Hm...ich hab schon viel gutes von dem Babylove/Babydream gehört, aber leider ist das hier bei meinem DM/Rossmann nicht vertreten. Außerdem befürchte ich das die Waschleistung nicht ausreicht.
Ich habe gestern einen Trupp in die Stadt geschickt(naja eigentlich waren es Freunde von mir, die ohnehin dorthin wollten...aber wer kann einer Kranken schon einen Wunschabschlagen?

) und mir das Feuchtigkeitsshampoo von Alverde besorgt.
Aber ich verstehe wirklich nicht was meinen armen Haaren fehlt: Sie hängen schlapp, leblos und fade herunter und stehen anscheinend kurz vorm krepieren
Ich fürchte, dass meine -etwas zu häufige- Benutzung des Lockenstabes damit zutun hat...aber ich kann nicht anders ich bin ein Suchti
Aber die gute Nachricht: Ich habe eine Alternative gefunden!
http://www.curlformers.com/ scheint mir -wenn man den Schaum weglässt, den man ja nur optional reinkneten muss bevor man die Teile anbringt- eine äußerst Haarschonende Methode zu sein. Und da ich hier -im kleinen Dörfchen- die einzige hiesige Babysitterin bin, hatte ich auch noch etwas Geld um mir die Teile zu leisten(okay jetzt bin ich pleite aber naja

)
Und nun warte ich gespannt auf die kleinen Wunderkerlchen
Was allerdings auch für den kalten Krieg auf meinem Kopf geführt haben könnte, ist wohl die ruppige durchreißerei meiner Bürste. Es wird wohl doch bald mal Zeit sich zu verabschieden und auf eine etwas sanftere Holzbürste umzusteigen.
Naja eine Frau muss tun, was eine Frau tun muss.(wow ich entwickle mich mittlerweile zum wandelnden Klischee

)