Briseis Post-Apokalypse: Auf zu den Ellbogen!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Tineoidea

#121 Beitrag von Tineoidea »

Oh Gott! :shock:
So.. komplett.. nackt?
Wie geht das denn? :D
sah er denn wenigstens gut aus? :D

Nein, die tun nur so! :)
Briseis

#122 Beitrag von Briseis »

Ja, komplett nackt. Am Strand(der Typ kennt anscheinend 0 Schamgefühl beim Umziehen :oops: ) Und er ist ganz klar Alles andere als gutaussehend...der ist über 60 :wuerg:
Nein ich hab schon das Gefühl :cry: Mal sehen was die nächste Messung ergibt.
Zuletzt geändert von Briseis am 16.06.2011, 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
FromWishesToEternity

#123 Beitrag von FromWishesToEternity »

*iih* zum alten Sportlehrer ohne Schamgefühl

Egal,

Hallo erstmal!

Ich merke auch kaum, dass meine Haare gewachsen sind und mein Maßband will mich verarschen, weil es mir dauernd 26cm zeigt, obwohl schon mehr als ein Monat vergangen ist :(

Weiterhin viel Erfolg bei deinem PP!
Liebe Grüße!
1cMii/iii
Selbstrührend und ungeduldig zum schöneren Schopf:
Mein Projekt
Briseis

#124 Beitrag von Briseis »

Misst du deine Haare denn öfter als 1x pro Monat?
Zuletzt geändert von Briseis am 22.06.2011, 16:02, insgesamt 2-mal geändert.
ratwoman

#125 Beitrag von ratwoman »

:pirat: klingt gut! *kippt mal eben ganz schuldbewusst Wasser nach*
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Lenore

#126 Beitrag von Lenore »

Briseis hat geschrieben: Und weiß einer von euch zufällig in welchem Laden(nicht online) man pure Sheabutter herbekommt?
Huhu Briseis! :)

Deine Frage ist schon etwas her... Es gibt Sheabutter von Spinnrad. Manche Apotheken haben Produkte von Spinnrad, da hab ich welche gesehen.
2cMii
Briseis

#127 Beitrag von Briseis »

Dankeschön Leonore :)
Allerdings werde ich es wohl doch Online bestellen.
Zuletzt geändert von Briseis am 22.06.2011, 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
Briseis

#128 Beitrag von Briseis »

Also, um eine Freundin von mir beim Abnehmen zu unterstützen haben wir uns vorgenom-men unsere Haare zu färben/tönen wenn sie ihr Wunschgewicht erreicht hat. Ich wollte mir die Haare ja ohnehin dieses Jahr irgendwann mal tönen lassen. Habe mir diesbezüglich schon extra einen Naturfriseur der auch färben anbietet rausgesucht(was hier, mittem im Nirgendwo schon extrem revolutionär ist :wink: )
Jetzt hab ich mir überlegt welche Farbe ich denn dann machen lassen soll und kann mich zwischen Schokobraun und kühlem Dunkelbraun nicht entscheiden(typisch :wink: )
Was meint ihr, was besser zu meiner Augenfarbe passt(nicht allzu genau hingucken, nah-aufgenommene Augen sehen einigermaßen ekelhaft aus :wink: )
'Tschuldigt, dass das Bild so komisch verschwommen ist. Wie gesagt: Nahaufnahme.(Ich habe eine halbe Stunde lang versucht das Bild zu drehen...wie ihr seht bin ich kläglich gescheitert :wink: )
-gelöscht-
Ich weiß nicht ob dazu ein warmes oder ein kühles braun besser passt. Und auch zu meiner etwas blass-rosa Hautfarbe :wink:

Eure- von einer simplen Frage total überforderte- Briseis :wink:
Zuletzt geändert von Briseis am 22.08.2011, 03:01, insgesamt 4-mal geändert.
Briseis

#129 Beitrag von Briseis »

Gestern war Waschtag

vor der Wäsche habe ich 2h lang mit dem BodyShop Rainforest Condi gekurt, danach die Haare mit Alverde Braun Shampoo gewaschen und anschließend in die Spitzen noch etwas Condi gegeben.
Nur leider habe ich in letzter Zeit immer öfter das Problem, dass mein Haar nach der Wäsche immernoch fettig ist(oder sich der Condi nicht rausgewaschen hat)
Anscheinend ist das Shampoo einfach nicht stark genug für mich :wink:
Außerdem ist es bald alle...wenn ihr also einige Vorschläge für mich hättet was gut reinigende Shampoos betrifft, wäre ich nicht abgeneigt diese mit offenen Armen willkommen zu heißen :wink:
Zuletzt geändert von Briseis am 16.06.2011, 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
Sookie

#130 Beitrag von Sookie »

Woah, was hast du denn für eine Hammer-Augenfarbe?? :shock:

...

*erstmal wieder zu Luft kommen muss*

...

Ich hätte spontan gesagt: Schokobraun, also eher eine warme Farbe. Aber wirklich Ahnung habe ich davon auch nicht.

Und ich fand Schulsport auch horrormäßig. Vor allem den Schwimmunterricht, weil ich panische Angst vorm Tauchen habe und dann mit 15 Jungs und drei Mädels im Kurs... War nicht lustig. Ich wurde im Abibuch zum unsportlichsten Mädchen im Jahrgang gewählt. Dabei bin ich eigentlich sogar ziemlich sportlich, aber eben weder in Schwimmen, noch in Turnen, Leichtathletik oder Volleyball. :evil:

Und um mal wieder zum Thema zurückzukommen: Ich finde deine Haarfarbe ist eigentlich viel zu schön zum Überfärben! Vor allem auf dem Bild mit dem Flipped Tail leuchten die total schön!

LG,
Sookie
2a-c ~*~ dunkelgoldblond ~*~ BSL
Briseis

#131 Beitrag von Briseis »

Dankeschön :)

Naja das mit den Haaren liegt am Kunstlicht und am Blitz(der lässt sich bei meiner Kamera nicht ausstellen :roll: )...in echt sieht das ganze nicht gerade gut aus :roll:
Außerdem sieht die Farbe so leblos aus und ich dadurch irgendwie fahl :roll:

Also die heutige Messung hat stattgefunden: 64cm
Wie um alles in der Welt kann es sein, dass das Zeug auf mein Kopf so arg langsam wächst...meine Güte das Schreiben von Verfall und Untergang des römischen Imperiums war scheinbar schneller beendet, als dass mein Haar sich mal dazu herablässt 1cm zu wachsen :cry:
Ich habe heute einen dämlichen Kommentar von jemandem erhalten(der mich nicht leiden kann, daher weiß ich nicht ob ich wert darauf legen sollte...aber naja) der aus heiterem Himmel meinte, nachdem besagte Person erstmal eine halbe Stunde über ihre kaputten schulterlangen Fransen geschwärmt hat, dass meine Haare ja total dünn seien.
Zuletzt geändert von Briseis am 22.06.2011, 15:58, insgesamt 3-mal geändert.
Risalis

#132 Beitrag von Risalis »

Deine Haare sehen richtig schön gesund aus :)

Zur leicht rosa Hautfarbe würde ich eher was kühles sagen, allerdings nicht zu dunkel.
1cMii (6cm)
BSL, Midback, Taille, Hüfte, Steiß, Wildschwein
Wildschwein-NHF unterwegs seit August 2010
Aglaia

#133 Beitrag von Aglaia »

Zu diesem intensiven Blau sieht eine kühlere Haarfarbe bestimmt toll aus :)
Haartyp:1c-2aFii
Länge:72,5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; davon NHF:ca. 17cm
Ziel:Hüftlanges Haar in NHF

Haar! Wundervoller Mantel des Weibes in Urzeiten, als es noch bis zu den Fersen herabhing und die Arme verbarg. (Gustave Flaubert)
ratwoman

#134 Beitrag von ratwoman »

Dem stimme ich zu - gerade wenn du sagst, es sieht "fahl" aus - besser nichts rotstichiges dazu - vielleicht einen rauchigen Erd-Ton?
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Briseis

#135 Beitrag von Briseis »

Es ist dies meine Art, mir den Koller zu vertreiben und den Blutkreislauf aufzuregen. So oft etwas Verbissenes in meine Züge kommt und in meinem Innern ein naßkalter November zu nieseln beginnt, so oft es mir widerfährt, daß ich unwillkürlich vor Sargspeichern stehen bleibe und mich jedem Leichenzug, der mir begegnet, hinten anschließe, und namentlich, wenn immer die trüben Anwandlungen dermaßen in mir überhandnehmen, daß nur ein starker sittlicher Halt mich davor bewahrt, mit Bedacht auf die Straße hinauszutreten und den Leuten der Reihe nach den Hut vom Kopfe zu schlagen, dann halte ich es jeweils für geraten, sobald als möglich auf See zu kommen.

Wie ich diese Passage liebe- und ja, ich würde jetzt am liebsten den Leuten die Hüte vom Kopf schlagen :wink:
Meine Haare machen mich verrückt: Strohig, leblos, schlaff und wah diese Farbe :roll:
Ich hab heute -malwieder- einpaar Fotos gemacht, damit ihr versteht was mich in diese Missmut treibt :wink:

Auf diesen Bildern sieht man den oberen(seltsamerweise etwas dunkleren Teil) und die blonden Spitzen(und nein- das ist nicht die rauswachsende NHF :roll: )
-gelöscht-

Und hier einmal ein(versehentlich geschoßenes) On-the-Move Bild :wink: :
-gelöscht-
Zuletzt geändert von Briseis am 22.08.2011, 03:02, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten