Oh. Mein. Gott. Das ist SOWAS von mein Ding! HABENWILL!
Glücklicherweise bin ich eisern - ich werde mir erst teuren Haarschmuck kaufen, wenn ich meine Wunschlänge erreicht habe (wie auch immer die aussehen mag ). Der Gedanke, aus den mühsam ersparten Haarschmuck herauszuwachsen verleiht der Verlockung einen ziemlichen Dämpfer.
Aber wenn es mal so weit ist, ist das sicher eine der ersten Dinge, die ich mir anschaffen werd Der erste Haarschmuck, für den ich so viel Geld ausgeben würde!
Heute den Briefkasten geöffnet und Oh! da ist was von der Post gekommen. Meine Forke? Hm, nee, ist zu flach.
Wähhh, eine Benachrichtigung vom Zollamt!
Jetzt muss ich bis Dienstag aushalten. Und mal sehen, wie viel ich dann noch berappen darf.
Hm, okay... ich hab die bei dir im PP gesehen, und da fiel mir wieder ein, dass ich doch unbedingt nochmal den Shop stalken muss.
Wie groß ist denn so ein Auge ca.? Die sehen auf den Bildern wirklich groß aus, ich dachte außerdem immer, diese Forkenbeinchen wären so stricknadelartig? Dann müsste es doch einigermaßen halten, ich habe eine SL-Forke, deren Beine sind auch nicht dicker?
Mi-Chan, ich bin nicht besonders gut mit Zahlen... also, ich meine, ich kanns mir nicht so gut vorstellen. Kannst du mal ein Geldstück als Vergleich heranziehen oder sogar damit fotographieren?
Ich schleiche da nämlich auch schon so lange rum, aber wenn das wirklich nur so fisselige Stricknadeln sind, dann kauf ich mir lieber einen Kettenanhänger.
So, endlich hab ich sie! Und ich find sie soooo schön.
@Nakuna
die Zinken sind zwar dünn, aber trotzdem noch dicker als die von den Senza Limiti Forken. Und sie verbiegen sich kein Stück, nur etwas zusammendrücken lassen sie sich.