Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
AnnaKath.

#4441 Beitrag von AnnaKath. »

Jeden Donnerstag im Seneca-Seminar: hüftlange goldblonde 1b Haare. Und die sehen sehr gesund aus, obwohl sie fast immer offen sind.
liebe Grüße, Anna Katharina

1bFii, (8,7 cm ZU (ohne Pony), 75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (01.11.2012) = Taille
Luna_Selene

#4442 Beitrag von Luna_Selene »

Heute habe ich ein paar Langhaars gesehen. Darunter ein Mann mit einen Zopf bis zur Hüfte.
Haartyp: 1cMii ;Haarfarbe: mittel- bis dunkelbraun (natur)
Taillenlänge erreicht! Am 14.07.2018 :helmut:
Ilva

#4443 Beitrag von Ilva »

Gestern Mittag (so gegen 12:20h) in Bonn vorm Karstadt:
Eine junge Frau mit einem Flechtzopf bis zur Hüfte :shock:

Jetzt war die Frau klein (ich würde so auf 1,60m tippen) und normalerweise haut mich ein Flechtzopf auch nicht um.... Aber der war :soo_gross: dick :shock:

Das war ein durchgängig dicker Flechtzopf in meiner Unterarm-Dicke :shock:

Toll! :D
Liebe Grüße- Ina
Iluvatars-Tochter

#4444 Beitrag von Iluvatars-Tochter »

Gestern hab ich in der Bücherei eine Frau mit einem Lacebraid der in einen ca. Steißlangen Engländer überging gesehen...war so gegen 18: 30 Uhr meine ich...
1c-2a F/M iii 101 cm
Cry "Havoc," and let slip the dogs of war -W.Shakespeare-
Ilva

#4445 Beitrag von Ilva »

@ Schrödi: Du Scherzkeks :kicher:

Nee- die hatte richtig dicke Haare... Durchgehend- und mit bestimmt 11 oder 12 cm Umfang... Sah echt toll aus :shock:
Liebe Grüße- Ina
Rabiata
#4446 Beitrag von Rabiata »

ob ich heute jemand von hier gesehen habe? :-k
ich war im Historischen Museum, und in der Sonderausstellung über die Geschichte der Hebammen-Ausbildung saß ein dunkelbrauner Half-up.. die Haare gingen bis zur Hälfte des Pos! ich musste ständig gucken.. :oops:
aber gefragt hab ich dann doch nicht... :roll:
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild
Squirrel
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her

#4447 Beitrag von Squirrel »

Ich habe heute in Neuss vorm Hauptbahnhof gegen 14:45 Uhr einen rot-schwarzgefärbten Dutt mit Haarstab gesehen. Hab den Haarstab erst im letzten Moment gesehen und war dann noch fast damit überfordert, gleichzeitig zu glotzen und die Straße zu überqueren, dass ich leider nicht gehelmutet hab. :ugly:
Jemand von hier?

Und ich hab auch das erste Mal im wahren Leben einen Fischgrätzopf gesehen (also, außer an mir selber). :D
Ebenfalls in Neuss, Fußgängerzone. Blond, ca APL, vielleicht ein bisschen länger. Er war über die Schulter nach vorn gelegt, da kann ich nicht so gut schätzen.
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:
kami

#4448 Beitrag von kami »

soeben auf pro7 in comedystreet xxl:

Bild

solch lange schöne haare sind bei friseurinnen doch seeeeehr unüblich, nicht wahr? ;-)
(geschweige denn bei älteren frauen..)
Shiva

#4449 Beitrag von Shiva »

Jo!
Der Zopf fiel mir auch auf und ich habe das Gleiche gedacht. :)
2b/c Mii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 95 cm
dunkelblond
saena

#4450 Beitrag von saena »

heut an der kasse ne dame (glaub türkischer herkunft) mit nem taillenlangen flechtzopf, dicker wie mein unterarm (ok ich hab aufgrund meiner geringen körpergrösse eh dünne unterarme)...ein traum, sie hätt mir auch gern was abgegeben...
shortend

#4451 Beitrag von shortend »

Gestern bei Obi gegen 18 Uhr: ein Mann mit einem midback- bis taillenlangen , blonden Flechtzopf.
Rechtschreibfehler sind die Special-Effects meiner Tastatur.
shortends Tagebuch

Profilbild ist nicht aktuell!
Torec

#4452 Beitrag von Torec »

Gestern auf'm Eisfelder Kuhschwanzfest (ja, das heißt wirklich so), 2 Sockendutts und einmal wunderschöne blonde Haare bis tiefe Taille oder Hüfte. Ansonsten auch noch andere schöne Mähnen und leider auch eine ganze Menge abschreckende Beispiele. Heute gibt's bestimmt auch wieder eine Menge zu sehen :D
SSS81cm, 1c - 2aF-Mii, 7 cm
Chemie- Schwarz, Test PHF/Indigo

Projekt
Waschtagebuch ind. Kräuter
imene
gelöscht

#4453 Beitrag von imene »

Vorhin eine Museums-Angestellte im Schloß mit offenen roten Haaren.
Da sie mich auch direkt anschaute, traute ich mich nicht, mich noch mal nach der genauen Länge umzudrehen. :oops:
Arkascha

#4454 Beitrag von Arkascha »

Vorgestern in einem Pub 3 gut midbacklange Mähnen in hellblond, dunkelblond und rotblond. Allesamt hatten am anderen Ende Männer. :wink:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Niniane

#4455 Beitrag von Niniane »

Ich war heute auf dem Flachsmarkt auf Burg Linn in Krefeld (eine Art Mittelaltermarkt) und habe da soooooooooooo viele Langhaars gesehen! :D
1. Beim Kostkamm-Stand: Frau mit Engländer, dunkelblond oder hellbraun, totaaaaal dick, bestimmt so dick wie mein Unterarm, und zwar von oben bis unten. Unten war ungefähr Taillenlänge.
2. Ebenfalls beim Kostkammstand, etwas später (jaa, ich stand da etwas länger :lol: ): Der Höhepunkt es Tages, Dunkelbraune dicke Haare (schläfen schon ein wenig ergraut), bestimmt mindestens 15cm Umfang, Keulenzopf mit 7 Haargummis BIS UNTERN PO!!! Ich bin aus dem starren nicht mehr rausgekommen :shock:
3. Dann waren da noch ein paar etwas unspektakulärere, aber trotzem schöne Zöpfe, meistens Engländer, die unten recht dünne wurden (jetzt weiß ich wie meiner später aussieht :wink: ) War trotzdem toll so viele Langhaars zu sehen :D
4. Auf der Fresswiese: Die längsten Haare, die ich je im RL gesehen habe! Eine Frau mit dunkelroten Haaren, die ihr bis Mitte Oberschenkel gingen :shock: Sie waren zwar unten relativ stark ausgefranst, die Länge war aber echt toll! :D

Ich bin zwar jedes Jahr auf diesem Markt, aber irgendwie sind mir noch nie diese ganzen Langhaars aufgefallen :lol: Tja, das kommt davon wenn man täglich Stunden im LHN verbringt und jede Menge Prachtmähnen bestaunt!
1cFii, NHF: Mittelaschblond
!2015: Blondierleichen radikal abgeschnitten, bis etwas unter Schulterlänge, vorher Taille
Stand Juni 2016: BSL, komplett NHF
Antworten