Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Tineoidea

#4486 Beitrag von Tineoidea »

Gestern auf der Kieler Woche beim Irish Pub, knielanger blonder Zopf.
Jemand von euch? :D
Caitrionagh

#4487 Beitrag von Caitrionagh »

ich war übers Wochenende auf dem Feuertanz- Festival auf Burg Abenberg..

..und hab meeeegaaaa viele lange Mähnen gesehen.

Am deutlichsten in Erinnerung geblieben, ist ein kleines Mädel vor dem Frühstückscafe, klassisch lang in gewelltem Blond sowie ein schwarzer Engländer auf Steisslänge.

Und auch super fürs Auge waren natürlich die Haareschüttel- Mädels von Haggard..mein Freund hat mich drauf hingewiesen, ich möge bitte den Mund schliessen^^

Ein echter Hingucker war auch ein absolut originell gewandeter Mann mit Fuchs und Ledermaske auf dem Kopf (sah rustikaler aus als das jetzt klingt..) sowie weissblonden laaaaaangen extrem dicken Haare bis Pokante..

Ich hab erstmal so :shock: geguckt, bis mir von einer der Schaustellerinnen erklärt wurde, das sei nicht echt, das wäre Rosshaar. Also der komplette Schweif und dann oben unter der Maske befestigt.
:roll:

Aber auf den ersten Blick waren sowohl Länge wie auch Dicke beeindruckend :lol:
1cMii
nur nach 63 cm nach dringend notwendigem
13 cm Trim *sniff* (3. Okt. 2011)

schwarz gefärbt; NHF mittelbraun

Zwischenziel Taille bei 81 cm
Ziel Steiss bei 97 cm
Anthara

#4488 Beitrag von Anthara »

Ich hab gerade in einem mexikanischen Restaurant einen Haarzwilling von Finna gesehen :ohnmacht: .
Ich moderier hier nicht, ich gieße nur die Blumen
hairfreaky
#4489 Beitrag von hairfreaky »

In der Tourist Information in meiner Stadt arbeitet ein Mädchen mit so ungefähr die schönsten blonden Haare die ich gesehen habe. Sie sehen so unglaublich glatt und gesund aus, ohne Taper, ohne Frizz! Ganz leicht gewellt, Steißbein oder grad darüber. Ich war zweimal da, und sie hat sie beide Male offen getragen. Beeindruckend. :shock:
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
Fey

#4490 Beitrag von Fey »

Auf dem Dortmunder Fantasy Spektakulum hab ich auch ein paar schöne Mähnen gesehen aber leider
keinen LHN typischen Schmuck, in Erinnerung geblieben ist mir ein Mädchen mit Flechtzopfschleife auf dem Kopf
(da hätte ich echt gern gewusst ob es Ihre eigenen Haare waren) und Aschblonde Rasta Mähne bis über den Po.

Dann noch eine blonde Lockenwalla Mähne ungefair BSL lang aber soo schön dick!
Mein PP
Mein Feyritail Blog

2b-cMii(8 cm) Farbe: Schokobraun
Länge: 89cm
PrincessLeia

#4491 Beitrag von PrincessLeia »

Am Freitag im Edeka in NU: ein hellbrauner MORDSkelte! :shock:

Na, wer war's? :D
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
Marlene

#4492 Beitrag von Marlene »

Gerade eben im KiK:

Ältere Frau (schätze so um die 65 rum) hatte zumindest so lange Haare, dass sie diese hochstecken konnte.
LG Marlene

13.12.2010: 90 cm erreicht. Neues Ziel: dichtere Spitzen durch Microtrim - 1c/2a C ii/iii

Bild

Im Bürstenclub seit 09.06.2012 :)
alli

#4493 Beitrag von alli »

Letzten Dienstag schon:

Im Hessencenter die schwarzgekleidete Frau mit mittelhohem Pferdeschwanz in klassischer Länge, die ich da schonmal gesehen hab :shock:
Bin leicht sabbernd die gesamte untere Etage hinter ihr hergedappt :D
2b/c M ii
MetalGirlyy

#4494 Beitrag von MetalGirlyy »

Ich bin jetzt seit einer woche in paris im urlaub und hab bis jetzt nur negativbeispiele von langen haaren gesehen. Totgefärbt, total dünn und extrem splissig ist alles was man hier zu gesicht bekommt :-(
Ironico estar llorando por algo que te hizo feliz.
Mi-chan

#4495 Beitrag von Mi-chan »

Gerade im DM habe ich einen LWB mit schönem Metalhaarstab gesehen! :)

Sie griff auch zielsicher nach einem Weleda Shampoo! Ich bin mir recht sicher, dass sie hier angemeldet ist...

Mich hat sie nicht beachtet, da meine offenen Haare total zerzaust und frizzig und ungekämmt waren und ich gerade 2 Silikon-Pflegesprays in den Händen hielt :lol:
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Buschrose

#4496 Beitrag von Buschrose »

Eben an der Bushaltestelle: eine junge Frau mit taillenlangen dunkelblonden Haaren und richtig toller Kante. Daneben ein junger Mann, ebenfalls dunkelblond mit lockeren Zopf bis zur Rückenmitte. Sie hätten Geschwister sein können, hatten aber offensichtlich nichts miteinander zu tun.
2cMii NHF mit ca. 85 % Silbersträhnen
BSL nach Rückschnitt
elleth

#4497 Beitrag von elleth »

Am Wochenende auf dem Feuertanz Festival: Ein 7-jähriges Mädchen mit hüftlangen Haaren in einem schönen hellen Blond. Als dann Haggard auf die Bühne kamen, deren eine Violinistin Haare bis zur Kniekehle hatte, meinte das Mädchen: "Die hol ich auch noch ein...!" Das war so süß! :D
mountainfairy

#4498 Beitrag von mountainfairy »

jaja, früh übt sich, was ein echtes Langhaar werden will... oder so.
Letztens hatte ich ein ... hm naja nicht direkt negatives Beispiel aber naja...
Ich geh die Straße entlang, denk mir: Oh, schöne Hüftlange blonde Haare
Komme näher: Schade, alles gefärbt
Noch näher: Alles Extensions!

Dafür aber heute zwei mal männlich mit hüftlangen Pferdeschwänzen....
1b M iii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ~100cm
Mein TB
"Oh say, can you see my eyes? if you can - then my hair's to short!" Hair aus dem Musical Hair
Katzenjammer

#4499 Beitrag von Katzenjammer »

Heute im dm in SW:
-Eine ältere Dame mit fast komplett weißen Haaren im mittelgroßem Flechtdutt. Fand ich schön, vor allem, weil ich irgendwie in unserer Gegend sehr selten ältere Frauen sehe, die nicht "Modell Kurz, dauergewellt,gefärbt" tragen..
-An der Ampel beim Galeria Kaufhof goldblonde, steißlange offene Haare, fast komplett glatt, ohne Stufen, wahrscheinlich nicht gebleicht, durchgehend eine Dicke und überhaupt ganz toll.

Dann noch in einem Supermarkt eine Verkäuferin mit ca. taillenlangen schwarzen Haaren, leider hat man sehr gut gesehen, dass es Extensions waren, sehr...günstige noch dazu. Ihre eigenen Haare waren knapp schulterlang.

Mir sind aber allgemein wieder viele Langhaars über den Weg gelaufen, entweder ist das ein seltsamer Zufall oder ich entwickle langsam einen Blick dafür.:D
greenkatjes

#4500 Beitrag von greenkatjes »

Heute war mein "Langhaar-Sichtungstag" schlechthin.

Erst zwei Mal hintereinander wunderschöne Taillenlänge auf dem Jungfernstieg, direkt danach eine junge Frau mit kleinem Kind, nicht sonderlich lang, aber in wunderschönem Rot.

Dann ein junges Mädel mit irre dicken, welligen hüftlangen Haaren auf dem Bahnsteig.

Dann steig ich aus der Bahn und mich überholen zwei ältere Frauen mit nochmal hüftlangen dicken Mähnen.

Ansonsten habe ich regelmäßig schöne Haare zu bestaunen: morgens steigt oft eine Bushaltestelle nach mir eine Frau mit tollen taillenlangen dunkelbraunen Haaren ein, die glänzen immer wie Seide.
Und ab und zu fährt mit mir im Bus noch ein Mädel, die trägt immer einen geflochtenen Zopf in klassischer Länge. Ich glaub, ich sehe jedes Mal so aus bei dem Anblick: :shock:
Antworten