aber er hat bei FB die clear-Varianten heute gepostet

Moderatoren: Fluse, Moderatoren
Mein Grüner ist unten auch zerkratzt, allerdings weissKatara hat geschrieben:Ich hatte letztens auch zwei Haarstabpärchen bei Ed bestellt und sie waren heute auch schon da!
Bin eigentlich total begeistert von ihnen.
Allerdings hat das eine Paar an beiden Stäben überall so kleine schwarze Kratzer, was überhaupt nicht schön aussieht, weil dadurch das Muster und die Farbe unterbrochen wird.
Und das ist leider schon auffällig weil das an mehreren Stellen und an beiden Stäben so ist (einen oder zwei Kratzer könnte ich ja noch ignorieren).
Hatte das von euch auch schon mal jemand?
Habe schon überlegt, ob ich ihn mal deswegen anschreiben soll.
Im Prinzip schon, aber bei Katara ist ja nicht alles in Ordnung. Das würde ich schon gleich reklamieren, falls die Kratzer nicht im Dutt verschwinden.katzemyrdin hat geschrieben:Naja, ich würde ihn erst mal in Ruhe lassen, wenn bei meiner Bestellung alles ok wäre und würde erst wieder eine Bestellung aufgeben, wenn der Shop wieder regulär geöffnet ist.
Hmm ok. Das ist ja echt ärgerlich, dass dann ausgerechnet bei meiner ersten Bestellung bei ihm so ein Problem Auftritt.BlackRaven hat geschrieben:@ Katara: ich hatte schon viele Stäbe von ihm, aber DAS hab ich noch nicht gesehen. Ich würde Bilder machen und ihm mal senden
...