Mi-chans Hairtoy-Challenge

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Draculinchen

#211 Beitrag von Draculinchen »

Ich habe das Problem mit der durchscheinenden Kopfhaut schon nach 5 Minuten. :cry:

Aber die Slide finde ich auch schön, schade, dass es hier keinen BB gibt.
Buschrose

#212 Beitrag von Buschrose »

Die Slide sieht richtig edel aus, das hat man ja nicht immer bei BB.
2cMii NHF mit ca. 85 % Silbersträhnen
BSL nach Rückschnitt
Mi-chan

#213 Beitrag von Mi-chan »

Leni vom Park hat geschrieben:Vielen Dank für die fixe Vermessung, Mi! Der Slide glitzert und hat pinke Steinchen, da müssen sich meine Haare einfach dem Schmuck beugen.

Wie wäre es mit einer Glasvitrine für den Haarschmuck? Dann staubt er nicht ein. Wahlweise könnte man auch nicht mehr Staubsaugen und wirbelt somit keinen Staub auf. :kicher:
*g* das kenn ich, ich trag sie eigentlich viel zu selten, sie ist echt hübsch. Leider so klein.

Oh ja, die Glasvitrine ist definitiv in Planung, sobald ich meine eigene Wohnung bekomme 8)

@Draculinchen: Meine Kopfhaut scheint vor allem an den Seiten IMMER durch. egal wie ich die Haare zurechtlege. :( Du bist nicht allein...

@Buschrose: Das stimmt. Er fühlt sich auch echt wertig und schwer an, richtig schön. :)
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Saree
#214 Beitrag von Saree »

sehr schönes stück, die bb-slide! ich liebe flechtdutts - ich trag die auch ständig 8) gern mit flexis.

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
AnnaKath.

#215 Beitrag von AnnaKath. »

Oh, das ist aber süß! Muss ich bei BB mal die Augen offen halten.

Das Kopfhautproblem hab ich auch, an meinem Wirbel hinten oben links sieht man sie immer. Und Dutts rutschen grundsätzlich nach rechts unten. Nach einem Tag sieht also so gut wie jeder Hinterkopf so aus :wink:
liebe Grüße, Anna Katharina

1bFii, (8,7 cm ZU (ohne Pony), 75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (01.11.2012) = Taille
sumpfacker

#216 Beitrag von sumpfacker »

Die Spange ist echt hübsch und so sieht es bei mir nach einem Tag tragen auch aus incl. Wirbel offen stehend.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Mi-chan

#217 Beitrag von Mi-chan »

Danke ihr Lieben :)

Ja, ich denke auch, nach einem ganzen Arbeitstag ist das ganz normal, dass die Frisur so aussieht. :)

Tag 28 - Spalted Holy Mini Micro Jugendstil Forken in der Flechtschnecke

Mein bisher teuerster Haarschmuck... da das Holz so selten ist (ich habe die letzten 3 Stücke bekommen...) haben die drei Schätzchen 210 Dollar gekostet :oops:

Und sie waren jeden Cent wert :oops: Ich liebe liebe liebe sie... das Holz ist wirklich spektakulär schön! <3

In der Flechtschnecke:

Bild

Einmal eine der Schönheiten in ganz:

Bild

Der Topper im Detail:

Bild

Die Signatur von GrahToe Studio:

Bild

ICH LIEBE SIIIIEEE *quietsch* :oops: Ich hab immer angst, mal eine zu zerbrechen, sie sind so klein und zart... <3 aber sie halten jede Frisur bombig!

die Mi
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Kathi00

#218 Beitrag von Kathi00 »

Wow, du bist aber auch giereig - gleich drei von diesen Schönheiten ;-)
Gefallen mir sehr sehr gut!
57 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1aFii
Buschrose

#219 Beitrag von Buschrose »

Diese Forken sind wirklich ganz besonders und sehen in der Frisur sehr geschmackvoll aus. Sie sind sicher ihren Preis wert, wobei der mir doch die Sprache verschlägt. Ich hätte auch ständig Angst, sie zu verlieren oder zu zerbrechen, eben wie bei jedem guten Schmuckstück.
2cMii NHF mit ca. 85 % Silbersträhnen
BSL nach Rückschnitt
Mi-chan

#220 Beitrag von Mi-chan »

Kathi00 hat geschrieben:Wow, du bist aber auch giereig - gleich drei von diesen Schönheiten ;-)
Gefallen mir sehr sehr gut!
Naja, diese Micro Minis braucht man halt schon in einer größeren Stückzahl als eine große Forke.... ^^
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Kathi00

#221 Beitrag von Kathi00 »

Aber vielleicht hätten es zwei auch getan... Aber dann wäre eine so alleine übrig gewesen... Da hätte ja keiner mehr was mit anfangen können... ;-)
Hast du schon richtig gemacht! :)
57 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1aFii
Draculinchen

#222 Beitrag von Draculinchen »

Ich habe gleich 2 fiese Wirbel am Hinterkopf, also schaut da auch immer was durch. Aber wenigstens bin ich nicht alleine damit. 8)

Die klienen Grahtoes sind ja niedlich. Ich habe mir mal aus Zebrawood auch 2 so Miniforken gemacht. Die mag ich auch gerne.

Aber 210$ ist definitiv eine Nummer zu groß für mich. Bei mir liegt die Schmerzgrenze bei 100$ ohne Ausnahme.

Deine Angst um die kann ich sehr gut verstehen, ich würde mich damit vermutlich nicht aus dem Haus trauen und deswegen ist es ganz gut, dass ich da keine habe.

Also die Form an sich finde ich ja allerliebst. :D
Mi-chan

#223 Beitrag von Mi-chan »

Kathi00 hat geschrieben:Aber vielleicht hätten es zwei auch getan...
Ich wollte 3, ich konnte mir 3 leisten, es waren noch 3 Stücke Holz da, die Zahl 3 finde ich schöner als 2, 3 Micros sehen harmonischer aus als 2...
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Namika

#224 Beitrag von Namika »

Ui, da hab ich ja wieder viel verpasst in den letzten Tagen...

Mal wieder kann ich nur eins sagen: Richtig schöne Frisuren und toller Haarschmuck :D. Die Forken sind wirklich schön, aber für mich wärs auch zu teuer gewesen - ich freu mich gerade wie blöde über meine erste Ficcare und vor allem, weil ich sie endlich zum halten bekommen hab ;).

Das Wirbelproblem kenn ich auch nur allzu gut. Ich hab mindestens einen, weshalb oben bei mir immer eine Lücke ist, die die Kopfhaut durchscheinen lässt (das bekomm ich nur mit Mühe weg, aber nach einiger Zeit rutscht alles doch wieder so hin, als hätt ich die Lücke nie zugedeckt :lol:).

Bin gespannt, was du uns als Nächstes zeigst :D.

LG
2a/b M ii/iii ca. 78 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Stand: 21.07.11)
Mein Projekt
Bild
Mi-chan

#225 Beitrag von Mi-chan »

Ein Wirbel ist das eigentlich nicht. Ich habe gar keine Wirbel. Das ist bloß eine Stelle, an der sich 2 Strähnen unglücklich getrennt haben weil ich einen Fettkopf hatte :lol: . :) zum Glück.

Ich weiß noch nicht, was es als nächstest gibt. aber es stehen ja nur noch 5 Stücke zur Auswahl. :)
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Antworten