Aber der Honig ist eine gute Idee

Ich denke ich werde einfach nächstes Mal mein Shampoo verwenden und die Spülung mit Tee mit Honig austauschen. Oder nur Honigwasser?
Du meinst die entfettet zu stark? *hmm* Auf der Haut ist mir das nicht aufgefallen. Ich muss mich mal schlau machen was genau beim Filzen passiert. Im Ernst, das hat sich genau wie beim Filzen angefühlt. Ob ich dann doch noch einen Versuch mit der Syrischen Seife mache?

Ich überlege gerade ob man eine leicht fettende, pflegende, Haare abschliessende Spülung selber machen kann.....
Notizblock:
Provitamin D - Apotheke anrufen und fragen
Aber gestern Abend war ich echt geschockt. Meine Haare waren zwar komisch, aber ich hatte sie im LWB, kein Jucken und nichts und ich hab alles Mögliche gemacht. Bemerkt habe ich das erst, als ich mir den Nachtzopf machen wollte und es ging nicht. Ich gestehe ich habe dann regelrecht Panik bekommen, dass ich mir jetzt wegen Blödheit die Haare kurz schneiden muss, weil der Filz bis nach oben ging, also nicht nur 20 cm, sondern komplett alles, ausgenommen Ponny und ein paar Haare hinter dem Ohr im Ansatz

Dank dir