Mir wurden auf meine Anfrage hin netterweise Proben zugeschickt.
In einem Shampoo Sachet sind 8 ml Shampoo. Da ich es in meine Applikatorflasche umgefüllt und mich dabei arg stieselig angestellt habe, sind wohl etwa 6 ml in der Flasche angekommen.

Habe die 6 ml mit etwa 20 ml Wasser aufgefüllt.
Geruch: Riecht fast gar nicht. Aber das, was ich rieche, mag ich nicht. Der Geruch ist aber nur wahrnehmbar, wenn ich direkt am Sachet schnupper.
Schaumbildung: Hat gut geschäumt! Da hilft mein Applikatorfläschen aber auch immer sehr gut.
Reinigungswirkung: Sehr gut. Die verdünnten 6 ml haben meinen Fettkopf ohne Probleme gereinigt. Nach dem Ausspülen waren die Haare eher quietschig sauber.
Haare trocken: Der Teil, wo nur Shampoo rankam, war sehr weich. Die Längen bekamen wegen Ölkur Condi ab, daher ist das Ergebnis hier nicht aussagekräftig.
Kopfhaut: Ganz leichtes Prickeln, manchmal stellenweise Juckreiz, sonst aber ruhig. Keine Rückkehr der terror-Schuppen.
Positiv: Minimaler Haarverlust, weder beim Waschen noch zwei Tage danach beim Kämmen.
Negativ: Es fettet sehr schnell wieder nach.
Mit dem zweiten Sachet werde ich pur waschen, um die Wirkung auf die Längen und Haarspitzen zu testen.