PrincessLeia - Schneewittchen is back!!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Wind In Her Hair
Moderatorin
Haartyp: 1c-2bMii
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#931 Beitrag von Wind In Her Hair »

Ich hab das vor einiger Zeit mit Duschgel gemacht. Hab dann rigoros kein neues mehr gekauft, bis alle Flaschen leer waren. Ist schon toll, wenn das Bad nicht mehr voller Flaschen steht. :ugly:
Sport- und bockbedingt nur noch ~Midback | 1c-2bMii | NHF
PrincessLeia

#932 Beitrag von PrincessLeia »

Hihi, es sind ja nicht nur die Shampoos und Condis, ich hab auch so ein Faible für Bodylotions.

Ich weiß gar nicht, wie viele Crabtree & Evelyn-Lotions ich hier rumstehen hab. Aber die riechen halt hammergeil, wenn ich mal in München bin, schlag ich in dem Shop immer gnadenlos zu. Gut, dass es den Onlineshop nicht mehr gibt, der die mal hatte... :roll:

Waaah, Tante Edith sagt, der ist ja doch wieder online!! :shock:
Nicht gut für Frau Leia's Finanzen...
Aber keine große Auswahl im Moment.

http://www.rosegardens.de/de/n/shop/kategorie.128.html
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
PrincessLeia

#933 Beitrag von PrincessLeia »

Heute hat mal die silberne Lilly Premiere! :D

Bild

Bild

Behawe-Päckchen ist noch nicht da, mein letztes Heymountainshampoo ist nun auch leer, und erstmal wird nix Neues bestellt!
Ich hab gestern mit dem Citizen Cake gewaschen, die Rainforest Hair Butter hinterher (auch leergemacht, war auch nur noch gaaanz wenig drin, hehe, ich bin gut!), und weil die immer so schlecht auszuspülen geht, bin ich mit dem Sheashampoo von Akuawood drüber. Was soll ich sagen: schöne, saftige Längen! :D Bin begeistert.
Zuletzt geändert von PrincessLeia am 25.06.2011, 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
DeLeila
#934 Beitrag von DeLeila »

Oooooh, ist die schöööööön die Spange! :oops:
Und deine Haare sehen auch klasse aus, so glänzend, hach, ich will auch xD
Persephone

#935 Beitrag von Persephone »

Sehr gut gelungene Frisur, auch wenn ich mich für Ficcares einfach nicht erwärmen kann...Und es guckt immer mehr NHF raus! \:D/
PrincessLeia

#936 Beitrag von PrincessLeia »

Aber welche Lilly ist jetzt schöner?
Erst hätte ich gesagt, die goldene, aber die silberne hat definitiv auch was! :D

Vergleich:

Bild

Bild

Mein Behawe-Päckchen ist da, also ich muss sagen, schnell waren sie ja!
Allerdings hätte ich gedacht, dass die Monoi-Öle richtig flüssig wären. Dafür duften sie gut... :nickt:
Der angekündigte "Block" Kokosbutter ist allerdings ein Tütchen voll mit Krümeln, die schon halb im Paket verteilt waren. Na, supi... :roll:

Tja, so viel zur Haarschmuckkaufzurückhaltung. Da hat mich doch in der TB sooo eine schöne Grahtoe angelacht, der musste ich einfach ein neues Heim geben! :mrgreen:
Und nun muss ich wirklich mal überlegen, wie ich die Sachen in Zukunft aufbewahren will, so geht das nicht mehr! Fliegt ja alles durcheinander.
Neues Buchregal - Unterschränkchen fürs Bad - die Liste wird länger... :roll:
Ich brauch ein Haus! :help:
Calenleya
#937 Beitrag von Calenleya »

Sehr hübsch.....mir gefällt das silber aber irgendwie besser.... :D
1aFii 6,0 ZU, mittelbraun, 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steißlang)
Ziel: bessere und dichtere Kante
Mein Blog: http://sshaythiel.blogspot.com
Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=28817
Röxi

#938 Beitrag von Röxi »

Huhu :)
Ich oute mich als Mitleser in deinem Tagebuch, ich finds super. Du hast soo tolles Haar! Bin ganz neidisch. Und deine Schmucksammlung gefällt mir super, meine Umfasst gerade genau einen Haarkamm :D Aber ich muss dazu sagen, dass so große Spangen, Klammern, Stäbe etc bei mir auch doof aussehen würden, denn meine Haare sind einfach viel zu dünn. In nem Cinnamon wie deinem würd so ne große Spange alles komplett überdecken, weil der so mickrig ist.. Ich les weiter mit
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn und zum Wahnsinn fehlt mir der Mut..
Nic82

#939 Beitrag von Nic82 »

jetzt musste ich doch auch mal gucken.
Mir gefällt bei die die goldene Lilly besser, da du einen warmen Haarfarbton hast.
Deine Haare sind einfach toll, ich muß mal öfter vorbeigucken, da unser Haartyp nich sooo unterschiedlich ist- kann mir bestimmt einiges abgucken :lol:
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Mrs. Lydia Deetz

#940 Beitrag von Mrs. Lydia Deetz »

Hmm, schwierig. Ich persönlich mag silber lieber, da sie a) nen stärkeren Kontrast zu deinen Haaren bildet (just my two cents) und ich b) selbst nur Silberschmuck trage. Aber das ist natürlich absolut subjektiv. ;-)
Soweit ich mich erinner, trägst du Goldschmuck oder? Dann passt die sicherlich auch sehr gut.
Fakt ist: beides sieht wunderbar aus in deiner Traummähne! *sabber*
1b/cMii-iii
Farbe: braun
Länge: 107cm
Honigmelone

#941 Beitrag von Honigmelone »

Mir persönlich gefällt gold besser. Aber in deinem Haar sehen beide gut aus.
Haartyp: 1bFii
Umfang: 8,5 cm
Länge: 60 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (März 2013)
Status: Langhaar auf Abwegen
Nil::Solaris

#942 Beitrag von Nil::Solaris »

Ich bin ja ein Fan von Silber, aber auf dem Foto finde ich, Gold passt besser zu deinen Haaren.. ô.o
Obwohl beide wirklich sehr schön aussehen! So eine Lilly muss bei mir unbedingt im Sommer einziehen...
"Adieu", sagte der Fuchs. "Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Der kleine Prinz – Antoine de Saint Exupéry
PrincessLeia

#943 Beitrag von PrincessLeia »

Ui, soo viel Besuch! :winke:
*Kekse und Tee verteil*

Über die Lillys freu ich mich auch immer wieder, ich finde sie beide einfach klasse und hoffe, dass mir die nie zu klein werden...
Mal schaun, wie meine bestellten Ficcares aussehen werden, die IMMER NOCH nicht da sind! :cry: Die Borders finde ich nämlich auch einfach klasse, egal, ob silber oder gold. Außerdem bin ich mordsgespannt auf die neue Kollektion!

Tja, und man lernt nie aus! Gestern hab ich mein neues Behawe-Panschzeug eingeweiht. Es gab: Keratin, Aloe Vera drüber, und als Öl das Monoi Vanille.
Lektion des gestrigen Tages: Keratin klebt wie Sau! Den Zopf hätte ich an die Wand pappen können. Nachdem dann Aloe und Öl drauf waren, ging es aber. Heute Morgen ist auch alles schön weggezogen.
Fazit: sehr kräftige Haare, mit Seidenprotein werden sie aber weicher.
Vielleicht mal beides? Der Monoi-Duft hat sich übrigens leider nicht gehalten. Kommentar gestern von Mr. Solo: "Du riechst schon wieder nach Essen!" Ich hab im Moment eine Vanille-Honigbodylotion, bei der er sich schon immer beschwert, er würde von dem Geruch Hunger kriegen.
Als nächstes teste ich dann das Chitin liquid. Nicht lachen, ich hab ja keine wirkliche Ahnung: Keratin als Haarbaustein ist mir schon klar, aber Chitin? Ist das nicht der Stoff, aus dem die Insektenpanzer sind? Sowas findet sich in menschlichen Haaren? Naja, solange die Haare insektenpanzerstark werden...
Okay, nachdem ich jetzt mein Unwissen preisgegeben habe, werd ich's einfach testen. :lol:
PrincessLeia

#944 Beitrag von PrincessLeia »

Also, ich bin jetzt offiziell ein bisschen geplättet! :shock:

Ich hab die Monatsmessung gerade vorgezogen, mehrmals nachgemessen, und was seh ich da auf dem Maßband? 125 cm!! Klar, am letzten Zippel, wie immer, aber der zählt. Das sind 2 cm Wachstum für Juni, und der Juli fängt erst am Freitag an! Woah!!
Liegt das vielleicht daran, das ich im Moment andere NEMs nehme?
Abtei Haar Vital, Biolabor Bierhefe Plus (ich hab ja zudem noch Hoffnung für mein übles Bindegewebe, und angeblich ist's dafür auch gut), und Haare Plus Ultra von Taxofit. Okay, ich esse auch im Moment wirklich gesund und mache wieder seit ca. 2 Monaten Sport. Außerdem wirkt ja wohl Bierhefe nicht nur in Tablettenform... :mrgreen: Oder ob es doch die gute Landluft in der Ulmer Gegend war? :D
Da kommt mir ein Gedanke: vielleicht klappt es doch noch mit MO bis Ende August, zumindest messbar? Optisch braucht es da wohl ca. 2 cm mehr (bis ich auch selbst davon überzeugt bin, war beim Klassiker auch so). Aber den hab ich, wie schon geschrieben, auch im letzten Sommerurlaub gepackt! :D

:fruechte: :yippee: :helmut: :yippee: , sag ich da nur!!
DeLeila
#945 Beitrag von DeLeila »

Glückwunsch zu den 125! Traummaße xD

Und in deinen Haaren finde ich die goldene Spange glaub ich passender. Wirkt dann wärmer :)
Gesperrt