[Shop] Twisted Sister Arts

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Eostre

#76 Beitrag von Eostre »

Oh. Mein. Gott. Das ist SOWAS von mein Ding! HABENWILL!
Glücklicherweise bin ich eisern - ich werde mir erst teuren Haarschmuck kaufen, wenn ich meine Wunschlänge erreicht habe (wie auch immer die aussehen mag :roll: ). Der Gedanke, aus den mühsam ersparten Haarschmuck herauszuwachsen verleiht der Verlockung einen ziemlichen Dämpfer.
Aber wenn es mal so weit ist, ist das sicher eine der ersten Dinge, die ich mir anschaffen werd :shock: Der erste Haarschmuck, für den ich so viel Geld ausgeben würde!
1aMii, 120cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Aida

#77 Beitrag von Aida »

Heute den Briefkasten geöffnet und Oh! da ist was von der Post gekommen. Meine Forke? Hm, nee, ist zu flach.
Wähhh, eine Benachrichtigung vom Zollamt! Bild
Jetzt muss ich bis Dienstag aushalten. Und mal sehen, wie viel ich dann noch berappen darf. :?
1bM/Cii, dunkles Schokobraun
Ziel: Klassiker
Bild
PrincessLeia

#78 Beitrag von PrincessLeia »

Och nee, die nehmen ja nicht nur Paypal, sondern auch Kreditkarte! :shock:

Mist, schnell, findet mir eine neue Ausrede, warum ich keine von diesen wundertollen, faszinierenden Forken brauche!
Die haben einfach was... :D
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
Mi-chan

#79 Beitrag von Mi-chan »

PrincessLeia hat geschrieben:Mist, schnell, findet mir eine neue Ausrede, warum ich keine von diesen wundertollen, faszinierenden Forken brauche!
Sie halten wegen der dünnen Zinken nicht besonders gut. ;) Das Auge erscheint im echten Leben viel weniger schön und viel kleiner als auf Fotos.

reicht das? :P
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
PrincessLeia

#80 Beitrag von PrincessLeia »

Hm, okay... ich hab die bei dir im PP gesehen, und da fiel mir wieder ein, dass ich doch unbedingt nochmal den Shop stalken muss.

Wie groß ist denn so ein Auge ca.? Die sehen auf den Bildern wirklich groß aus, ich dachte außerdem immer, diese Forkenbeinchen wären so stricknadelartig? Dann müsste es doch einigermaßen halten, ich habe eine SL-Forke, deren Beine sind auch nicht dicker?
Mi-chan

#81 Beitrag von Mi-chan »

Also mein Auge ist 4,2 cm breit und 2,3 cm hoch.

Die Zinken haben einen Durchmesser von ca. 2 mm ... also wirklich sehr sehr dünne Stricknadeln ;) Bei mir hält sie nur sehr schlecht.
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
PrincessLeia

#82 Beitrag von PrincessLeia »

2 mm?

Ich messe morgen mal die SL aus, die hält eigentlich gut, nicht bombig, aber sie hält.

Danke dir!
Mi-chan

#83 Beitrag von Mi-chan »

Kann auch sein, dass meine Haare für sowas einfach zu flutschig sind :oops: Aber für Flechtdutts geht sie definitiv. :)
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Nakuna

#84 Beitrag von Nakuna »

Mi-Chan, ich bin nicht besonders gut mit Zahlen... also, ich meine, ich kanns mir nicht so gut vorstellen. Kannst du mal ein Geldstück als Vergleich heranziehen oder sogar damit fotographieren?

Ich schleiche da nämlich auch schon so lange rum, aber wenn das wirklich nur so fisselige Stricknadeln sind, dann kauf ich mir lieber einen Kettenanhänger. ;)
Mi-chan

#85 Beitrag von Mi-chan »

Hallo Nakuna!

Sicher :) Hier einmal ganz:

Bild

und der Topper:

Bild

Ich muss dazu sagen, ich habe extra kürzere Zinken gewählt, normal wären die noch länger, wenn man Jill nicht bittet, kürzere zu machen. ;)
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Nakuna

#86 Beitrag von Nakuna »

Danke schön!! Ich glaube, dann greif ich doch lieber zum Anhänger und bastel mir selbst was draus. :)

Die Augenfarbe ist einfach stark!
Aida

#87 Beitrag von Aida »

So, endlich hab ich sie! Und ich find sie soooo schön. :D

Bild

Bild

Bild

@Nakuna
die Zinken sind zwar dünn, aber trotzdem noch dicker als die von den Senza Limiti Forken. Und sie verbiegen sich kein Stück, nur etwas zusammendrücken lassen sie sich.
Bild
Draculinchen

#88 Beitrag von Draculinchen »

Wie sehen denn die Forken von hinten aus?

Ich überlege nämlich grade was ich machen soll, einfach nur Auge bestellen und das selbst auf eine Forke die passt bauen, oder eben Forke kaufen.
Aida

#89 Beitrag von Aida »

So sieht meine aus.
Bild
Bild
Draculinchen

#90 Beitrag von Draculinchen »

Vielen Dank. :D Dann bestell ich nur die Augen. 8)
Antworten