Na Gut

So,ich bin eben nach hause gekommen und habe mir unterwegs das R&B geholt,ich war so neugieriiiieg

,habe es in nassem haar angewendet und später noch mal ein ganz klein wenig ins trockene,es macht schön gepflegte,glatte Haare,die sich auch dicker anfühlen.
Allerdings fühlen sich meine Haare nach wie vor irgendwie belegt an und das hat die wirkung geschmälert.
Habe nun eben mit dem The Blond gewaschen und mit sehr starker Essigrinse gespült,habe mich aber nicht getraut die länger wirken zu lassen.
Sinn war die Haare von den meiner Meinung nach verbliebenen Sidr Resten zu klären.
Die Haare sind noch nass,fühlen sich aber ok an,nicht trocken oder so.
werde mal probieren die nächsten wäschen immer ne rinse zu machen und kaum leave in zu benutzen,habe dsa gefühl meine haare müssen mal wieder "atmen" können.
Es ist zu blöde das es das The Blonde nicht mehr gibt,ich liebe das Zeug,trotz SLS,langsam glaube ich das ich mit SLS besser klarkomme als mit den ganzen milden Tensiden,wenigsten ab und an ist das richtig "befreieind"....zum Glück konnte ich dank Schrödi noch ein wenig BLonde ergattern,aber was wenn es leer ist???
Es betont so schön die blonden Strähnen bei mir