Huhu Schönheiten,
gestern war Couch-Lümmel-Tag bei uns ;D Hab den ganzen Tag über ne Honig-Kamillentee-Zuckerpampe auf dem Kopf gehabt, und heute ist meine Kopfhaut saaaamtweich und ich bin tiefenentspannt

Meine Haare schauen allerdings heute strähnig und bäh aus, weil ich nur geWOt hab.
Meine Lavaerde reicht nur noch für eine Wäsche und ich hab noch keine bestellt, weil ich gehofft hab noch eine hier zu bekommen.
Jesus, Maria und Josef - Meine Mama war beim Friseur, hat ihrer 'Spezialistin' von meinem angeblichen Biowahn erzählt (weil Mami das noch nicht ganz kapiert, dass ich dann ausschau wie Streuselkuchen oder keine Luft mehr krieg etc, wenn ich 'normales' Shampoo benutz). Jedenfalls hat mir Mami dann ganz stolz ihre neuen Errungenschaften gezeigt a là ''Schau her Tochter, da sind keine Silikone drin, da ist kein Erdöl drin, damit du auch mal Ruhe gibts und siehst, dass ich meine Haare nicht verschandel''.
Ich: Zeig mal die Incis
Mama: Die was?
Ich: Gib mir mal die Flaschen bitte *les* Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Dimethicone, Polyquaternium-14, PEGblabla - Mama, ich glaub die hat dich ziemlich verarscht, wenn sie sagt da ist nix mit Erdöl oder Silikone drin!
Mama: Du kannst mir ja viel erzählen... Woher siehst du das?
Ich: Alles im LHN und bei Codecheck nachgelesen.
Mama: *Telefon such* Ich ruf die jetzt an...
Darauf folgte ein ruhig angehendes Gespräch, was allerdings seitens der Friseurmeisterin/Inhaberin in hysterischem Geschrei ausartete (Mami hatte Freisprechen-Lautsprecherdings an). Ausserdem seien 15 Euro für ne 100ml-Flasche sowieso viel zu wenig, für DAS glänzende und überzeugende Ergebnis. Naja, jedenfalls hat die gute Frau jetzt ne Stammkundin weniger. Mami hat sich so gefreut, dass sie mal ne Friseurin gefunden hat, die ihr genau den Schnitt verpasst, den sie braucht :'(
So, ich geh jetzt einkaufen und Manta-der Film weiterkucken

Wünsch euch was ihr lieben Langhaars

*wink*