@Ms. Figino: Ich kann die Frisur nur empfehlen, geht schnell und ist sehr stabil. Das Bild hab ich erst Abends gemacht.
Heute ist wie
Weihnachten 
Es sind heute viele Pakete bei mir angekommen.
AkuaWood mit meinen Shampoos und dem Rest. Nach 3 Tagen aus England
Meine
Lebaolong Not-Bestellung, da ich es nicht mehr abwarten konnte bis meine MairzyDozy-Forken ankommen

einmal lecker duftende Forke aus Sandelholz, Blumenforke aus chinesischem Rosenholz und Stab mit PFirsichblüte aus Pfirsichholz. Forke in WurschtelWickeldutt präsentiert. Dieser Dutt wurde dann auch für die anderen Demonstrationen genutzt und dabei immer mehr zerfallen
Und dann als letztes meine
MairzyDozy Bestellung.

Welch Ironie, das Ersatzbestellung am gleichen Tag ankommt. Den Geldbeutel hat's nicht gefreut, mich dafür umso mehr.

Die Sakura ist wirklich riesig. Ich denke die muss ich noch kürzen lassen. Nicht ganz so kurz, wie die anderen, damit ich sie auch noch gut für einen Masara nutzen kann. Ich habe sie nochmal im Vergleich zu meiner Quattro-Forke fotografiert, die kam mir schon riesig vor. Aber die Sakura toppt das noch
Und hier die anderen 2 von MairzyDozy:

So generell überlege ich mir noch, ob die Topper nicht zu groß sind. Es fühlt sich nicht schwer an, aber ich habe Angst, dass sie zu groß für meinen kleinen Kopf sind.
Und hier nochmal, weil ich es immer noch unfassbar finde ein Längenbild von gestern Abend:
So sehen meine Haare nach Tag 7 nach der Wäsche aus

Fast keine Fettanzeichen. Deswegen habe ich immer noch nicht gewaschen, und werde das vermutlich erst morgen machen. Da kann ich dann sogar meine neuen AkuaWood-Sachen ausprobieren.
Das war ein guter Tag

In Zukunft muss ich meinen Kaufrausch aber ein bisschen eindämmen. Jetzt habe ich ja schon fast alles.