so, gerade aus haarfrust eine bestellung bei maiden like getätigt, zwei ketylos in medium, einmal grün/schwarzes acryl und einmal dymondwood vineyard (nachdem ich daraus jetzt erstmal keine 60th street bestellen kann)
ist vielleicht nicht sooo schlau, nachdem ich grad auch nen riesenbatzen geld für die maklerprovison und so zahlen muss, aber dafür hab ich ja ersparnisse.
den haaren gehts ganz gut, aber meine kopfhaut ist furchtbar, sie juckt zwar nicht, aber fühlt sich ganz wund an...so viel zu der theorie, dass ich die NK-shampoos wegen den tensiden nicht vertrag, das SLS ist offensichtlich noch schlimmer (und es war krass verdünnt...)
ich werds jetzt vielleicht nochmal mit nem anderen SLS-shampoo versuchen, potentiell auch mal Lush (weil hier liegt noch ein Godiva-shampoobar rum), aber ansonsten bin ich irgendwie ratlos
und damit das hier nicht nur gejammer wird, gibts noch ein paar fotos:

french pinless von heute, leider erst abends fotografiert, daher schon schwer verwurschtelt, aber mit der forke klappt das echt gut

brunch-frisur vom letzten donnerstag, man ignoriere das schlaf-tshirt und denke sich ein schöneres

den zopf hatte ich am nächsten tag noch drinnen und hab ihn zu einem dutt geknödelt